Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deaf_Kaliban schrieb:Ausserdem: Sehr objektiv recherchiert von nem traumatisierten Lehrer, der die Schiesserei überelebt hat!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fanazealord schrieb:aber das müsstn die Psychologen die die überlebenden und angehörigen betreut haben eigentlich wissen -.-
jo Slipknot wurde auch mit beschuldigt. Beim Schulmassaker von Littleton haben sich US Medien ja auch auf Rammstein eingeschossen.Mal ne Frage zu Robert S. und Erfurt: Ich meine damals gings noch um Slipknot und nicht um Killerspiele oder irre ich mich?
Deaf_Kaliban schrieb:Warum laufen Schüler amok?
und die Aufmerksamkeit des Pöbels auf solchen unwichtigen kram zu lenken ist genau die Masche um von den oben genannten globalen Problemen abzulenken
ShooterInc. schrieb:- mehr dazu gehört, als nur ein Computerspiel zu spielen, um zu solch einem Amoklauf fähig zu sein
Iljitsch schrieb:Ich habe den Galileo-Beitrag nicht gesehen, aber wenn das eine der Kernaussagen ist, fällt mir daran auf, dass sie impliziert, dass Computerspiele tatsächlich dazu beitragen, zu einem Amoklauf fähig zu sein.
Das ist doch genauso problematisch wie der suggestive und leider oft bedeutungslose Begriff Killerspiel. Insofern kann ich gut verstehen, wenn dieser Beitrag hier durchfällt.