• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shoto-Kan

Guest
was wuerdet ihr von der sache halten, einen char zu erstellen, der als TEAMCHAR aufgebaut wird, und spaeter, wenn er als LVL99 da steht, als guter zweck verkauft wird und das geld an eine gute stiftung geht. schliesslich existier(t)en in classic nur 3 mir bekannte 99er (GERBarb, RUSSBarb und GerManiaII). ich denke mir, das ein kleines nettes suemmchen dabei herauskommt, wenn man das mit werbung gross aufzieht.

so koennen alle aus allen laendern dran teilnehmen, ihn zu supporten, einen neuen rekordversuch starten (lvl99 schneller als 44tage) und diesen dann zum verkauf freistellen.

was denkt ihr?

PS: mist, interessiert mich jetzt echt, was ein d2-freak fuer einen 99er char auf classic hinblaettern wuerde!
 
ist auch glaub ich viel zu schwer sowas einfach ma so eben aufzuziehen ausserdem stehste dumm da wenn man den char dann nicht losbekommt

ansonsten ne gute idee allerdings sehr stressig :D
 
Waseritan schrieb:
ist auch glaub ich viel zu schwer sowas einfach ma so eben aufzuziehen ausserdem stehste dumm da wenn man den char dann nicht losbekommt

mal so eben soll das auch nicht sein. das bedarf langer planung.
das loswerden sehe ich weniger als problem. wenn der CHAR von sich reden macht, wird der einiges bringen koennen, speziell, wenn er weltweit angeboten wird. wenn er von 1000en supported wurde....
wenn freaks schon ueber 500DM fuer einen windforce ausgegeben haben....einen char kann man nicht dupen...(noch nicht!)...und gerade in classic einen 99er char...das hat was!
 
um richtig geld dafür zu bekommen, musst den 99er schon als pvp-lame ama/soc skillen, die auf alle dupes abgestimmt ist, oder noch besser, ungeskillt lassen.
ich glaube auch, das die classic community mittlerweile nicht mehr gross genug ist, um da etwas entsprechendes auf die beine zu stellen (also dia-kill mit schrein an der reihe).
 
BNG-Amber schrieb:
um richtig geld dafür zu bekommen, musst den 99er schon als pvp-lame ama/soc skillen, die auf alle dupes abgestimmt ist, oder noch besser, ungeskillt lassen.
ich glaube auch, das die classic community mittlerweile nicht mehr gross genug ist, um da etwas entsprechendes auf die beine zu stellen (also dia-kill mit schrein an der reihe).

ungeskillt ist eine nette idee. da wuerde der preis enorm steigen!
wuerde auch sinn machen. jedoch bedarf es einigen guten items, damit er dia killen kann (mit statik sorc im cs kein problem dann). fuer sorc-char unproblematischer. aber man es hinbekommen, selbst mit einem baba!

vielleicht ist derzeit die community etwas langweilig, aber so ein projekt sollte sich nicht nur in dieser com. stattfinden! wer ihn spíelen wuerde, sei jetzt erstmal dahingestellt. wichtiger waere, das ganze publik zu machen und dafuer sympathietraeger zu bekommen.
 
hast mal auf den anderen bekannten d2 sites nachgefragt, wie da die resonanz ist ?
hier sind allein zu wenig und im bnet finden sich glaub ich auch nich soviele leute, die dafür bereit sind einen char zu zocken//supporten, ohne später was davon zu haben
mag sein dass ich hier falsch lieg, aber mir is aufgefallen das fast jeder im bnet sich selbst der nächste ist...ist auch nicht falsch, aber gelegentlich mal anderen einen dienst erweisen is auch kein beinbruch
naja, will aber nich auf die falsche schiene überschwenken und auf die situation im bnet zu sprechen kommen.
ich würd sowas evtl auch mitmachen, wär doch mal ganz nett sowas...nur wer kümmert sich darum, dass es am ende ordnungsgemäß gespendet wird und es nicht für sich behält ?
 
Son-Gohan2k2 schrieb:
...
ich würd sowas evtl auch mitmachen, wär doch mal ganz nett sowas...nur wer kümmert sich darum, dass es am ende ordnungsgemäß gespendet wird und es nicht für sich behält ?

eine seite wie z.b. diablo2.de. die ist relativ bekannt, hat kontakte zu anderen seiten. es muss ein name dahinter stehen!
und wenn sowas mit werbung laeuft, sieht sowieso alles anders aus und andere spieler werden aufmerksam. wenn das blizzard dann noch selbst unterstuetzt mit berichten....

zusatz zu den skillungen:
ein mindestskillung ist leider von noeten:
life!!! und auch die skills, zumindest die ersten auf 1!
aber darueber koennen sich experten dann auslassen, was am besten ist, dass der char nicht bei dia hops geht!
 
Was willste überhaupt für nen char nehmen Barbs gibts 2 Sorc 1 und selbst wenn viele zum patch wiederkommen wie is das expen überhaupt geregelt ? und nach meiner meinung wirds auf keinen fall genug leute zum suppen geben weil die meisten einfach keinen bock mehr haben wenn das halbwegs vernünftig laufen soll brauchste im durchschnitt 40 - 50 supps. Desweiteren kommt hinzu das keiner Items hat also dein char auch nich und wer was findet gibts erstmal nicht her.
 
[AoG]Orion schrieb:
Was willste überhaupt für nen char nehmen Barbs gibts 2 Sorc 1 und selbst wenn viele zum patch wiederkommen wie is das expen überhaupt geregelt ? und nach meiner meinung wirds auf keinen fall genug leute zum suppen geben weil die meisten einfach keinen bock mehr haben wenn das halbwegs vernünftig laufen soll brauchste im durchschnitt 40 - 50 supps. Desweiteren kommt hinzu das keiner Items hat also dein char auch nich und wer was findet gibts erstmal nicht her.

wer sagt, das es ein ladder char sein soll? und selbst wenn, lass 4-5 wochen ruhen, dann sind genug sachen da!
ob barb, sorc oder anderer, sollten gute leute diskutieren. denn je weniger geskillt wird, desto mehr bringt er an geld!
40-50 supps sind in der deutschen com. schwer zu finden. aber das spiel wird weltweit gespielt! werbung auf anderen seiten halt!!! wenn sowas fuer unicef oder dergleichen gemacht wird...
 
Ich finds ne gute Idee, aber gute Ideen gibt es viele auf der Welt, sie zu realisieren bedarf leider etwas mehr als nur einem Geistesblitz.
Ich würde, solange es meine Zeit erlaubt, mithelfen so gut es geht. Falls es wirklich klappen sollte, hätte zum ersten mal das viele zocken auch wirklich einen Sinn gehabt.
 
idee is gut aber....wer würde für einen Char so viel zahlen dass sich Werbung und andere Publikationen re-finaziert werden können??? so nen Betrag wird denk ich kein normal sterblicher aus der Classic Community aufbringen
 
Hawk_MADz schrieb:
idee is gut aber....wer würde für einen Char so viel zahlen dass sich Werbung und andere Publikationen re-finaziert werden können??? so nen Betrag wird denk ich kein normal sterblicher aus der Classic Community aufbringen

Die Werbung würde ja nur auf Diablo2 Seiten stehen und wenn die hinter der Aktion stehen würden, wäre das kein Problem!
 
Titanium-II schrieb:
40-50 supps sind in der deutschen com. schwer zu finden. aber das spiel wird weltweit gespielt! werbung auf anderen seiten halt!!! wenn sowas fuer unicef oder dergleichen gemacht wird...

ausserhalb der deutschen (deutschsprachigen) comm wirste wohl kaum einen finden

eher schon neider
wenn die 9x schallmauer durchbrochen ist

cu
 
mir ist leider sehr stark aufgefallen das die niederländische resonanz stark zugenommen hat (ich verweise damit mal auf die accounts *carnac , carnac2, carnac3; deathly-skilled usw usw)

btw, find mal 40-50 supps im deutschen raum die nur annähernd fähig wären das durchzuziehen. die meisten machen eh bei 87-88 schluss weil die cows dann nix mehr geben :rolleyes:

ins cs gehen die sicherlich nicht, da es an resis fehlt.

ausserdem sind die meisten nicht gerade vertrauenswürdig. (selbst wenns nur ums mulen geht oder? *zunetterschau* :mad: )

naja, gl hf
 
Titanium-II schrieb:
wer sagt, das es ein ladder char sein soll? und selbst wenn, lass 4-5 wochen ruhen, dann sind genug sachen da!
ob barb, sorc oder anderer, sollten gute leute diskutieren. denn je weniger geskillt wird, desto mehr bringt er an geld!
40-50 supps sind in der deutschen com. schwer zu finden. aber das spiel wird weltweit gespielt! werbung auf anderen seiten halt!!! wenn sowas fuer unicef oder dergleichen gemacht wird...

Wenns kein Ladderchar werden soll wozu dann die mühe ?
 
Ich wär evtl auch dabei, wenn die Sache gut durchgeplant wird! Aber versprechen will ich da noch nix, zudem meine CD-KEys grundlos gepruned wurden ...
 
also ich finds auch ne gute Idee und imo ist lvl 90 nicht soooo schwer aber erstmal abwarten wie das so weiter läuft:D

Mfg Matze
 
An 40-50 glaube ich auch nicht. Gamer müssten es ja höchstens 5-10 sein, also auch eine relativ kleine Gruppe, der man vertrauen muss.
 
Ich denke mal es würde auch reichen den char auf lvl 80 oda so total ungeskillt zu bringen...das macht auch schon einiges her

MfG GuS
 
naja ich würd schon mitmachen und vorallem wenn ein guter zweck dahinter steht , sicher ne super idee :)

außerdem gibtz hier auch sicher viele die mitmachen würden ausm d2c forum die schon länger zocken und erfarhung haben ...

außerdem das mit den "keine items haben" is das kleinste problem denk ich , oder?
am anfang mal schaun das man mit ner guten gruppe nach hell kommt , dann erledigt sich das schon von selbst... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben