• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frostis Reset-Sammel-Thread (Hardcore-Ladder)

sind gerne dabei. sind im doppelpack und spielen amazone (HenningK) und Pally (Loki). Beide mit viel Erfahrung. Würden auch bis spät in die Nacht zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hachja, ich muss leider doch arbeiten. schade. Frosti streiche mich bitte wieder :)



edit: es kommt darauf an wann der reset statt findet wenn es eher 2200 oder 2300 wird dann wird die wahrscheinlichkeit groß das ich zeit habe. vllt. ist ja eine party dann noch nicht voll. habe auf jeden fall noch nicht aufgegeben vllt. doch noch mit zu machen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Söö..Pm´s wg Daten sind raus..wer noch technische Probleme hat..morgen Abend dann im Channel:hy:
 
Hallo Frosti :)

Hallo Loki ;)


Bin dabei zealer/pala habe zeit ohne ende :D

Kp ob ich mir dia3 holen werd aber auf jeden fall d2 ist einfach zu geil :D eine ladder noch ja klar bin dabei!

Lg Morph
 
Mittwoch.. kann so vllt. bis um 1-2. Morgens :D
Apropos. Natürlich bin ich Barbar :D Weil Jumpattack (wie des auch immer heisst) Höllische nSpass macht. :D
*Creeps in sicht* -Jump...Kill-Jump...Kill-Jump... :D
 
Bin evtl. mit dabei, aber muss erst guggn wie´s geht wegen Arbeit ob ich da frei kriegen kann.
Hätte nur zu gerne Lust wieder with Full Force die Ladder zu stürmen! :D
 
Nachdem ich meiner Frau die Bürde des nächtlichen Gassigehens mit unserem Köter aufgebürdet habe, würde ich auch gern mitmachen.

Barb als Shouter
Möglichst die "ältere" Party und TS hab ich noch nie benutzt (aber Headset vorhanden).
€: Zeitlimit nicht vorhanden, erfahrungsgemäß werd ich ab 3:00 Uhr langsam müde.
 
Barb als Shouter
Möglichst die "ältere" Party und TS hab ich noch nie benutzt (aber Headset vorhanden).
€: Zeitlimit nicht vorhanden, erfahrungsgemäß werd ich ab 3:00 Uhr langsam müde.

Dein Wille geschehe:D
Und gehe mal davon aus, dass wir bis maximal 1.00 Uhr machen werden, da die meisten am nächsten Tag früh raus müssen.
 
wollte nur eben schonmal bescheid sagen, dass ich gerade festgestellt habe,dass mein headset nicht mehr richtig funktioniert. Werde aus diesem Grund "schweigend" im TS sein ;)
 
Hab ja schon angemeldet

Aber ich wollte nur nochmal sagen das ich nen ele dudu machen werde name eigentlich brotschinken nur hoffen das der ncith vergeben ist :D:flame::flame:
 
Bin diesmal auch dabei als Sorc (feuerball oder blizzard).
Sind die TS daten die selben wie vom letzten mal?

(Mirko ist im sack, also werdet ihr von mir nicht viel hören ;-))
 
so ab 19:30 im ts mit Alb3rt zusammen
 
gern dabei als barbar.
bin bis morgen früh dabei, hab morgen frei.
acc- und charname: obipwn

bis später :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

würde auch gerne mitmachen.

Account: Hayopay-II
Char: Alder-Knochen, Boner mit Revives

bis später
 
wenn sich nochwas ergibt bin ich auch dabei!! barb oder java, je nachdem was wir so brauchen ;)
 
Zurück
Oben