• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funmethoden Diablo Spieler in den Wahnsinn zu treiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem hostilen und dann wenn alle inner stadt sind rufen "WOW just found doombringer" ist geil :)

oder das mit dem staff "i have the horadric staff !!!!!!!!!!"
megageil :)

aber palas die die aura alle 5 sec wechseln nerven total...dann immer sowas wie meditation oder so nen käse :D
 
grats @damork is funny, aber ich glaube das hier einige nasenauf wattos newbnie fake frage reingefallen sind..lustig zu sehen wie sich die leute einen abbrechen :D
 
einen eisen olem aus eien großvater zu machen wenn man nicht rankaommen würd die andern würden zick zack im kreis hüpfen :flame:
 
man gehe ins schwarzmoor (Hell) treibe 100 monster um den wp und fliehe schnell. nun kommt der satz: "EXP SHRINE IN BLACKMOOR NEXT 2 WP"

wenn jmd in nen cowrun kommt und mit "save tp plz" rumspammt; zu einer boss kuh gehen, tp aufmachen und "My TP is save" sagen :)

mit einer hydra sorc am anfang eines cowruns duch das protal gehen, 7 hydras casten in die stadt gehen und auf hostie stellen :flame:
 
hm ich hab vorhin ne gute methode gehabt bloodyrunner zu ärgern... :D

auf hostile gegangen, und so neben denen gelaufen und unterhalten... keiner greift an... immer mal wieder is dann einer "gefallen" ... dann kommt so "WHY ARE YOU KILLING US"
*ARGH* "brain, why?" *ARGH* *ARGH* "?????"
"THANKS"
*towngeh*
"WOW, GAMBLED LIDLESS" :D
 
Me nichts pk aber hab halt mal geguckt wie die Leute auf 100 cows reagieren 3 Barbs mit ner Java gekillt :p :D
 
Jaster schrieb:
mit einer hydra sorc am anfang eines cowruns duch das protal gehen, 7 hydras casten in die stadt gehen und auf hostie stellen :flame:

:rolleyes: Ohh wir sind im Funforum, aber wie Du das schaffst ist mir ein Rätsel.

Hydra hat nen daily von 2 Sekunden, eine Hydra hat eine Lebensdauer von 10 Sekunden, ... naja nichts für ungut :lol:
 
ja sorry, hatte aber im kopf das es 15 waren :) sind aber nur 10... mein fehler

geht aber ganz gut.... wäre das auf hc gemein ?
 
geh in eine cowrun party, renne durchs cowlevel tu so als ob du den king weglockst damit ihm keiner was tut...kille den kind und sage "ohhhh i killed the king...sorry bout that"
dann geh ins naechste cow game und wiederhole das bis es keine cowruns mehr gibt (utopisch, aber erstrebenswert)
:D
 
#1 "look how good my itemgrabber works!"

#2 "i killed the king. izzit bad?"

#3 man gebe sich als koreaner aus und gebe nur konstruktiven quatsch wie "dgboudfjhgjnsdflgjnmljdsfjgs" oder "itam plz" von sich. wenn die leute dann auf englisch oder deutsch bequatschen wie sie dich verarschen wollen... göttlich! ich habs mal mit 4 deppen ungefähr ne halbe stunde gemacht. die haben schön öffentlich diskutiert wo sie mir auflauern und was sie machen... hehe

#4 "jetzt finde ich hier schon zum dritten mal diesen dummen bogen, dabei brauche ich ein schwert!" *underverkauftedie windforce*

#5 mit nem ce necro seinem kollegen die leichen verballern

#6 hostile, nicht hostile, hostile, nicht hostile...

#7 man bietet ein gutes item an zum trade, öffnet das trade fenster, schliesst den trade normal ab und sagt dann "thx, i just wanted to test wheter trade hack is working" und geht... hab noch nie soviel panik gesehen.

#8 man sage immer "wartet bitte noch nen moment, ich muss was testen" wenn man in der stadt steht und sich nicht bewegt. am besten mit zeitangabe. dann wenn jemadn fragt ausweichen, und wenn man das spiel verlässt sagen "boah, das mit den passwörtern funktioniert doch!"

#9 darauf bestehen das man charsi schonmal auf dem amboss vernascht hat

#10 in nem sorconly game sagen "ist das hier der kaffeeklatsch?"

#11 der klassiker: im cs ein tp nahe bei dia öffnen und warten bis der den käfig drüber gezaubert hat, dann der party sagen das dein tp sicher ist... alle rennen rein, keiner geht raus. besonder effektiv bei hc :eek2:)
 
not bad, aber das mit hostie unhostei geht seid lod nicht mher, aber wohl noch mit party :)

die cowkill witze sind ausgelutscht leute, bringt ma was neues
 
- In x-beliebiges Cowrun game einklinken (char egal) .. paar minuten warten bis sich endlich einer bequemt das bein zu holen..
wieder paar minuten warten, bis endlich einer öffnet ..
sobald das portal auf ist, alle auf hostile :D :D
paar minuten warten bis der erste es rafft, und unhostiled, dann direkt wieder :D

- mit high-lvl sorc ein hell game erstellen: "Free SOJs" , "Free Windforce" , .. o.ä.
warten bis die geier drin sind..
sagen, man hätte die sojs im blutmoor versteckt.
-"wieviele?"
-"7 stück für jeden einen"
schauen wie sie rauslaufen *gg*
Hostile ^^
wild rumtelen und killen *gg*
geld einsacken..
babas sachen reppen gehn ^^

- in cow games den king killen :D

das mach ich, wenn mir fad ist :p

sira :clown:
 
die sache mit dem tp und den urahnen, naja was soll ich sagen..

is mir auch mal passiert...
stell dir vor du hast deine firewall auf F7
und deine tp auf F8...
muss ich noch mehr sagen?
 
schonmal bei nem bloodyrun zb bloody-hc-12 einfach mal bloody-hc-13 aufgemacht und dann shenk und seine viehcher und die rare monster gruppe von oben zum wp gelockt?*g*
 
ich :kiss: diesen thread!

hier sind nicht nur diese besten varianten einen LoD zocker zu nerven cool, sondern auch die ganzen NEWBIE-PANSEN , die hier reinposten :lol:
bt. uhrahnen (siehe sig :D ) , quoten etc.

einfach goil!
 
wenn dich jemand im channel fragt wann der patch 1.10 ist:

posten: "ooooooah thx für die errinnerungich muss noch den acc back uppen" und off

hab ich irgendwo gelesen aba ich denk net das das hier war :D

mfg ijob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben