• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

hmmm geht das nicht schneller weil ich den druiden noch die ganze nacht zocken werde und ich warscheinlich dann in hell bin!!!

Mein letzter Vorschlag halt 1 Soj und den reif und halt die rüssi schutzengel ist aber nicht äth!

mfg daniel

Übers Knie brechen möchte ich das wirklich nicht, sry; und zum Schutzengel: nicht-ätherische hab ich selbst genug; ich hatte Dich so verstanden, als hättest Du einen ätherischen, sry. Nicht-äth. brauch ich net.

alles klar dann warte ich bis morgen es sei denn es kommen jetzt noch ein paar wertschätzungen xD

mfg daniel

hi gamba,
ist das
John.Mc.Laneatgmx.net oder
JohnMcLaneatgmx.net? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Punkten. Aber editiere die adressen bitte wieder raus, in diesem Forum sind mir eindeutig zuviele bots unterwegs, und ich habe keine Lust auf mehr spam als unbedingt nötig :)

€: Mail ist angekommen, Antwort ist raus. t4t :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe Interesse an dem Fireskiller, von Deiner Suchliste habe ich einen P&B-Skiller und die TuT-Gloves, könnte noch PGs drauflegen.

@N!ghtmare: Der Handel mit Runen, insbesondere natürlich Highrunen, ist mir nach reiflicher Überlegung mit Dir als hier Neuem generell zu heikel (€Da ich sie nicht verbauen kann, ohne damit rechnen zu müssen, auch die anderen verbauten Runen zerstören zu müssen.), von der unklaren Wertfrage ganz abgesehen. An einem Soj habe ich, wie bereits gesagt, keinen Eigenbedarf, und ich habe nach der Diskussion nicht das Gefühl, daß ich den weiter vertraden könnte bzw. wollen würde.
Insofern bleibt noch der Reif. Der WS-Thread hat leider nichts dazu ausgespuckt, ich würd ihn aber so etwa bei ~1ple ansetzen.
Da ich selbst mit dem Gedanken spiele, mal einen ele druiden zu spielen, würde ich für einen Tausch am ehesten die dudu-torch (4.2ple) rausrücken, da ich davon insgesamt drei habe.
Da bliebe noch eine Diferenz von ~3.2ple... hast Du in dem Bereich vlt was aus meiner SL, vlt nen netten sc oder so zum Ausgleich?

@Jaipur: blanke fire- und pb-skiller sind lt pl gleichwertig; die 10Life machen nach dem WS-Thread etwa 0.5-1ple Differenz aus - die würden imo durch die gloves ganz gut abgedeckt... langer Rede, kurzer Sinn: fire 10l skiller <-> pb skiller + TuT gloves?

gebongt :)
Ich bestücke dann mal den Muli und sende Ihn rüber.

angekommen & beantwortet - t4t :)

ich hab nen riesencharm mit +10 zu allen ressis
nen feinen riesenzauber der trägheit mit 7%frw 5 maxdmg und 32 ar
dan nen scharfen risenzauber mit 8max dmg und 56 ar sowas ungefähr?

lg daniel

mh der 10% @res gc wär noch ganz nett für kleine chars, die anderen wären für meinen travi Goldbarb keine Verbesserung :)

Naja, wenn der vmtl auch keine 3,2 wert ist, würd ich Dir mal vorschlagen: 10%@res gc + Reif <-> Dudu torch, die Differenz kannst Du dann getrost als Willkommensgeschenk auffassen ;-) falls das für Dich ok ist, welche von den beiden torches in der Liste solls dann sein? eher resis oder eher stats?

eher stats denke ich

ja das verbindliche klären wir per pm denke ich schicke dir dann per pm meine email adresse

mfg daniel

als tip: ich würde hier möglichst alles (bis auf e-mail addy ggf natürlich) im Forum halten, pm's werden hier eher schief angeguckt. (Die Erfahrung mußte ich auch erst machen, ich war von Foren aus einem anderen mmorpg (nein, nicht wow^^) auch eher gegenteiliges gewöhnt.)

e-mail ist raus.

ist angekommen, t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
mepmep

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben