• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Habe wieder 2 Sachen, die evtl. was für dich sind:

Krönchen +2 Necro, 20 fcr, 7 ml, 37 li res, 21 mf

und

Amulett +2 Ama, 17 fcr, 8 ene, 17 mana, 8 Mana reg, 14 fres

Moin :)

das amu bringt mich gegenüber meinem aktuellen nicht weiter; der Reif wär als Übergangslösung aber schon ganz nett... was hättest Du Dir da etwa vorgestellt?

Hm schwer zu sagen. Env schätzt auf 6-8 evtl. bissl mehr und ich hab gar keine Ahnung. Sonst hat sich im WS-Thread auch keiner geäussert. Ich frag mal zurück: was würdest du denn dafür zahlen wollen?

6-8 wären mir recht... Auch wenns nur eine Übergangslösung ist, ist 2nec/20fc an sich schon eine brauchbare Kombination, da will ich mich nicht lumpen lassen :)

Von deiner Bieteliste wär ich an dem 11max/xxar GC interessiert. An dem sc 3max, 14ar, 17life natürlich auch, aber der ist wohl unbezahlbar. Ein paar Sockelquests könnt ich auch brauchen und evtl. einen 7mf SC.

In Anbetracht der seltenen Tatsache, dass ich tatsächlich mal was von deiner exklusiven SL habe darf das Teil schon 8 wert sein find ich :p

hehe ist ok^^

Den 11er laß ich mal ws'en; den 3/14/17er werd ich dafür allerdings, wie Du schon vermutet hast, nicht rausrücken - der ist sozusagen mein As im Ärmel, wenns hart auf hart kommt ;-)

Also 11max + ein paar Sockelquests fürs Krönchen wär aus meiner Sicht ok. Was meinst du?

kömmer machen, ich schicks gleich raus :)

Hi Du :hy:

Hast Du noch

# Arreats Antlitz
# Dämonenhorns Schneide ?

Hab leider noch nicht sooo viel anzubieten, da Wiedereinsteiger:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25555788#post25555788

Hi! :)

jo, hab ich beides da - arreats mit 6%ll, Dämonenhorns mit 2warcries, 3masteries, 1combat skills, 3%ll... Du kannst ja mal schauen, ob Du was von meiner Suchliste hast, ansonsten tuns auch pg's.

Alsooo, ich hätte:

- Soj
- 2 SC´s mit +20 Life
- Handschuhe mit +2 Java und 20% ias
- 1 Summonskiller (leider ohne Zusatz)
- PG´s natürlich

Könnte theoretisch beide brauchen, je nachdem was Du haben willst !

Grüße :)

Der Soj würde mich schon interessieren :) die beiden Helme sind da allerdings viel zu wenig. Arreats ist laut Preisliste bei 2ple, demonhorns steht nicht mal drin, dürfte vlt bei 0.5 liegen (hat ja jetzt auch keine besonderen stats) - ein Soj dagegen dürfte wohl eher ~20 wert sein. Suchst Du sonst noch etwas?

Hey, sorry, ich hab das mit dem SC (7mf 16 Mana) total vergessen...nicht mehr gewohnt über Kontrollzemtrum nach neuen Beiträgen zu schauen:cool:

Wie wärs mit: Barb Torch 11/20 (5) + Gheeds [EG] (2) + (2x?) Alibaba (1)

kp, ich hatts auch schon wieder vergessen^^ das geht so in Ordnung, ich warte dann auf Deine Mail :)

Hiho,

wieviele Sockel hat das Schild Kopfjägers Ruhm?

Wush

Zurück
Oben