• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

sehr cool; ich würd den wohl nehmen... lieber gems oder runen (zB gul vs skiller+5pg)? Ansonsten habe ich leider nichts passendes von Deiner SL.

alles klar; wohin kann ich schicken?

ich würde mal gerne anfragen, was du für stats bei Mara's und Gheeds anbieten kannst?

Huhu,
ich hab gerade erst wieder angefangen und noch nicht wirklich den durchblick bei preisen. Ich hätte interesse an ner buriza, laut preisliste wären das 10 PG, würdest du mir dafür eine abtreten? Außer PG hab ich leider (noch) nichts anzubieten :(

@celetuiw: Mara's mit 22@, Gheeds sind diverse, z.B.: 129/38/10; 143/21/12; 122/29/15

@Blues: Das geht in Ordnung, ich hätte hier eine mit 192ed für Dich. Meine eMail findest Du ganz am Anfang. :)

Habe den Trapskiller an die email-addresse im startpost verschickt - ich hoffe mal es hat geklappt?

ja wow, das ist ja ne richtig gute. Da reißts meiner ama ja den arm ab, sowas is die gar nicht gewohnt.

mail ist raus

@celetuiw: Mara's mit 22@, Gheeds sind diverse, z.B.: 129/38/10; 143/21/12; 122/29/15

@Blues: Das geht in Ordnung, ich hätte hier eine mit 192ed für Dich. Meine eMail findest Du ganz am Anfang. :)

ja, ok hat sich dann erstmal. Ich such in beiden Fällen nach welchen mit besseren Stats (;

@scrawl: doh, war im spamverdachtsordner gelandet; sry für die Verzögerung. Antwort ist raus, t4t :)

@Blues: Die Buri ist unterwegs, viel Spaß damit ;)

@Cele: hab ich mir schon fast gedacht... meine Glanzstücke sind halt in Gebrauch ;)

Vielen Dank, jetzt mach ich sogar etwas schaden :D

Nur mein Kollege ist deprimiert, der macht immer noch keinen.

Kannst du uns da vielleicht weiter helfen, der spielt ne Assa. Du hast da 3 unique klauen im angebot. Der würde auch gerne bei ner klaue bleiben (oder muss das, kA, ich versteh assas nicht). Wie wären denn da die Preise? In der Preisliste ist nur die Bartuc drin.
Oder, da du ja selber assa spielst, hast du vielleicht eine andere, ausgemusterte, nette so im bereich ~20 PG, wir gimpen leider immer noch in NM rum, da kommt nicht so viel zusammen.

da findet sich sicher was, bartuc's hab ich ein paar rumliegen. Ich bin grad auf dem Weg zur Arbeit, ich schau heut nachmittag mal.

so... bartucs gibts; braucht er denn eine oder zwei?

die anderen unique Klauen *shrug* sind eigentlich nur Sammelstücke, die Anwendungsgebiete sind da sehr begenzt bzw. sie können mit anderen Waffen da nicht mithalten. Insofern ist kein Wert angegeben, weil sie praktisch nichts wert sind... kannst Du für, ka, 2pg das Stück haben. Einzige Trapse, die ich bisher gespielt habe, ist eine Trapse, insofern habe ich da auch nicht allzuviel Ahnung, aber in der Guidesammlung sollte es genug Hinweise geben.

Falls Dein Kollege eine Trapse spielt, sind bartucs eigentlich auch recht sinnfrei, dann gibts bei charsi magische Klauen zu shoppen - mit ein wenig Geduld +3 traps bis zu +3traps+3lightSentry (mit seeeehr viel Geduld). Auch zum shoppen gibts einen Guide, damit da nicht allzuviel Zeit draufgeht, ist doch etwas öde.

Letztlich ist seine assassin skillung eher "experimentell", die respecs aus akt1 werden wohl irgendwann dringend gebraucht werden.
Er mag die Kicks nicht und will mit klauen zuhauen, desshalb momentan dragon claw, dafür sollte bartucs geeignet sein denke ich.
Irgendwo gehts auch darum einfach mal n hübsches goldenes item zu haben schätze ich.
Desshalb hät ich dann gern die Bartucs, wieviel PG sollns sein?

Machen wir nach pl denk ich, 20 pro klaue (eine oder zwei?). Das wären Klauen aus dem mittleren Bereich.

Gerade nochmal los gezogen um auf 40 steinchen zu kommen, ich nehm dann zwei. Mail ist raus, vielen Dank schonmal.

Kannst du noch mehr PG´s gebrauchen? Solche finden sich ja relativ einfach und das ein oder andere item könnten wir sicher noch brauchen, von den tolleren sachen aus deiner suche liste haben wir allerdings leider nichts.

joa, immer her damit - wandert alles in den cube ;)

Die Liste ist halt schon recht speziell, da kommt selten was bei rum.

Antwort ist raus, t4t :)

Und PS gehen da auch oder? hatte da gar nicht weiter nach gefragt.

Wir haben uns jetzt noch paar andere Chars gemacht die auch etwas equip bekommen sollen.
Hätte Interesse an "Das Auge" dem Sorcstab, 15 PG laut Liste, ist das ok?
Ach und son Harlekins könnte ich auch brauchen, haben momentan wieder 30 PGs und viele kleine, kommen da sicher auf 45, ist das ok für beides?
Ach und mein Kollege meint seine kleine söldnerin braucht uuunbedingt ne Wilde Kette, das ist son kleiner Bogen, hättest du den vielleicht noch günstig dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, sry dass ich mich jetzt erst melde, unter der Woche komm ich zu nichts... Falls das noch aktuell ist - Harle und occu sind kein Problem; wilde Kette habe ich leider selbst nur eine; ich befürchte, die hab ich immer liegengelassen...

PS sind genauso gut wie pgems.

Ja absolut noch aktuell,

ich hab dir 45 steinchen für harle + auge geschickt.

Das mit dem Bogen hat sich zwischenzeitlich erledigt, den haben wir selber gefunden.

Wir versuchen nu gerade ne Sorc und nen Barb zu equipen, bei dem Barb überlegen wir dem das IK Set zuzulegen, die Rüstung ist allerdings für uns wohl nicht bezahlbar, den hut haben wir bereits gefunden. Was hättest du gern für den Rest vom Set, also Stiefel, Gürtel, Handschuhe, Hammer?

Zurück
Oben