• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

ok, ich schicks auch direkt raus.
 
also die sorc torch interessiert mich immer noch. bist du sicher das du nich noch ein wenig deine SL erweitern kannst? ;)

lg mopedman
 
Höchstens noch nette max/ar charms mit Beiwerk (max, eg, mf, fhr, frw, Leben, str,...), ansonsten sind meine chars mehr oder weniger komplett. Ansonsten fallen mir so nur noch Runen ein (sol, um, ist, ber), aber ka, wie die zur Zeit zu bewerten sind :-/
 
mmh also ich schau mal was ich so an charms habe:

LC (5/33)
LC (5/27/5%fhr)
das andere sind entweder LC mit weniger max-dmg dafür bissel life oder SC mit 1 max-dmg und verschiedene adds. nich so die bringer...

runen müssten wir uns einigen.weil es noch keine einheitliche runenwertung gibt.aber ich denk das word für uns beide unangenehm.
 
mh die sind nicht soo überzeugend... naja egal, dann halt für 55 pg, wenn Du magst :)
 
oh ja das is gut. ich mule es zusammen und schicke es dir. danke
 
hi,
es besteht interesse an nosferatus rolle und der pala fackel. eventuell auch am ormus gewand. könntest du da mal die werte posten? edit: das fb gewand
anzubieten hätte ich erstmal schutzengel eth und wt (mf 49) für nosferatu/fackel. passt nicht ganz, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@mopedman: torch ist raus, t4t :-)

@aesweh: der ormus hat 15%cold, 13%fire, 14%lightning, 14%reg; wird aber versteigert, wenn PlugY raus ist und die Runenpreise sich sortiert haben, bis dahin ist er unverkäuflich.

Nosferatus mit 6%ll wäre nach pl bei 2,5; die torch bei 5,3.

Die (fast) perfekten wt bei 4; den Schutzengel lasse ich grad noch wertschätzen, da bin ich etwas unsicher... prinzipiell kommen wir da von mir aus gern ins Geschäft, die Differenz können wir dann ja mit pg's aufüllen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, nach den Meldungen im ws-thread würde ich vorschlagen:

Nosferatu's + torch gegen wt + eth schutzengel + 20 pg...

was meinst Du dazu?
 
gerne, irgendwelche pg-präferenzen?
 
was willsten für die jalas die drui torch und die beiden eleskiller für druiden haben oder sind die schon weg??

preisliste hab ich jetzt grad nicht geguckt hoffe kannst mir mal nen preis machen!!
Bzw ich hätte zwar kein äth schutzengel aber ich hab einen :ugly:

und diesen hier http://yfrog.com/4bscreenshot003mwj

Oder schreib mal was du noch so suchst vielleicht hab ich was davon


Mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@aesweh: am liebsten Ametysten und Rubine, aber ich nehm auch den Rest ;)

@Nightmare: Jalals liegt bei 2ple, die dudu torches beide bei 4,2. Die beiden skiller hab ich grad mal in den ws thread gelegt, da ich selbst net sicher bin. Meine SL steht am Anfang des Threads, außerdem hätte ich aktuell Bedarf am einen oder anderen Sockelchar. Darüber hinaus suche ich eigentlich nur noch Runen, aber da ist das mit den Preisen zur Zeit ja so eine Sache...

Der Reif ist so schon mal nicht schlecht, die Teleportladungen in meinem derzeitigen sind halt doch immer recht schnell weg, nicht soooooo der Bringer. Wert ka, hab ihn auch mal in den ws thread gepostet. Äth. Schutzengel würd ich wohl auch noch einen nehmen, dürfte so in der Richtung 2ple liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm runen hab aus 1.13 welche gefunden muss ich mal gucken perfekte edelsteine hab ich kaum xD bzw gar nicht meine beiden höchsten runen die ich zurzeit habe ist ne cham und ne sur rune die ich nicht brauche bzw willste den reif den ich da gezeigt habe auch noch??

bzw habe ich noch 2 Soj die ich nicht brauche!!!

mfg daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
ajo am Reif hab ich grundsätzlich auch Interesse, aber ich würd halt gern erstmal abwarten, was der ws thread darüber sagt, allzu viel würd ich dafür nicht hinblättern (fehlt halt fc...). Bevor ich mir über Soj/hr's Gedanken mache, würd ich halt auch gern erstmal auf die WS von den Skillern warten.
 
okay alles klar!!

Naja die Soj waren eher ein zufall hehe hab ich gleich 2 mal hintereinander gefunden bei meiner sorcs war selber erstaunt!! und naja die eine hr in den alten tunnels und im cs mit meiner hammertukke:ugly:


mfg daniel
 
hmm und was sagst du 2 soj den reif und eine rune von den beiden nach wahl für die torch und die skiller und jalas??


mfg daniel
 
Das ist definitiv zu viel... ich würd den ws thread aber gern noch zumindest bis morgen laufen lassen, um (hoffentlich) ein paar mehr Meinungen zum Wert von HR's und soj zu bekommen.
 
Zurück
Oben