• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Futzels Restekiste

futzel

New member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich hau mal alles hier rein, was ich noch so auf meinen mules im Bereich Zauber und Juwelen rumliegen habe und das vllt. dem Einen oder Anderen von euch weiterhilft.



3%frw/3max/20ar sc
3%frw/12m sc
5% fhr/3max/12ar sc
5%fhr/4allres sc
5%fhr/3allres sc
12l/14m sc
20l sc
11%lr/6%eg sc
15ar/17l sc
100psn/1-25ldmg sc
100psn/20l sc
100psn/15l sc
100psn/8l sc

34l/22m lc

112 ar/33l gc
+1 Necrosummoner/40l
+1 Dudusumoner/35l
+1 Ele/29l
+1 Fire/17l



+3 Dudu 16/18 Torch
+3 Dudu 16/12 Torch

Gheed's Fortune 142%eg/37%mf/-10% vendor prices


15%ed/1ene/7%cr/-15req (lvl 9 req) jool
9str/15prisma jool

Meine Suchliste findet ihr hier:
http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/futzels-suchliste-1728727/

und dann kann man mich natürlich auch mit PGs, Ists, 20ern oä. bezahlen.

Gruß Futzel
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich das richtig:

+1 Light/22l gc

1+ light skills uns 1-22 ldmg?

wenn ja, welcher skin hat er?
 
Versteh ich das richtig:

+1 Light/22l gc

1+ light skills uns 1-22 ldmg?

wenn ja, welcher skin hat er?

ah ne
das "l" steht für life... :)
ich dachte das wäre ersichtlich. hoffentlich missversteht man die ganzen scs nicht auch Oo
Der Skin ist ein Drache oder was auch immer das sein soll: http://planetdiablo.eu/trade/img/largecharm01.gif

Gruß
 
ohjemine, klar, life xD, doch doch, ist schon offensichtlich, stand aufm schlauch, und hab nach ldmg skiller gesucht ;), sorry und danke
 
*merker*

+3 Barb 20/17 Torch

*merker*

214psn <--- sc?
100psn/3frw <--- skin?
 
Hallo,

mich würde die Necro-Torch
"+3 Necro 14/19 Torch"
interessieren. Ich hab aus deiner Suchliste leider nichts da, aber dafür jede Menge PGs anzubieten. Wie wäre denn dafür deine Preisvorstellung?
 
Hallo,

mich würde die Necro-Torch
"+3 Necro 14/19 Torch"
interessieren. Ich hab aus deiner Suchliste leider nichts da, aber dafür jede Menge PGs anzubieten. Wie wäre denn dafür deine Preisvorstellung?

keine ahnung was sows wert ist. was haste denn für pgs? pammys und prubis sind mir natürlich lieber.
 
Also was ich auf meinen verschiedenen Chars rumliegen hab, müsste ich morgen nachgucken. Aber auf den PG-Mulis sind´s 16 perfekte Amethyste und 14 perfekte Rubine. Kannst ja mal sagen, ob das preislich in deine Richtung geht. Insgesamt sind´s mindestens 80 PG. Ich schau wie gesagt morgen nochmal nach.
 
ich glaube, wenn du mir die 30 steine für den torch gibst, kann ich damit gut leben ;)
 
Geht klar, ich hab´s auf nen Trade-Account gepackt und schick dir die Daten per PM
 
T4T, hat ja alles super schnell geklappt
 
Huhu! :hy:

Hab Interesse an dem 22L-Lightskiller und der 18/17 Pala-Torch.

Aus deiner SL hätte ich nen Fireskiller mit 21 Life, Rest wären dann wohl Ist Runen... Musst mir nur sagen, wie viele.^^
 
Huhu! :hy:

Hab Interesse an dem 22L-Lightskiller und der 18/17 Pala-Torch.

Aus deiner SL hätte ich nen Fireskiller mit 21 Life, Rest wären dann wohl Ist Runen... Musst mir nur sagen, wie viele.^^

also der fireskiller ist natürlich klasse, aber hast du vielleicht nen offerthread in den ich nochmal gucken kann, ob mir was besser gefällt, als die ists oder hast du sonst tatsächlich nur runen?
 
Ne, Offer-Thread hab ich nicht... Ich liste einfach mal ein bisschen mehr oder weniger wertvolles Zeug auf, vielleicht gefällt dir ja was.^^

- mehrere Griffons von schlecht bis ziemlich gut
- CoA 2sox 24@ 13DR
- ein paar Maras 28-30@
- massenhaft SoJs
- paar Annis (aber eher schlechte)
- äth Andariels 8ll 26str mit 15max/29FR Juwel
- Schattentänzer 2/25
- Ormus FB 15%fire
- Ormus CL 15%light
- einige 5/5er Feuer- und Gift-Facetten
- 2x RW Death (365ed; 372ed) in äth Berserkeräxten
 
Ich habe gerade gemerkt, dass meine Suchliste hier im Thread nicht ganz up2date war. Kannst ja noch mal reingucken, ob du nicht vllt. doch noch was hast, was ich brauchen könnte.
Ansonsten sind die von dir aufgezählten Items natürlich alle sehr gut, aber direkt brauchen tue ich nichts. Dh. Ich würde da nur for value traden sozusagen, aber immer noch lieber als gegen Ists. Den Fireskiller von dir brauche ich natürlich nach wie vor.
 
3max/20ar/15l sc


hätte folgendes aus deiner SL:
Feuer-Skiller 27life
Buls 5%
SC 3frw/7fr
Sc 3frw/8lr

ansonsten kannste ja mal durch meinen Shop schauen ...
 
Na, da geht im Bereich der SCs doch schon mehr:

- SC 4@/5FHR
- SC 3@/5FHR
- SC 11FR/3FRW
- SC 10FR/5FHR
- SC 9CR/3FRW
- SC 8CR/5FHR
- SC 20L/10PR

Davon könnte dir ja nach der neuen SL irgendwas zusagen. ;)

Fire-Skiller 21L und die vorher geposteten Items sind natürlich weiterhin verfügbar.
 
3max/20ar/15l sc


hätte folgendes aus deiner SL:
Feuer-Skiller 27life
Buls 5%
SC 3frw/7fr
Sc 3frw/8lr

ansonsten kannste ja mal durch meinen Shop schauen ...

den fireskiller und buls kann ich auf jeden Fall gebrauchen, wie würdest du den sc denn bewerten?

Na, da geht im Bereich der SCs doch schon mehr:

- SC 4@/5FHR
- SC 3@/5FHR
- SC 11FR/3FRW
- SC 10FR/5FHR
- SC 9CR/3FRW
- SC 8CR/5FHR
- SC 20L/10PR

Davon könnte dir ja nach der neuen SL irgendwas zusagen. ;)

Fire-Skiller 21L und die vorher geposteten Items sind natürlich weiterhin verfügbar.

SC 4@/5FHR
SC 3@/5FHR
SC 11FR/3FRW, diese 3 finde ich gut!
 
Zurück
Oben