• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das die leute den char abstimmen is ned ganz so gut ;)
es sollte schon einer sein der auch alleine killen kann ....
Pala ... dauert CS allein lang
Ama ... cs geht fix mit mutli etc , allerdings wird ja angeblich der dmg herabgesetzt , GA mit pierce BUG entschärft und außerdem braucht man gutes equip (ZZ , BOW , tt ^^)
Sorc ... is einzige char der equip unabhängig is , großteils ... deswegen auch ein einfacher starter char und mit statik etc leicht mal auf hell zu kommen in ner party , allerdings cs alleine mit den ganzen Immunen viechern , naja hab mit sorc ned viel cs hell gezockt also hab ich auch ned soviel erfahrung mit
Necro ... bin kein necro zocker und denke das ein necro ein super supporter is :)
Barb ... braucht auch anständiges equip aber ned hoffnungslos abhäng wie ama (wegen speed etc) .... WW dmg wird angesetzt dafür mana kosten erhöht , also sollte der schon was killen ;)

ich wär noch immer für barb :)

bezüglich homepage ... ich würd eine machen aber wird keine super tolle mti flash shit :D weil ich mich da ned auskenn (mit flash)

:kiss: :WD
 
Warum eigentlich nur einen?

Sicher wäre ein Acc Leckereien (1x99/2x95/4x90) auch nicht schlecht, oder?

Vorteil wäre v.a., daß, wenn mehr als 8 Leute gleichzeitig on sind und loslegen wollen, die 'nen zweiten leveln könnten...

/edit/
Und wenn dann noch jeder ein paar Items dazugibt, iss doch alles in Butter, oder? Könnte z.B. sein: Acc mit allen Charklassen, allen Sets und allen Uniques...
/edit/
 
naja prayer , die idee is korrekt , nur shcon mal an die ausfürhung gedacht?? die supporter lvln sicher auch ihre eigene chars wenn sowas zu stande kommt ... ich werd auch nen eigenen acc haben ;)

und falls das ladder system wirklich so wird wie blizz es sagt , dann sollten wir froh sein wenn das projekt zu stande kommt und wir vorne mitmischen :D
 
erstmal huhu orion :hy:

naja die zeit bis zum patch könnte knapp werden für solch ein projekt. deßhalb bleibt es kaum aus, so etwas in 1.10 zu machen. auf jeden fall wird es noch genug leute geben, die die ladder rushen werden ;). schade, dass du keine lust mehr hast @orion. im alten chan wird auf jeden fall auch etwas auf die beine gestellt, die frage ist nur, wie groß das wird. wahrscheinlich eher klein.

ein weiteres problem: viele spieler spielen zur zeit classic, weil lod zu einfach ist und die 99 schnell erreicht ist. nach dem patch ist dies evtl. nicht mehr so und es ist gut möglich, dass auch in lod das lvl´n schwer wird. so kann für viele die itemvielfalt in lod wieder ausschlaggebend sein. ein projekt in lod wäre demnach wahrscheinlicher.

naja wenn wirklich etwas für einen guten zweck gemacht wird, bin ich dabei (wenn ihr mich haben wollt :)). das projekt sollte aber ernst gemeint sein und durchgezogen werden, ansonsten widme ich mich lieber eigenen sachen.
 
GLC-Moslik schrieb:
erstmal huhu orion :hy:

naja die zeit bis zum patch könnte knapp werden für solch ein projekt. deßhalb bleibt es kaum aus, so etwas in 1.10 zu machen. auf jeden fall wird es noch genug leute geben, die die ladder rushen werden ;). schade, dass du keine lust mehr hast @orion. im alten chan wird auf jeden fall auch etwas auf die beine gestellt, die frage ist nur, wie groß das wird. wahrscheinlich eher klein.

:hy: Moslik

Ich hab keine lust mehr nen Teamchar zu spielen weil ich aus eigener erfahrung weiss was abgeht von suppen hat keiner was gesagt ;) weil wenn ich da die lust verliere isses was anderes als wenn ich selber spielen würde und ausserdem will ich mir erstma angucken was Blizzard genau mit dem patch anstellt.
 
um das vor patch 1.1 jetzt komplett auf die beine zustellen is zuknapp, aber man kann mit den stammleuten (shoto, lordkrell, und kA wer sich dazuzählt) könnten die ersten schritte scho allein gehen.
mit der zeit werden dann sicherlich viele leute darauf aufmerksam und dann finden sich die supporter von ganz allein, da bin ich mir sicher. früher waren ja auch sooo viele gegen en team char und trotzdem war im gerry channel immer sehr viel los. auch mitten in der nacht.
so spiele ham halt eigentlich 8ppl garantie was mehr exp bringt und das wolle die doch alle.... exp exp exp :)


mfg aldi
 
man kann mit den stammleuten (shoto, lordkrell, und kA wer sich dazuzählt)
mfg aldi


Also unser Lord nicht ganz :D aber er wäre glaube ich gerne bei Shotos Idee dabei. Aber aus 2 Leuten kann kein ganzes Team bestehen, da müssen sich schon noch einige finden
 
jo müsen scho min 6-8 leute sein die da als feste gruppe dahinter stehen. ich wäre sicherlich auch bei den 6-8 leuten dabei, aber
1. hab ich wg ausbildung und anstehender abschlussprüfung relativ wenig zeit
2. kennen mich die leute höchstens von name, wenn überhaupt und es müssen scho leute sein die sich von früher kennen oder die absolut vertrauenswürdig sind, z.B. mods

PS: @real mach mal PM-Box leer, hab ne kleine frage :)
 
Pad schrieb:
früher ging 81 auch an einem tag -.- und dass als solo player -.-
Ich würde es vorziehen, wenn Du alle meine Posts liest und dann schreibst...da wird Dir der Zusammenhang sicherliche klarer. Mir ging es dabei NICHT speziell um Cow, sondern um das EXP-System allgemein. Wenn man einen unskilled lvl99 machen will, braucht man Gebiete, in denen man gut leechen kann. Und das ist nunmal bis zu 'nem bestimmten Level Cow. Und als Soloplayer an einem Tag auf 81...naja...ich unterstelle mal, daß Du das hinkriegst, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann. Hier geht es aber um unskilled, und das bedeutet:
1) kein Killbonus
2) mindestens 1 Highlvl, der den Guardian mimt, besser 2
3) wenn Kill (ist bei unskilled nicht so abwegig), dann wirft einen das bei höheren Leveln schon ein bißchen zurück

Und wenn jetzt das Exp-System so geändert wird, daß die Levelgrenzen größer und die erhaltene Exp kleiner wird...dann kannst Du Dir selbst überlegen, wie geil das wird.
 
prayer wieso redest eigentlich alles schlecht, auf was du keinen bock hast. jeder weiss jetzt wie dein standpunkt ist und du musst jetzt net jeden beitrag der sich auf posts von dir bezieht nochmals kommentieren. hast du ja schon ausführlich gemacht.


mfg aldi
 
jo lass ma mal das exp system außen mal , denn das is ned ganz das topic ;)

wir sollten wirklich schon ein bissi gedanklich damit spielen wenn es leute gibt die es voll ernst nehmen.

1) für nen guten zweck - sauber, nur an was und wie verkaufen E-B** ?

2) team?

3) wenn team steht sich fixe spielzeiten ausmachen die jeder spielen muss/sollte ,ne muss :D

4) organisation wie man alles in angriff nimmt , vielleicht nehmen die spieler noch chars die gut suppen können? ich werd zB als meinen ersten char ne sorc machen ;) super suppi und räumt auch allein dann mal was weg

jo das wärs mal von mir , irgendwelche gegenvorschläge?
 
@aldi: Hast recht, werde derartige Verhaltens-/Arbeitsweisen sowieso nicht mit Argumenten beseitigen können. Aber...auch Du solltest meine Posts (alle!) lesen, dann wäre Dir aufgefallen daß ich die Idee super finde. Man sollte sich jedoch nicht allzu grenzenloser Euphorie hingeben und dann rumnörgeln, wenn am Ende was passiert, was man so nicht will. Wer hier mitmacht, dem muß klar sein, daß es einige offene Punkte gibt, die die ganze Sache nachträglich komplizieren können. Mir ist das scheißegal, ich spiele jff.

@LordKrell (den alten flamer :P):
1. Ebay sicherlich sinnvoll; ggf. mit Mediensupport (sollte schon ein bißchen aufsehen erregen)
2. Würde vorschlagen, daß das Team, das den spielt (oder leecht), möglichst klein gehalten wird. Supporter muß es nur geben wie sau. Dann ist alles in Butter. Ich den selbst nicht spielen, weil ich unregelmäßig Zeit habe (weißte ja). Supporter wär aber OK.
3. Richtig. Aber abgestimmt und mit Ersatzleuten, die sonst supporten würden.
4. Organisation kann ich machen (vorbereiten); Webseite auch mit. Und für die erste Zeit (1-2-3 Tage) 'ne Java inkl. Equip kannst auch kriegen (kennste ja).


Und damit der Post bissel länger wird:
UNSKILLED heißt: alle Stats (510) und alle Skills (111) zu vergeben. Die "need hit quests" (Den/Bird) kann man ja dann mit 99 machen...da tut der Kill nicht so weh...
 
nur wenn dieses projekt ein erfolg werden soll , dann sollte auch früher als patch release geplant werden ;)

sowas gehört gut durchgedacht , und da bin ich deiner meinung in der hinsicht wenn sowas geplant wird , dann wird das durchgezogen und ned auf halber strecke fallen gelassen ...

wenn ich etwas beginne bring ichs auch fertig ;) :kiss:

EDIT: 50 würd ich sagen @prayer <<
 
LordKrell schrieb:
....
@shoto: wann kommste von brazil , dem land das weltmeister wurde :D , zurück?

ich fliege vorraussichtlich am 3.8. los, so dass ich am 4.8. morgens in BRD bin.

GUTEN MORGEN! (zeitunterschied nur 5 stunden)
mmmh....also sieht echt klasse aus, was ich hier so lese.

den ersten schritt, was ich jetzt vorschlagen wuerde, waere eine vernuenfte homepage zu erstellen.

ich habe gelesen (name vergessen), das es hier einen gibt, der das machen koennte. waere GENIAL!
wenn du das machst, liefer ich den text, und zwar auf deutsch und englisch. wenn einer/eine einer anderen sprache maechtig ist, bitte ich um uebersetzung, weil es ein internationales projekt werden soll mit deutschland als veranstalter.
dazu bedarf es dann mehrere menupunkte (in jeder sprache dann):
- Einfuehrung
- Spiel
- News
- Spielerprofile
- Guestbook/Forum

ich bitte um verbesserungsvorschlaege!!!!!!!!!!!!!!

wenn die seite erstmal steht und der sinn darin verstaendlich gemacht wird, kann man anfangen, das projekt an die oeffentlichkeit zu bringen.

mit den spielern denke ich mir das so. auf grund der alten erfahrungen, werde ich von jedem, der als spieler fungieren will, die genaue adresse mit allen infos, sowie kopie oder scan des personalausweises haben wollen! die werden dann erst von mir ueberprueft, ob die anschrift stimmt und alles. wenn also einer glaubt, den char fruehzeitig zu klauen, dann sind die adressen bekannt.
ich hoffe, ihr gibt mir genug vertrauen!

achso...der menupunkt SPIELERPROFILE: wer im team ist, wird da vorgestellt...dachte mit pic und so. dann wissen die leute, wer spielt. bei einem projekt fuer einen guten zweck, ist das denk ich mal wichtig und vertrauenserweckend.

der verkauf wird auf e-bay laufen. falls er tatsaechlich verkauft wird, wird das geld 100% an eine vorher bekanntgemachte hilfsorganisation gespendet. vielleicht mit zusammenarbeit von diablo2.de und presse, mit dem titel INTERNETZOCKER SPENDEN FUER WOHLTAETIGEN ZWECK :eek:

naja..so ungefaehr...

also leute, kloppt in die tasten, will vorschlaege hoeren!!!
 
jo ahm ;) ich kann zwar paar sprachen aber zum übersetzen , lach ich nur ^^ [Französisch , Latein , Englisch (<- ginge^^) , atmo, nextes jahr kommen noch andre dazu -.-]

homepage , könnte prayer machen , sowas ich gelesen hab ...

also personalausweis gilt auch pass oder son fu? :D

irgendwelche beschränkungen oder mindest anmaßungen damit man ins team kommt? (alter , was ich für sinnlos halte .... spieldauer , seit wann man spielt , chars etc , eher....)
 
LordKrell schrieb:
...
irgendwelche beschränkungen oder mindest anmaßungen damit man ins team kommt? (alter , was ich für sinnlos halte .... spieldauer , seit wann man spielt , chars etc , eher....)

- wichtigstes: ZEIT und EHRGEIZ
- gamevoice
- http://www.d2wissen.de auswendig wissen

als ausweis glit auch dein pass!
 
LordKrell schrieb:
irgendwelche beschränkungen oder mindest anmaßungen damit man ins team kommt? (alter , was ich für sinnlos halte .... spieldauer , seit wann man spielt , chars etc , eher....)

Du musst natürlich so gut sein, dass Du nicht RIPst weil man sowas ab nem ultrhighlvl nicht gerade gebrauchen kann :D
aber das weist Du ja eh.
btw. @ Shoto, ich schreib Dir mal ne E-Mail :)
 
RealKiller schrieb:
Du musst natürlich so gut sein, dass Du nicht RIPst weil man sowas ab nem ultrhighlvl nicht gerade gebrauchen kann :D
aber das weist Du ja eh. Ja ne is klar :D
btw. @ Shoto, ich schreib Dir mal ne E-Mail :) Dat hab ich schon :hammer:

hmm bin schon am überlegen wem wir das spenden könnten ...

hmm verursacht gamen was schlimmes? ne oder? wenn so wäre sodann in der art , von gamer für gamer ...

oder was habt ihr schon mal nachgedacht fleißig und das stroh zum brennen gebracht :D :hammer:
 
LordKrell schrieb:
hmm bin schon am überlegen wem wir das spenden könnten ...

hmm verursacht gamen was schlimmes? ne oder? wenn so wäre sodann in der art , von gamer für gamer ...

oder was habt ihr schon mal nachgedacht fleißig und das stroh zum brennen gebracht :D :hammer:

mir ist da schon einiges im kopf, aber ich will auch nicht zuviel hier preisgeben. besser ist es, wenn die homepage dann steht. wie gesagt, voten waere nicht verkehrt. dann kann die d2-comm. bestimmen, fuer was das geld geht usw...wir haben noch ne lange vorlaufzeit, wo das geregelt werden kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben