• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Danke für die schnelle Antwort.
Also sollte man Zeit einplanen wenn man eins erstellt...
 
Wenn du lange genug im Spiel warst und Glück hast ist das Spiel noch offen und du kannst ihm wieder beitreten. Ist aber riskant und bietet sich nicht an. Also ja, müsstest alle drei Boss in einem Rutsch erledigen, wenn du alle Organe haben willst.
 
Wie? Wenn ich ein Portal öffen und Uber Andy erledige und dann raus gehe, dann kann es sein dass beim nächsten mal wieder das Portal zu Andy geöffnet wird?
Ich dachte diese Info wird irgendwie gespeichert!
 
Ok, danke! Aber nur nochmal für's richtige Verständnis:
Wenn ich im Spiel (ohne rauszugehen) drei Portale hintereinader öffne, dann führen alle drei in unterschiedliche Gebiete!?!
 
Sieht man, ob es ein Rare ist oder ein Magic bevor man das Glücksspiel durchführt?

Wenn ich morgen nach der Schule heim komme zocke ich D2 weiter :P

Prisma wäre richtig nice :P
 
Sieht man, ob es ein Rare ist oder ein Magic bevor man das Glücksspiel durchführt?

nein, sonst wärs ein bisschen langweilig bzw keiner würde das magic teil kaufen
sondern neu auswürfeln
 
Die Qualitätsstufe wird erst nach dem Kauf sichtbar (aber schon vorher festgelegt). Die Chance auf ein Rare liegt bei 10%.
 
Ich dachte schon, dass man vorher am Preis erkennen könnte, ob es Rare oder Magic ist :P

6 perfekte Edelsteine (1 von jeder Sorte) habe ich nicht :) Habe nur 3 verschiedene Sorten...
 
Ll ist gut. Etwa 21% solltest du erreichen um einen stabilen Barb zu haben. Weiterhin sind ein guter Ar und Schadens wert recht wichtig.

Lebensspender gibt es nur auf Draculs, Exil und als Ladungen auf Nec-Stäben
 
huhu allg frage zum merc (a2 aurentyp aus der wüste) -> sehe ich das richtig dass ich dem preis/leistungsmäßig am besten nen gehorsam oder nen einsicht in die hand drücke?
ätherisch natürlich - wobei viel für gehorsam spricht - 370% vs 260% schaden!

und viel kommt an gehorsam ja auch nicht vorbei oder?
 
Gehorsam und Einsicht sind für ihre Preise verdammt gut, ja. Schadensmäßig kann ein gutes Insight dank Kritischer Schlag sogar als Gehorsam besser sein, hat aber sehr variable Stats. Gehorsam hat dafür die besseren Resteigenschaften.

Wirklich nennenswert besser als die beiden Waffen ist nur noch Schnitters Tribut, der dank Altern auch den Schaden des Barbs erhöht und damit automatisch in einer anderen Liga spielt.
 
Auf welcher Axt denn? Vermutlich werd ich alt, weil ich das gerade nicht weiß.

Zwei andere Fragen.
1) Hat sich irgendjemand mal an einem Hieb-Barbaren versucht?
2) Hat irgendjemand mal einen Barbaren ohne Waffe gespielt? Also so richtig, nicht nur das Durchgerenne beim Boxing Day Event.
So richtig Gedanken werd ich mir darüber allerdings erst später machen können, erwartet also noch keine ausgefeilte Skizze dazu^^

mfG
Hyde
 
Mittlerweile habe ich bisschen weiter gezockt mit meinem Barbaren und habe auch fast alle Resis auf max. Stufe - also 75 ist das Maximale, oder? Nur noch Kälte ist bei 53 -.-

Kann man was machen, damit man nicht immer von Kälte-Verzauberungen erfasst wird? Ist echt immer ein Grund, warum ich an Monster-Packs verzweifle - Elite mit Kälte-Verzauberungen und dann noch normale Monster, die mich auch einfrieren...

Bin momentan Level 44 und der Barbar macht richtig Spaß :) Komme mittlerweile auch problemlos (bis auf Kälte-Verzauberungen) voran in Alptraum :P
 
Da gibt es Gegenstände mit der Eigenschaft “einfrieren nicht möglich “. Dieser findest du auf dem Unique Ring Rabenfrost oder dem Runenwort Reim.
 
Auftauelixiere können auch helfen - trinken und den Kältewiderstand erhöhen, und Einfrierungen werden auch beendet. Kann man zB nach einer Frostnova machen oder wenn man mit einem Charakter getroffen wurde, der sich sonst nicht so oft treffen läßt (Kriegsschrei-Nutzer oder solche mit enormer Verteidigung etwa)
Und Wirbelwind profitiert sogar von der Verlangsamung, da die Schlaggeschwindigkeit durch dieses nicht von der eigenen Waffe kommenden Effekt beeinflußt werden kann, die Fortbewegungsgeschwindigkeit aber schon. Als Resultat steht man quasi in der Menge und wirbelt so schnell wie immer. Das hält kein Gegner lange aus.

ps: Cool. Jetzt bin ich ne Spinne.
 
Zurück
Oben