RPG Dude
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 224
ist nicht der beste Weg um von der 'Wat-was-willst-du-denn' Liste zu verschwinden
Als ob mir das wichtig wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist nicht der beste Weg um von der 'Wat-was-willst-du-denn' Liste zu verschwinden
Kleine Randbemerkung an dieser Stelle: WARUM sucht jemand, der sich JEDES Item das droppen kann binnen Sekunden selbst ercheaten kann ein Tradeforum auf? Doch wohl nur um anderen in die Suppe zu spucken, oder? Ich werds nie verstehn...
Was ich hier eher als größtes Problem ansehe ist, dass wenn man als Neuling in den Hexenkessel kommt und einfach mal über das normale hinaus Glück hat... siehe Mordecai mit seiner Cham als Beispiel... kommt letztlich "natürliches Misstrauen" auf. Allein durch die Anzahl derer die hier wohl schon offensichtlich gecheatet haben (bin noch nicht so lange hier, aber laut Zeugenaussagen müssen es wohl einige gewesen sein).
Ein Statement gegen Rushen selbst gab es nie und wird es sicher auch nie geben.
Zum rushen:
Ich gehe davon aus, dass der Grundgedanke war, möglichst legit an HRs zu kommen.
Ob sie durchs mehrfachstarten direkt das RQ rushen verhindern wollten, haben sie ja nicht gesagt. Es ging ja nur ums mehrfachstarten soweit ich weiss.
Verbieten kannste das hier sowieso net (mehr).
Was sagen denn eigentlich die Mods dazu? Die Mods hier auf D2.de sind ja berüchtigt für ihre Härte. Selbst ein GLC-Ber wurde trotz seiner riesigen Verdienste um die Com gebannt. Wissen die eigentlich, wie locker man hier mit diesem Thema umgeht? Was sagt denn der hiesige Mod Kenny dazu? Gerade von ihm hätte ich mal ein Statement erwartet.
4. Your Use of Battle.net.
A. You are entitled to use Battle.net for your own personal use, but you shall not be entitled to
...
(xvii) create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net. All such connections to Battle.net, whether created by Blizzard software products or by other tools and utilities, may only be made through methods and means expressly approved by Blizzard Entertainment. Under no circumstances may you connect or create tools that allow you to connect to Battle.net's private binary interface or interfaces other than those explicitly provided by Blizzard Entertainment for public use;
Also das ihr das so mit dem Anni macht, finde ich krass. Da muss man ja nur mal ein paar Gebiete spielen und schon ist der Clone da. Ihr müsst ja in Annis waten.
Stört euch das eigentlich nicht, dass alle eure schönen Runenwörter nichts als ercheatete Gegenstände sind? Ich meine, da macht ihr euch soviel Aufwand und am Ende könnt ihr auf euer Infinity genauso stolz sein, als ob ihr euch das schnell mit nem Editor gebastelt habt.
Stört euch das nicht, ist die Gier da so viel grösser, als der Verstand? Ich könnte sowas nicht benutzen, da würde mir das schlechte Gewissen den Spass nehmen.
Da kannst du doch nicht ernsthaft von "möglichst legit" sprechen.
Das ist 0 Prozent legit, genauso wie MH odder TPPK.
Und Leute die 100 Stunden Mephisto umhauen haben einen unfassbaren Vorteil gegenüber Leuten die einfach Charakter nach Charakter durchspielen? (Nicht ganz ernst gemeint )Ich meine, euch muss doch klar sein, dass man mit Rushen einen unfassbaren Vorteil gegenüber den normalen D2 Spielern hat.
3 Vex(oder 4?), 3 Sur, Jah und jetzt?Ich habe in all den Jahren 2x ne Gul einfach so gefunden.
india-forum wird das rq-rushen seit jahren supportet und ich sehe keien anzeichen, dass das aufgegeben wurde
Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf wir haben es hier mit einem Troll zutun.
Und Leute die 100 Stunden Mephisto umhauen haben einen unfassbaren Vorteil gegenüber Leuten die einfach Charakter nach Charakter durchspielen?
Da sage ich doch herzlichen Glückwunsch. Um so unverständlicher, die Spielmechanik so weit zu verbiegen. Ist das denn immer noch nicht genug?3 Vex(oder 4?), 3 Sur, Jah und jetzt?