- Punkte Reaktionen
- 1.274
Ohrenkette hat kein cannot be frozen.Ich baue einen Barb für Traviruns und sehe als Empfehlung immer wieder Trang Ouls Gürtel. Würde eine Ohrenkette nicht viel mehr Sinn machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ohrenkette hat kein cannot be frozen.Ich baue einen Barb für Traviruns und sehe als Empfehlung immer wieder Trang Ouls Gürtel. Würde eine Ohrenkette nicht viel mehr Sinn machen?
Der Hauptgrund für Goldträger ist imo IAS auf einem Amokbuild. Sind genau die 10, die man mit einem Grief (32+ IAS) braucht... Auf anderen Chars würde ich auch lieber einen nehmen.Für die meisten ist wohl Goldträger BIS (hier muss man nach dem Patch morgen mal schauen ob er nicht sogar für WW noch besser wurde wegen IAS), für mich sind es Bloodcraft-Belts mit Extragold und natürlich möglichst guten Stats. Falls dir Resis fehlen hilft auch ein Rare Belt. Diese Varianten setzen halt dann die Cham im Helm voraus für CNBF
Danke, aber hätte man mit WW nicht automatisch cnbf?Der TO Gürtel ist dann nötig wenn du keine Cham verbauen willst, da Raven wegen Kälteschaden ausfällt. Ohrenkette hat kein Extragold, daher würde ich die nur nehmen, wenn du ab und zu stirbst in Travi sonst.
Für die meisten ist wohl Goldträger BIS (hier muss man nach dem Patch morgen mal schauen ob er nicht sogar für WW noch besser wurde wegen IAS), für mich sind es Bloodcraft-Belts mit Extragold und natürlich möglichst guten Stats. Falls dir Resis fehlen hilft auch ein Rare Belt. Diese Varianten setzen halt dann die Cham im Helm voraus für CNBF
Aktuell ja. Ich glaube aber dass sich das mit dem neuen Patch ändert. Da wird WW vom IAS ja so berechnet wie andere Angriffe auch und dort wirkt cnbf überall.Danke, aber hätte man mit WW nicht automatisch cnbf?
Weil er Frostschaden macht und man Eiswürfel nicht mehr ausschreien kann mit itemloot.Alles klar, danke! Aber warum fällt der Raven raus?
Hab das ganze mal gefloort (abgerundet) und einen Skillpath markiert:
Anhang anzeigen 13620
Wenn man nicht abrundet, dann sieht man an den Kommazahlen noch besser, dass dies der richtige Weg ist.
Ich sehe, was grün markiert ist, aber daraus erschließt sich mir nicht, warum das genau so die beste Variante ist?Hier hat das Meister @ZAG gut aufgezeigt. Lev 16 + 20 auf potions als synergie.
Das kommt auch etwas auf den Char an den du spielst. Bei Amok brauchst du so viele Punkte es geht für Killspeed, also entweder lvl 14 mit Bo oder LvL 16. Auf Lvl 14 hat man 47% Chance, auf Lvl 16 eben 49. Auf LvL 15 ist die Tabelle oben falsch, da hat man wieder 47% Chance. Danach steigt die Chance nur noch alle paar LvL. Punkte dahin mahin also nur Sinn wenn man sie sonst nirgends braucht.Macht es Sinn, „-Gegenstand finden“ zu maxen? Oder ist das so wie z.B. Kältebeherrschung bei der Sorc, eines ab einem gewissen Lvl zu wenig bringt, um noch mehr Punkte reinzustecken?
Naja, es ist das Zusammenspiel von "verbratenen Punkten" zu erhaltenem %mf.Ich sehe, was grün markiert ist, aber daraus erschließt sich mir nicht, warum das genau so die beste Variante ist?
Das würde ich nur machen, wenn dein Held die Stärke eh hat und wenn du genug legendäre Barbarenhelme hast, dass es auch mal schief gehen kann. Denn es besteht die Chance, dass du am Ende wenger Def hast.Machrt es Sinn, Arreats Antlitz upzugraden? Sind die immensen Stärkeanforderungen das bissche Verteidigung mehr wert?
Ich muss das noch einmal nachfragen. Ich habe Gegenstand finden jetzt auf 13 gesetzt, Trank suchen ist aktuell 15. Gegenstand finden hat 55% Chance. Müsste ich laut Tabelle nicht bei 61% sein?Hier hat das Meister @ZAG gut aufgezeigt. Lev 16 + 20 auf potions als synergie.
Wie viele "harte" Punkte hast du denn in Trank Suchen? Das klingt für mich als hättest du ein paar +Skills die du natürlich ausklammern musst.Ich muss das noch einmal nachfragen. Ich habe Gegenstand finden jetzt auf 13 gesetzt, Trank suchen ist aktuell 15. Gegenstand finden hat 55% Chance. Müsste ich laut Tabelle nicht bei 61% sein?
Könnte sein, du…Wie viele "harte" Punkte hast du denn in Trank Suchen? Das klingt für mich als hättest du ein paar +Skills die du natürlich ausklammern musst.