• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Mal eben kurz, um mich bei meiner Annahme rückzuversichern:
Wenn ich ein Monster zuvor mit Warcry stunne, kann ich damit doch dessen Weglaufen bei einer anschließend getriggerten Monsterflucht unterbinden? Mir geht's nur um das Weglaufen, nicht darum, ob irgendwas überflucht wird.
 
Gibt es einen Bo-Calculator?
Hintergrund: Mein Lvl85 Travi Wirbler hat Vitalität 167, Leben 1344, BO Lvl 24 (Grundstufe 16) und mit BO 2629 Leben. Ich würde gern ein paar Punkte in BO sparen und in Find Item stecken und ein paar Punkte in Vita sparen und in Stärke stecken, dabei aber mit BO 2000 Leben haben.
Kann man das irgendwo ausrechnen lassen, wie ich das am besten verteile? :-)
knightfall
 
Gibt es einen Bo-Calculator?
Hintergrund: Mein Lvl85 Travi Wirbler hat Vitalität 167, Leben 1344, BO Lvl 24 (Grundstufe 16) und mit BO 2629 Leben. Ich würde gern ein paar Punkte in BO sparen und in Find Item stecken und ein paar Punkte in Vita sparen und in Stärke stecken, dabei aber mit BO 2000 Leben haben.
Kann man das irgendwo ausrechnen lassen, wie ich das am besten verteile? :-)
knightfall
Ich würde den D2-Character Planner von maxroll hierfür konsultieren. Da kannst du mit allen möglichen Parametern herumspielen.
Einfach Items, Skills und Stats reinklatschen und los legen.
 
Danke, versuche ich. Wie kann man dort einstellen, dass man Items trägt, die upgegradet sind?

*gefunden*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen in die Runde. Kurze Frage bzw. Beobachtung zum WW-Goldbarb in Travincal. Ich habe manchmal das Phänomen, dass sich Mobs gefühlt hochheilen. Ich habe die Vermutung dass es mit der WW-Mechanik zusammenhängt. Wenn man bspw. auf der Treppe wirbelt - dass die Mobs keine Hitbox finden und sich reggen.

Kennt das jemand? Bin ich zu blöd :hammer:
 
Die Ratsmitglieder heilen sich doch auch gegenseitig mit diesem „roten Blitz“.
 
hab direkt auch noch ne Frage zum Travzerker: ist Fortitude aufm Merc ne blöde Idee? Oder beschädigt die Eisrüstung die Leichen nicht bzw nur selten?
 
hab direkt auch noch ne Frage zum Travzerker: ist Fortitude aufm Merc ne blöde Idee? Oder beschädigt die Eisrüstung die Leichen nicht bzw nur selten?
Es ist imo v.a. deswegen eine sagen wir mal begrenzt überzeugende Idee, weil ich irgendwo extra FR herholen wollen würde... also Guardian Angel oder so.
Eisrüstung habe ich noch nicht ausprobiert, aber zumindest Reapers ist kein Problem. Der Merc macht beim Amokbarb einfach zu wenig, als dass es eine echte Rolle spielt.
 
Es ist imo v.a. deswegen eine sagen wir mal begrenzt überzeugende Idee, weil ich irgendwo extra FR herholen wollen würde... also Guardian Angel oder so.
Eisrüstung habe ich noch nicht ausprobiert, aber zumindest Reapers ist kein Problem. Der Merc macht beim Amokbarb einfach zu wenig, als dass es eine echte Rolle spielt.
Ja, Reapers nutze ich zur Zeit auch und habe nicht unbedingt das gefühl, dass dadurch superviel kaputt geht. dazu g angel und kiras.
Überlege jetzt aber, das ganze ein wenig zu optimieren. Eine Überlegung ist forti, obedience, andy, da würde ich aber vermuten, dass er schon öfter draufgeht, obwohl er dann böse zuhauen würde.
Oder stocke ich auf eth kira, eth upped GA hoch und nehme dazu vllt nen eth bonehew? 2 Amns in die Waffe, ein ias/ed juwel + noch irgendein juwel, vermutlich ed?
 
Der Merc macht beim Amokbarb einfach zu wenig, als dass es eine echte Rolle spielt.
Und deswegen ist es auch relativ Hupe was man dem umhängt bzw in die Hand drückt. Theoretisch kommt ein Travizerker sogar gut ohne Merc klar.

Schnitters ist halt nett wegen crow control, aber genauso würde auch Gulli+Kelpie gut für nen Travizerker funktionieren. Eine Forty erhöht weder signifikant die runzeit noch trägt sie zum besseren Überleben des Hirelings bei. Wer perfektionieren möchte kann das ja gerne tun, aber in meinen Augen soll ein Goldbarb v.a. Itämz beschaffen und nicht selber verbraten.
 
Oder stocke ich auf eth kira, eth upped GA hoch und nehme dazu vllt nen eth bonehew? 2 Amns in die Waffe, ein ias/ed juwel + noch irgendein juwel, vermutlich ed?
hab mich jetzt für diese variante entschieden. bonehew hab ich schon mit zwei Amns, also 14 LL bekommen, GA und Kira hab ich grad die Sockel verpasst.
Nun bin ich aber am hin und her überlegen, welchen breakpoint ich nehme. wenn ich bei 2amn bleibe kommt ein ias und ein dmg jool in die rüstung. Wenn allerdings eine Amn völlig ausreichend wäre, könnte ich noch ne shael reinpacken und wäre mit einem ias jool und einem dmg jool schon beim nächsten BP.
37 ias​
5.5​
3.84 aps​
63 ias​
5​
4.16 aps​

Ich gehe damit quasi ausschließlich nach Travincal. macht der mehrspeed die häfte des LL gut wett oder ists (wegen der geringen menge an gegnern oder so) sicherer für ihn, stärker zu saugen bei weniger schlägen?

achso, es ist btw nen Machter. 1. prio: nicht sterben 2. prio: böse zuhauen
 
Du hast 100% mehr Leech vs 8-1/3% schneller Angreifen.
Da der Söldner primär nicht sterben soll, ist mehr Amn in der Waffe der klare Gewinner.
 
Du hast 100% mehr Leech vs 8-1/3% schneller Angreifen.
Da der Söldner primär nicht sterben soll, ist mehr Amn in der Waffe der klare Gewinner.
hatte ich mich zwischenzeitlich auch schon zu entschlossen. :) bzw. auf jeden Fall um es erst mal auszutesten. kanns ja immernoch rausnehmen, wenns mir irgendwie nicht passt. kost ja nix.^^

habe jetzt ein 15ias/13ed und ein 37ed neben den zwei Amns versockelt.
Sieht auf jeden Fall gut stabil aus bislang. :D def vom GA ist beim uppen zwar nicht supertoll gewürfelt worden, über 2194 kann man aber auch nicht wirklich viel meckern. :)

Oh, sorry 4 doppelpost, aber:
Der a5 merc mit eth headstriker ist ja aktuell en vogue und ich hab einen rumliegen. Könnte das noch ne Überlegung wert sein? Könnte kira und ga dort ja genau so nutzen, der hat aber vermutlich ne ecke mehr life? Mit was für ner zweitwaffe würd man ihn dann ausstatten? Grief? (Ist eigentlich n bisschen teuer fürn merc, aber würd man ja auch jederzeit wieder absetzen oder anders nutzen können)
Oder haut der nicht so viel mehr zu, dass er die mir fehlende macht-aura ersetzt?
 
Guuten Morgen,

nachdem sich ja in D2R die IAS Berechnung geändert hat, wo finde ich den jetzt die IAS Berechnungen bzw. Caps? Es soll ja nun nicht nur mehr der Waffen IAS zählen für den Wirbler?
Danke
 
Eine Frage: Kann man in D2R bei Anya keine Wurfspeere mehr kaufen die +3 auf Kriegsschreie geben?
Habe bestimmt 200 mal durchs rote Tor resettet, mind. 10x +3 Kampffertigkeiten und 5x +3 Kampfbeherrschung angeboten bekommen, aber Kriegsschreie maximal +2.

thx für antwort^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben