• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis Reset-Sammel-Thread (Hardcore-Ladder)

DasFrosti

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
18 September 2009
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
0
Spielmodus: HC-LADDER

Halli-hallo liebe Gemeinde.

Am 02.05.2012 ist es mal wieder soweit.

Da natürlich einige Stammies + Wiedereinsteiger dies zum Anlaß nehmen werden, die neue Ladder zu stürmen - gibt es diesen Thread:hy:

Grobe, kurze Umschreibung eines Reset's: (normalerweise)

~~18Uhr Mittwoch Abend: Die Server gehen down= alle werden nach und nach aus dem B-Net gekickt
~~21-24Uhr (hoffentlich 21Uhr): Die Server sind wieder erreichbar...der Spaß kann beginnen....

Mein Vorstellung des Ablaufs:

- Treffpunkt in einem Channel: OP Hc-Frosti
- Ausreichend Getränke + anderer Kram parat stehend
- Hund ausgeführt, Katze gefüttert, Ehefrau im Bett:lol:
- ausreichende Fitness (nix ist deprimierender, wenn jmd nach 12 Std Arbeit mit uns los geht, halbmüde in A4 nach 3 Std ankommt und von Dia's Feuerwelle genuked wird-- dann bitte vorher was sagen, Safe-Spot nehmen..geht auch)

Let's go

Meine Erwartungen an meine Mitspieler:

- KEIN MAPHACK, CHEATS, WILDE HARAKIRI AKTIONEN
(ich porte mal eben fix Travi-Wp mit Lv 24..ups..tot..wer kann mich rushen?)..
...brauch keiner,will keiner..dann lieber alle zu Fuss hin+umhauen
- Schön gedeihliches Zusammenbleiben+abklappern aller wichtigen WP's + Quests
- Item Aufteilung: Je nach Bedarf ( mir ist klar, das eh alle nix haben...aber imo sehr unnötig, wenn ne Sorc sich auf nen Dudu-Pelt stürzt)....wobei ich meine F-Liste + andere (Aycb+Ingame-Leute) eh nicht so kenne...
-Spieldauer: Man sollte schon Zeit mitbringen, meine Erfahrung der letzten Reset-Nächte hat mir gezeigt,das es durchaus machbar ist, nach ~ 3-4 Std Slow-Play Baal Norm zu legen (ist natürlich auch etwas davon abhängig, wann die Server wieder on sind)....
-Spieldauer erster Abend: da es auch Leute gibt, die am nächsten Tag arbeiten müssen bitte direkt schreiben,wie lange man am Mittwoch Abend könnte.
-Pausen: Natürlich machen wir auch Pausen nach Absprache...keiner wird gezwungen sein, 5 Std am Stück auf den Stuhl zu kleben--aber bitte nicht alle 10min..Klo,Kippe,Bier,Telefon usw usw....
-Charauswahl der Truppe: Völlig frei, allerdings wären 8 Sorc sub-optimal:ugly: ( auch sollte zumindestens 1x Baba/Oak vorhanden sein...mindert erheblich die Rip Gefahr)
- Skype/Teamspeak: Kann gerne vorhanden sein, ist aber kein muss (<<hab Bekannten mit Server allerdings für TS)
Todesfälle: Sollte jmd leider sterben und es in A1-3 Norm passieren, kann nach Absprache ng zum Neustarten der Person gemacht werden.....alle Tote danach, sorry, wird wohl wg gemeinsamen Durchspielen schwierig (erstmal)...


Änderung zum letzten Reset:

Ich werde diesen Ladder-Start NICHT so gestalten, wie all die anderen, da 13 Tage später bekanntermassen Diablo3 released wird....ergo wird sich das Spielen diesmal wohl auf 1 Char (Nec/Baba/Assa) beschränken, der zusammen mit 5-7 anderen Leuten einfach nur zum Baal-Hell-Kill gebracht wird (ohne Farmen usw)....

Alle anderen, die über dieses Datum weiterhin Diablo2 spielen wollen+werden sind recht herzlich eingeladen, auch nach dem 15.05.2012 auf unser TS vorbei zu schauen.....nur entfällt eben diesmal eine Gruppeneinteilung, wie all die Jahre davor.....

Also:

Einfach hier eintragen, was+wie lange man dann spielen möchte....TS-Daten gibts dann per PM....und dann einfach vorher überlegen, wie lange man denn dann spielen könnte...(die Einteilung der Gruppen läuft dann eben mehr zufällig)...

Hier noch nen Link für die Suchtis der letzten Ladder;)
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/frostis-lange-reset-nacht-hardcore-ladder-1711969/
 
:hy:
hallöle frosti,
ich werde die erste nacht diesmal nicht mit euch losziehen, sondern mit meinem bruder und ein paar kumpels zocken. allerdings denke ich, dass ich die 2-3 tage danach dann öfters aufm TS vorbeischauen werde.
ich wünsch euch auf alle fälle viel spaß.

ist eigentlich eine ähnliche aktion für d3 geplant? bzw wird der TS-server dann auch explizit für d3-ler da sein?
 
HuHu

Tach auch,

erstmal schade das es ncith so wie davor wird aber nun gut hauptsache bis 15 mai rocken was :D

Ich würde auch gerne dabei sein warscheinlich mit mysterius zusammen :D soll er mal selber posten weis aber das wir zu 2. die ladder stürmen :D

D3 werde ich mir bis dahin hoffentlich gekauft haben damit ich mit suchteln kann ;D
 
Bisherige Anmeldungen:

Gruppe 1 (die gemütlichen 1x Baal-Hell-Kill bitte, ohne Farmen,Hektik,Grabben....Abends von 18-23Uhr-je nach Reset-Zeitpunkt..evtl fangen wir auch erst DO-Abends an....)
1.) Madame_Mim (Javazone/Summon-Nec)
2.) Zwerg (Summon-Nec)
3.) Frosti (Trapse/Summon-Nec/Auren-Büchse/Wanna-Be-Baba) :irre:
4.) Roolfe (Trapse)
5.) Acid (Amazone)
6.) LatinoHead / Sorc(Blizzard)
7.) RAT (Baba)
8.)


Allgemeine+gesammelte Gruppen:

1. ) MoediMoe (Dudu/Sorc) ...evtl auch nicht...
2. ) Alb3rt (Baba) ... evtl auch nicht....
3. ) moz2 (Baba/Sorc)
4. ) Morphologe (Pala)
5. ) Jascho (Sorc/Nec)
6. ) Kekssideoflife (Barb)
7. ) Neviot (Sorc)
8. ) Jmanxx (Necro/Sorc/Dudu)
9. ) Henningk (Amazone)
10.) Loki ( Pala)
11.) SonnyCrockett
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)
17.)
18.)
19.)
20.)
21.)
22.)
23.)
24.)
 
da mach ich auch mit

Sorc Name weiß ich noch nicht
 
Wär auch gern dabei.
charakter entweder Summoner oder eine orb soso
Name noch keine Ahnung
 
Moin herrlich ich habe gehofft, dass es wieder neh liste geben wird war schon den letzten reset dabei!

also wenn es noch mehrere gruppen gibt wovon ich ausgehe steckt mich und meinen Kumpel in die ganze nacht und den nächsten tag durchhsuchtel gruppe ^^
(Hoffe kommen noch ein paar alte Gesichter)

moedimoe (druide oder Sorc) noch nicht sicher
Alb3rt (wahrscheinlich Barbar steht aber noch net fest)
 
Änderung zum letzten Reset:

Ich werde diesen Ladder-Start NICHT so gestalten, wie all die anderen, da 13 Tage später bekanntermassen Diablo3 released wird....ergo wird sich das Spielen diesmal wohl auf 1 Char (Nec/Baba/Assa) beschränken, der zusammen mit 5-7 anderen Leuten einfach nur zum Baal-Hell-Kill gebracht wird (ohne Farmen usw)....

Alle anderen, die über dieses Datum weiterhin Diablo2 spielen wollen+werden sind recht herzlich eingeladen, auch nach dem 15.05.2012 auf unser TS vorbei zu schauen.....nur entfällt eben diesmal eine Gruppeneinteilung, wie all die Jahre davor.....

Also:

Einfach hier eintragen, was+wie lange man dann spielen möchte....TS-Daten gibts dann per PM....und dann einfach vorher überlegen, wie lange man denn dann spielen könnte...(die Einteilung der Gruppen läuft dann eben mehr zufällig)...

Hier noch nen Link für die Suchtis der letzten Ladder;)
http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/frostis-lange-reset-nacht-hardcore-ladder-1711969/

Sooo....TS-Daten gibt es dann am kommenden Wo-Ende...TEAMSPEAK2!!!
 
da mein wow abo eh fast pünklich vorgestern ausgelaufen ist und sonst nix spielbares am start ist bin ich natürlich wieder am start :D

natürlich ein letztes mal wieder Amazone

edit: ich hab mich umbenannt. war vorher acidburner2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar super wenig Zeit atm aber ein Abschiedsständchen muss ich Diablo 2 schon noch geben weil danach ist wirklich schluss damit....

Char weiß ich noch ned aber warscheinlich Sorc/Pala/Barb oder je nachdem was die Gruppe noch benötigt.

Werds auf jeden fall noch bescheid geben.
 
Da bin ich unbedingt dabei. Kann bis ca. 2 uhr an dem abend und würde gern in einer gechillten truppe mit fairem dropshare (oder jedenfalls ohne grabbing) den standard orb-soso build spielen, falls da noch platz für ist.:) Name folgt...

ts hab ich nicht, leg ich mir aber zu und versuche, bis zum 2.5. experte zu werden.

grüße
 
Würde auch gern mitspielen; so in gemütlicher Runde.
Ich kann so bis 1, halb 2 an dem Tag.
Charmäßig könnte ich Necro/Sorc/Dudu machen.

Accountname wird sein: JmanHC
mein xfire account: davevaderxx
 
@All: Ich werde zum Wo-Ende dann die TS-Daten per PM rausjagen...und wer Probleme beim Installieren hat..
Sonntag, 19Uhr Channel Op Hc-Frosti


Spätestes Anmeldedatum:
Dienstag, 01.05.2012....20Uhr
 
ich bin mir noch nicht so sicher mit dem char. ehe da drei barbs in einer party abhängen würde ich dann doch ne java spielen. kann ich das spontan von der partyzusammenstellung noch entscheiden? gibt ja eigentlich keine party die ne java nicht gebrauchen könnte ;)
 
ich bin mir noch nicht so sicher mit dem char. ehe da drei barbs in einer party abhängen würde ich dann doch ne java spielen. kann ich das spontan von der partyzusammenstellung noch entscheiden? gibt ja eigentlich keine party die ne java nicht gebrauchen könnte ;)

denke mal das sollte kein problem darstellen wenn es einfach mehr sinn macht!


wo bleiben denn die rumsuchtler wenn man sie mal braucht habe vor mir extra frei zunehmen um nocheinmal den reset mitzumachen wenn die resonanz so bescheiden bleibt überleg ich mir das nochmal!

Edit: also bei moedimoe und Alb3rt nen vermerk weil wir haben keine lust uns frei zunehmen und ab 2 uhr nachts games zu suchen weil unsere party sich aufgelöst hat! Wollen eben noch ein letztes mal oben mit mischen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben