• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Moin,

ich bräuchte ein 35 Spirit im Monarchen. Wie sind da die anderen variablen Werte und was willst du dafür haben?

Von deiner SL hab ich auf jeden Fall mehrere Gul-Runen, PGs und HoZ.

was willst du für lavastoß

für 5pg kannst Du sie haben :)

Hiho,

wieviele Sockel hat das Schild Kopfjägers Ruhm?

Wush

Mit 3 Sockeln habe ich nur einen, den würde ich eher ungern hergeben... die anderen haben halt nur 2 Sockel.

Moin,

ich bräuchte ein 35 Spirit im Monarchen. Wie sind da die anderen variablen Werte und was willst du dafür haben?

Von deiner SL hab ich auf jeden Fall mehrere Gul-Runen, PGs und HoZ.

Der hat 90 Mana/5 magic absorb. Preislich würde ich den bei 2.5ple sehen. Am liebsten wäre mir natürlich Dein HoZ; zum Ausgleich könnte ich zB 7er, sockelchars und pg's anbieten.

Dann schlag ich mal was vor: 35er Spirit, 3 Sockelchars (waren glaub ich immer 3 drauf pro Char bei dir) und dazu 15 PA/PR + 15 random PGs fürs HoZ?

mh das wär mir ehrlich gesagt zuviel; HoZ ist jetzt nicht soo selten, daß ich da über den pl-Wert gehen wollen würde. So wären das mit spirit (2.5) + 9 sockelquests (4.5) +30pg = 10ple...

Sorry, war saublöd ausgedrückt. Ich meinte ja einen Char mit 3 Sockelquests drauf. Bin heut noch nicht ganz auf der Höhe^^

edit: hab gesehen, dass du auch ein eht. Skullders hast. Nur mal aus Interesse: in welcher Preisregion siehst du das?

hm vlt 8-12? den würde ich aber wirklich nur gegen was schickes rausrücken, da ich die Hoffnung auf ein gozu craft amu für meine sorc noch nicht aufgegeben habe - dann hatt ich selbst Verwendung dafür...

hoz ist so natürlich ok, ich schicks gleich raus ;)

Habs dir grad geschickt.

Ich meld mich, wenn bei den Amus mal was gutes rausspringt, aber momentan hab ich nur bei den Ringen Glück.

Heyho,

2 Java-Skiller* würd ich dir gern für PGs abnehmen wenn du sie noch hast ^^

Lg Noho

Mail ist raus ^^

€: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
brauche evtl nen bowskiller.
hätte pc skiller über. könntest du evtl nen paar pg rausgeben dass das etwa passt? ;)

klar, ich schicks gleich raus :)

*edit: Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn für die 43 St haben ? Hast du dir die Amus mal angeguckt ? Kannst ja in meinem Thread mal antworten ;)

hei
ich bräucht draculs
hast da eine Preisvorstellung?
bieten könnt ich paar Runen oder Uniqs wie zb Zaka

lG

Ich hab Diablo2 mal wieder ausgegraben und eine trapse angefangen, ich werd ab und an mal hier reinschauen, vielleicht spielt ja tatsächlich noch der eine oder andere diablo2 ;)

Aktuell suche ich isb. trapskiller.

Moin,

mir ist soeben ein Trapskiller gedroppt - brauchst du den noch? 25 pg nach PL.

Zurück
Oben