• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamba's Grabbelkiste für schwarze Magie

Antwort ist raus, t4t :)

Das IK Zeugs kannst Du so haben, ich hab Dir noch was für die sorc dazugelegt.

OMG!
Vielen, vielen lieben Dank, das ist ja klasse.

EDIT: Endlich durch Hell a1, brauchen aber dringend noch ne rüstung für den barb, dem haben wir jetzt das vipernmagier ding angezogen das du dazugelegt hattest.

Hast du ne Duriels Schale für 10 PG?

Zuletzt bearbeitet:
klar, können wir machen; ich schicks gleich raus.

:hy: was hast du dir denn für das 24 max Juwel preislich vorgestellt?

hm kommt drauf an, was Du anzubieten hast... eine Angabe in ple macht imo im höheren Wertbereich nur noch begrenzt Sinn bei den paar Spielern, die hier noch unterwegs sind.

Naja, lange Rede kurzer Sinn - für gems/lk Runen geht das Ding jedenfalls nicht weg ;)

hm kommt drauf an, was Du anzubieten hast... eine Angabe in ple macht imo im höheren Wertbereich nur noch begrenzt Sinn bei den paar Spielern, die hier noch unterwegs sind.

Naja, lange Rede kurzer Sinn - für gems/lk Runen geht das Ding jedenfalls nicht weg ;)

na aber ich muss mein Angebot ja eben auch an der Wertvorstellung ausrichten. Dass es nicht um kleine Runen/ PG geht, ist irgendwie klar :P

Ich biete mal ne Ohm. Sag mal was sonst, was dich reizen könnte. Außer dem recht speziellen Kram auf deiner SL am liebsten (;

Zuletzt bearbeitet:
naja das ist halt der Punkt - in ple dürfte dass zwar passen, aber Runen als Währung sind nichts wert, wenn ich sie bei niemandem eintauschen kann. Ein Nachmittag in lk, und die ohm ist ein mehr oder weniger sicheres Ding - aber so ein Juwel droppt nicht alle Tage. In Runen würd mir höchstens noch Jah für Juwel+Lo einfallen, ansonsten habe ich da keinen Eigenbedarf :(

nee, ne Jah mag ich dafür auch nicht klein machen. Wenns nen bisschen besser wär, vllt schon aber nicht bei nem 24er. Gleiches gilt für SoJ. Fällt dir noch was ein, was du brauchen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
steht im Grunde alles auf der Suchliste :ugly:

Hiho :hy:

Ich hab an Folgendem von deiner Liste Interesse:

Lenymo
Barb-Torch 18-12
Sacred Targe noneth 3s: 1x 43@res
Außerdem an einem Riesenschädel, wenn er zwei Sockel aufweist :)

Wären für alles ein Trap-Skiller (+1 maxdam, also quasi clean ;)) und eine Gul ausreichend?

Gruß
Oli

Hm Lenymo hab ich nur eins, das würd ich ungern hergeben...

Ansonsten wäre die barb-torch nach Preisliste bei 5ple, Riesenschädel mit 2s/26str bei ~3, die st würde ich bei 5ple einordnen (eine ganz ähnliche habe ich auch schon dafür getradet).

Trapskiller ist bei 2.5, Gul bei 3. Da fehlt also noch ein bißchen... So spontan würde ich zB torch+5pg für skiller+gul anbieten. Ansonsten kannst Du von mir aus aber auch gern mit pg's auffüllen ;)

Also PGs gebe ich eher als sie zu nehmen^^

Ich würde dann noch zu Skiller und Gul 25 PGs dabei tun, um ebenfalls auf 8 PLE zu kommen

Muli ist versendet :)

/// t4t :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder nen Trapskiller (clean), noch Interesse? Wieder 25 pgs dann?

Ja, nehm ich sehr gern :)

PG's gehen gleich raus.

*edit: T4T :)

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von den Skillern und dem Ondals, aus meinem Thread: Kann ich dir nen Zerfleischer und das große Buls für ein paar PGs abschwatzen?

klar, können wir machen... ich würd vorschlagen, nach PL zu gehen; den Zerfleischer leg ich so drauf.

Schön.

Ich schau mal was ich an Steinen momentan da habe und geb dir Bescheid.

Zurück
Oben