Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
joa, für DS is gulli dann overkill,für cb aber immernoch stark. tatsächlich kommt Death in ner eth glorious mit Jalals allerdings auf 138k, hätte immernoch 65%cb und 100% DS(je nach lvl, bei lvl 99 sind 101% DS mit highlord und gore drin). Andariels wäre tatsächlich noch stärker,ist aber hässlich wie die Nacht und bringt die lästigen -fireres und keine +res mit.Waffenrange spielt in erster Linie im PvP eine (wichtige) Rolle, im PvM ist es nicht so wichtig.
Man sollte hier nicht blind auf den Calc vertrauen: Death kommt auch ohne Gulli auf 95+% DS, deshalb ist Jalals hier besser und Andys noch besser wegen Forty. Wie gut genau müsste man aber eine komplette Berechnung mit AR und cth durchführen.
Klar gibts wichtigere Faktoren im PvM...aber ganz unwichtig isses nicht. Mit mehr range kassierst du deutlich weniger Treffer, da du einen tick früher angreifen kannst. Macht sich schon bemerkbar. Da favorisiere ich auch die glorious axe mit +4 range für death oder botd.Waffenrange spielt in erster Linie im PvP eine (wichtige) Rolle, im PvM ist es nicht so wichtig.
Range steht bei uns in der DB bei den Grundtypen immer dabei. Hier als Beispiel Eliteäxte.Wenn ja, welche Waffe( n ) hat/haben die beste Range?
Sockel mal bei exakt gleicher Ausrüstung ne Ber in die Waffe. Müsste ja der Schaden pro Sekunde steigen. Glaube der Target dummy ist als Standard Gegner hinterlegt, aber weiß nicht ob der HP hat. Sonst eben mal DIablo hinterlegen dann berechnet Maxroll das imoKeine Ahnung wie/ob maxroll cb berechne
true, http://classic.battle.net/diablo2exp/items/elite/axes.shtml hatte ich jetzt gefunden, da steht 3. Schätze pd geht von 1 als baserange von den kleinsten Monstern aus? also hat ne glorious je nach monster size range 4-6?Klar gibts wichtigere Faktoren im PvM...aber ganz unwichtig isses nicht. Mit mehr range kassierst du deutlich weniger Treffer, da du einen tick früher angreifen kannst. Macht sich schon bemerkbar. Da favorisiere ich auch die glorious axe mit +4 range für death oder botd.
Range steht bei uns in der DB bei den Grundtypen immer dabei. Hier als Beispiel Eliteäxte.
ändert sich nix(hab kühe drin), berechnet maxroll also nichtSockel mal bei exakt gleicher Ausrüstung ne Ber in die Waffe. Müsste ja der Schaden pro Sekunde steigen. Glaube der Target dummy ist als Standard Gegner hinterlegt, aber weiß nicht ob der HP hat. Sonst eben mal DIablo hinterlegen dann berechnet Maxroll das imo
Die Silver edged bekomm ich mit Andy auf 20,true. Das sieht schadenstechnisch stärker aus, ist aber hässlich(im charscreen, in der stadt? style ist alles!), weniger fhr und halt resi muss kompensiert werden. Ne Glorious sieht auch besser aus als ne silver edged. Wenn allres/fhr anderweitig machbar sind, ist ne glorious mit 160/60 rüssi und andariels sogar auf 19 frames zu bringen und gewinnt dann, resis sehen aber nich so geil aus dannAndy bringt aber massig Gift Resis was mmn auch nicht unwichtig ist. Fireres muss man ausgleichen, hat außerdem kein fhr. Und verwandelt sieht man die Maske ja nicht mehr. Die Glorious Axe bekommst du aber trotz Andy mit Forty nicht auf die 20 Frames, außer mit Fana, deshalb habe ich oben auch eine Silver Edged Axe verwendet. Die hat potentiell auch den Vorteil das ein (guter) Rohling relativ leicht zu bekommen ist.
Ja, also wer testen möchte...Grundsätzlich scheint mir BotD in den verschiedenen Varianten und Death ziemlich gleichwertig
HIERJa, also wer testen möchte...
Das Dingelchen habe ich noch auf dem Mule rumliegen, da ich diese Ladder nicht mehr zum Wolf kam. Wer "HIER" schreit kann sich die gerne abholen. Roll mit 372%ed ist auch alles andere als übel. Bis Freitag Ladder und dann nonladder. Wollte sie dann eh verschenken oder verlosen.
Raubschädel ginge auch noch.
Die 19 Frames rentieren sich nicht und man nimmt dann lieber Jalals und ein Maxdam Juwels als viertes oder so ähnlich.
Grundsätzlich scheint mir BotD in den verschiedenen Varianten und Death ziemlich gleichwertig, das müsste man wohl mit der genauen Ausrüstung durchrechnen und auch dann nimmt es sich vermutlich nicht viel.
hübsches Ding. Denke aber es bräuchte self-rep oder 2 Sockel um wirklich gut zu sein. Kann das amp aber natürlich auch nicht einschätzenBTW... mir fällt grad auf ich hätte auch noch nen Kandidaten Müsste man noch uppen natürlich und ich
weiß nicht ob AD die 100 ED von Botd aufwiegt
Anhang anzeigen 17018
Also ich würde die Zod in das Rare reinstecken. BotD hat zwar mehr IAS, Leech, Attribute und noch die Giftnova, aber das Rare hat halt Einzigartigkeit. BotD kann auch schlecht rollen und dann ist man mit 350%eDmg (bzw 365%eDmg in einem perfekten Rohling) auch nicht viel weiter. Die Chance auf Verstärkten Schaden bringt dagegen einiges.BTW... mir fällt grad auf ich hätte auch noch nen Kandidaten Müsste man noch uppen natürlich und ich
weiß nicht ob AD die 100 ED von Botd aufwiegt
Irgendwo hatte ich mal einen gefunden der die letzten Änderungen beaqchtet hatte. Weiß aber nimmer genau wo.^^Fury berechnet der Calc derzeit nicht korrekt. Da fehlt noch der neue Rollback.