• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

für einen guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordKrell schrieb:
naja ich würd schon mitmachen und vorallem wenn ein guter zweck dahinter steht , sicher ne super idee :)

außerdem gibtz hier auch sicher viele die mitmachen würden ausm d2c forum die schon länger zocken und erfarhung haben ...

außerdem das mit den "keine items haben" is das kleinste problem denk ich , oder?
am anfang mal schaun das man mit ner guten gruppe nach hell kommt , dann erledigt sich das schon von selbst... ;)

Da stimmich dir zu Berny:

Wennst mal in Hell bist, dann finden sich die Items schnell, mit denen man zu Recht kommt!

Und nach und nach finden sich dann die de Luxe Kickies
 
Hmmm...geile Idee.

Und bzgl. Vertrauenswürdigkeit:

1. Man sollte natürlich aufpassen, wem hier acc un pass gegeben wird und genau regeln, wann wer dran ist. Hat einer die Oberhoheit über soeine Geschichte, kann der ja immermal PW ändern und die ganze Geschichte koordinieren.
2. @Odium: Ich glaube NICHT, das es Netter nötig hat, Items beim Mulen zu klauen. Bist Du sicher, daß es keiner der Faker war? (netterhaufen. / netter-haufen.)
 
Über die Items brauchen wir nicht reden, sondern über die Leute, die Spieler des Chars werden sollen. Da sollte sich Shoto mal was überlegen, wie er die zusammenfinden will. Am besten welche von früher, aus den alten Teams, vertrauenswürdige Forenuser, die hier schon lange dabei sind (vieleicht auch Mods) ....
 
Hehe da könntest Du Recht haben, aber genug Zeit zum zocken haben die sicher noch. Was glaubst Du, was Ray dazu sagt, wenn er wieder ne Ama in die Ladder bringen will und keine Zeit mehr dafür findet :D
 
also zu den leuten und vertrauenswürdigkeit...

ich kenn hier ned alle und alle kennen mich ned , is klar oder?
dennoch weis ich von einigen das die bei sonem projekt nie bescheissen würden und ich hoffe das die auch das gleiche von mir wissen :)
und das weil ich bei NH bin gleich alle leute bescheissen muss stimmt ahned !

ich denke es würde reichen wenn sich 10-15 Spieler für den Barb finden würden und sich dann mal schönlangsam zamsetzen damit das projekt gut durchgeplant is ...

denn wenns mehr sind gibtz noch gach streitereien wer ihn spielen darf :D

und supps. zu finden sollte jo auch kein prob sein , sonst spielen halt die GERbarb spieler in ner 8ter party und suppn sich gegenseitig und wechseln sich dann immer ab , so kommt dann auch taktik und gewohntheit ins spiel ;)
 
zusammenfassung (wenn ich das mal machen darf):

- es interessieren sich hier einige, wenn der hauptgrund fuer einen guten zweck ist.
- probleme: :confused:
wer spielt den char?
was fuer einen char?
mindestskillung?
ladder-char oder normaler char?
bekanntmachung des projekts
supporter finden
organisation
berichte auf anderen seiten
eigene homepage

haettet ihr theoretische vorschlaege?

offtopic: nur noch 2 wochen, dann bin ich wieder in BRD, nach 5 langen monaten in Brasilien... *freuaufsbattle.net* :D
 
Mag sein, aber die Teamzusammenstellung solltest Du schon Shoto überlassen, ich denke der kennt doch noch einige leute von früher die gerne mitmachen würden.
 
die teamzusammenstellung ist ne sache fuer sich, die ich nicht alleine entscheiden wuerde/will!

die sache ist, wem kann man vertrauen? selbst ein alter hase mit hohem level kann ein ar... sein und irgendwann dem projekt ein strich durch die rechnung machen.

vielleicht koennen die moderatoren kontakte knuepfen? :angel:
 
tja dann wird das projekt eh für uns untern tisch fallen wenn die alte truppe wieder macht ...

sonst hätt ich gesagt wenn sies ned machen lasst uns das machen , oder wir machen halt nen ladder char (wäre für barb), unter andrem acc... (GER-Projekt oder so...)

von Titanium-II
- es interessieren sich hier einige, wenn der hauptgrund fuer einen guten zweck ist.
Würd auch so mitmachen
- probleme:
wer spielt den char?
10-15 Leute Team
was fuer einen char?
barb?
mindestskillung?
Würd ihn so skillen wie mans braucht , nix besonderes etc
ladder-char oder normaler char?
ladder
bekanntmachung des projekts
sobald wa team und organ. zam haben
supporter finden
finden sich leicht ansonsten die BARBspieler ausm team
organisation
zamsetzn und reden
berichte auf anderen seiten
wenn wa sowas machen dann wirds diablo2.de sicher veröffentlichen ^^
eigene homepage
machst du die??? :D
 
LordKrell schrieb:
tja dann wird das projekt eh für uns untern tisch fallen wenn die alte truppe wieder macht ...
sonst hätt ich gesagt wenn sies ned machen lasst uns das machen , oder wir machen halt nen ladder char (wäre für barb), unter andrem acc... (GER-Projekt oder so...)

die alte truppe von GERBarb bekommst du NIE zusammen!

ferner soll das projekt dann nicht als GER-irgendwas laufen, da sonst wieder vergleiche mit GERBarb gemacht werden. denke dann eher an etwas, was dem guten zweck dient!

mit der frage, wer den spielt, meinte ich nicht die anzahl, sondern personen, die viel zeit investieren koennen, damit ein fast 24h play moeglich ist!
 
denke es wird sich da schon was finden wenn man mal paar spieler zam hat , dann könnte man das mit der zeit ausdiskutieren , oder??
nur solang noch nix sicher is mit spielern etc. kann man auch keine taktiken / skillungen vielleicht andere spieler die paar mf runs dann irgendwann machen und items abgeben ausplanen ...

oder siehst du das anders?

was dem guten zweck dient ... dann würd ich mal fest überlegen und schön langsam acc reservieren :D
 
wäre bei so einer sache auch dabei
finde ok den char sofort zuerstellen und auch vielleicht schon richtung 80-85 zubringen, aber um dann die richtigen high-lvls zuerreichen wirds ohne items, support, etc. fast unmöglich.
eher erst in den letzten 2 monaten von hinten :eek: :D die ladder aufräumen,
dann hat sich auch wieder eine comm gebildet die vertrauneswürdig sind und die auch zu dem projekt stehen, wenns mal bissel stressig wird un net beim ersten 90er kill abspringen.
items, skillung und lvl der supps sollte dann auch net mehr das grosse prob sein.

und als char, wieso en barb oder ne soso wieder?? ich wäre mal für was neues...... en Pala


mfg aldi
 
aldi2k666 schrieb:
...
und als char, wieso en barb oder ne soso wieder?? ich wäre mal für was neues...... en Pala

fragt sich nur, ob z.b. der pala genauso viel an geld bringt, wie barb, ama oder sorc, die am meisten gespielt werden. aber vielleicht auch gerade deshalb! das muss man sehen.

es waere nicht verkehrt, durch abstimmungen der gesamtheit ein resultat zu bekommen, welcher char fuer den guten zweck gespielt werden soll.

ich denke auch, dass erstmal eine gewisse zeit in nach dem patch 1.10 vergehen sollte, damit es etwas ruhiger wird, items vorhanden sind, und dementsprechende chars, die dann helfen koennen. in der zwischenzeit kann man viel planen und das projekt bekannt machen, homepage erstellen, spieler zusammenbekommen, sympathietraeger etc....
 
jo wär auch keine schlechte idee bissi zeit vergehen zu lassen nur alzuviel is auch ned das wahre ;) vorallem wärs lustiger wenn so ein projekt von anfang an gemacht wird das dieser char alle qs wps und etc hat :)
 
des mit den quest wps, etc is ja des kleinste porb. kannste am letzten tag machen :)
 
so geil das auch waere, du findest KEINEN, der am anfang der ladder saison sich fuer andere stark macht! da steht das team alleine da. sehr wahrscheinlich wollen die dann auch noch einen eigenen char machen. also: WARTEN! schliesslich soll dies kein eintagsprojekt werden.
 
hmm , schon irgendwer sich genauer gedanken nun drüber gemacht? ;)

und das laddersystem lass ma außen vor das sehn wa dann eh , wird eh ned werdn zu 100% wies blizz sagt - oder ham die shcon mal 100% die wahrheit gsagt ? naja vielleicht aber erinnern kann ich mich nimma dran :D
 
LordKrell schrieb:
hmm , schon irgendwer sich genauer gedanken nun drüber gemacht? ;)

und das laddersystem lass ma außen vor das sehn wa dann eh , wird eh ned werdn zu 100% wies blizz sagt - oder ham die shcon mal 100% die wahrheit gsagt ? naja vielleicht aber erinnern kann ich mich nimma dran :D

Ich werde helfen, soweit es meine Zeit zulässt! Abends-Nachts gerne, tagsüber siehts eher schlechter aus.
Naja, wer wirklich Interesse hat, sollte vieleicht einfach mal mit Shoto was im ICQ/IRC ausmachen.
 
RealKiller schrieb:
...
Naja, wer wirklich Interesse hat, sollte vieleicht einfach mal mit Shoto was im ICQ/IRC ausmachen.

mal schaun...noch bin ich in brasilien und nur ueber email zu erreichen.
und ich will nicht alles alleine machen, damit ich nicht wieder als depp dastehe, wenn die leute den ehrgeiz verlieren.

als erstes sollte eine homepage her, damit die leutz abstimmen koennen, welcher char....usw....infos halt, vorschlaege und und und
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben