• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

@Jack: PL sagt über die Juwelen: +15 Maximaler Schaden 1; Ohrenkette würd ich jetzt mal so spontan 1.5 sagen wg guten stats. An PG's so hab ich allerdings wenig Interesse, höchstens als @ zum Ausgleichen einer eventuellen Preisdifferenz...


@beelzebubbie: jop, ist noch da :)
 
hmm...was hättest dir denn dafür vorgestellt? bzw suchst du speziellere sachen?
 
hm... für die joolz find ich bissel viel, aber egal...

--> 3.5 also Um+5pgs?
 
@Belze: so aus dem Bauch heraus würd ich jetzt mal ~2.5-3 tippen, meine SL findset Du am Anfang dieses Threads :)

@Jack: Runen mag ich mir jetzt in Hinblick auf 1.13 nicht haufenweise auf die Bank legen, und Bedarf hab ich da zZt auch keinen dran, genauso wie an den pg's...
 
nur dass ich kaum was von diesen speziellen wünschen erfüllen kann ;)

außerdem hat mir blutkehlchen 2 stück angeboten mit 33 und 35 life...ich komme auf dich zurück, wenn ich die nicht bekomme. nix für ungut...
 
... net schlimm, dann lassen wirs halt. Solltest du am Ende doch nich bis 1.13 warten wollen oder auch dort der Runenbaum nur die andern beschenken, dann kannste dich ja melden, link zu meinem Threat findese in der sig.

:hy:
 
-10% FCR, 76 AR, 6% LL, 3 Energie, Kälteresi 22%, Blitz-Feuer-Giftresi je 10%
-10% FCR, 15 Stärke, 19 Leben, Kälteresi 19%, Blitzresi 17%, Feuer-Giftresi je 7%

Ring 1 nix imho. Ring 2 ~ 4 PlE, fc stats life und res ist ne feine Mischung ^^

aus dem WS-Thread...

Kommt jetzt natürlich darauf an, welchen du willst, ich würde dir anbieten:

P&B-Skiller + Ring 1 + ein paar PGs gegen Amatorch
oder
P&B-Skiller + Ring 2 gegen Amatorch + Add (PGs, Runen oder was anderes aus meiner Suchliste)

überlegs dir einfach in Ruhe und melde dich dann in meinem Thread :)
 
Ist in Ordnung, Mail geht raus.
 
Hej.

Hat einer der beiden Ormus-Rüstungen denn +15CDam? - Restlichen Stats sind egal.
Ist dein Riesenschädel doppelt gelocht und wie viele P&B-Skiller suchst du noch?

mfG
 
Der Riesenschädel hat leider nur einen Sockel; der FB-Ormus hat 15% CDam. Insgesamt suche ich noch 5 PB Skiller.
 
hallö

ich hab mich bissel umgeguckt wer so paar torches hat...

ich hätte interesse an der ama(kann gerne die schlechte sein) und der sorc torch.
die liegen bei 5,1(ama) und 5,5(sorc)

leider is deine SL nich so dermaßen lang...ich hätte nen 42er WT und nen ring mit 36MF. meine ganzen 7MF-sc sind ohne @.

den rest könnte ich mit PGs aufschütten...aber ich weiß ja nich ob das wirklich in deinem interesse wäre :D

lg mopedman
 
Moin,

die boots sind bissel klein, da bleib ich eher bei meinen rare boots, die machen wg resis platz im inv für mf-charms; blanke 7er hab ich selbst auch noch reichlich auf der Bank liegen.

Der 36er mf Ring würd mich interessieren... hast Du ansonsten vlt einen 4s Monarch auf der Halde liegen (egal ob mag. oder normal)? Oder evtl einen Duallutscher > 4%/9% (max. LvL90 req) oder einen netten Reif mit +2necro/+3p&b? Ansonsten fällt mir grad außer ein paar Sockelungen nix ein, was ich neben der SL sinnvoll gebrauchen könnte...

Grüße,

Gamba
 
also monarch mit 4 sockeln hab ich. leider sind all meine dual-lutscher in gebrauch (hab bloß zwei) reife sind bloß die da:

Necromancer's Coronet of Teleportation
Defense: 31
Durability: 30 of 30
Required Level: 67
+2 to Necromancer Skill Levels
Level 2 Teleport (25/25 Charges)

und den hier:
Storm Cowl
Coronet
Defense: 66
Durability: 30 of 30
Required Level: 48
+63% Enhanced Defense
+105 to Attack Rating
+4 to Minimum Damage
5% Mana stolen per hit
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
Level 2 Teleport (25/25 Charges)

beides nich so die derben dinger... ich hatte mal ein relativ guten reif aber der is mit meinem pc-crash vor ca ner woche flöten gegangen. der hatte noch prisma und fcr drauf.
 
hmm... ich würd mal als Ansatz grob überschlagen: mf ring (2.5) + 4sMonarch (1) + den ersten Reif (1.5) für die ama torch?
 
ok klaro. dann muss die sorc-torch halt noch warten. ich mule mal alles zurecht, wenns recht is.
 
Zurück
Oben