Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Den fand ich auch bescheuert. 2 davon sind Pflicht für jeden, der leveln will. Bei manchen Items hat man wirklich das Gefühl, die wären in einer Minute vom Azubi designed worden und niemand hätte nochmal drübergeschaut.
ahja? +20-30% erhöhter bonus exp is nich viel...selbst wenn du auf allen klamotten +20 ep pro kill hast, sind das gesammt vllt um die 300, darauf +20-30% sind 60-90 ep mehr....eher schwach
Sucher der Weisen Stiefel sind sogar schlechter geworden (kein 12% Movement mehr, dafür mehr Rüstung)
Aber Sinn macht das schon dass craftbare Sets/Legendaries nicht so stark sind
Bescheuert...was hat eine feurige Kugel mit nem Sturm zu tun?Das müsste Blitz- oder Kälteschaden sein...
Also braucht man nicht nur Glück das Teil zu finden, sondern auch noch 1/58 Chance das für einen persönlich nur dieses eine Affix brauchbar ist
hab ich mir auch gerade gedacht. bisschen übertrieben wie gut die legendaries/sets jetzt sind.and then we quadrupled it..
innas helm + hose = 600+ DEX mit perf rolls, gems und setbonus..
+9IAS, +7crit c, + 12movement speed ...
mMn aus panik weit übers ziel geschossen. jetzt sind wir wieder bei d2 wo legendaries pflicht und den rares weit überlegen sind. nur eine frage der zeit bis hier alle mit den gleichen teilen rumlaufen..
and then we quadrupled it..
innas helm + hose = 600+ DEX mit perf rolls, gems und setbonus..
+9IAS, +7crit c, + 12movement speed ...
mMn aus panik weit übers ziel geschossen. jetzt sind wir wieder bei d2 wo legendaries pflicht und den rares weit überlegen sind. nur eine frage der zeit bis hier alle mit den gleichen teilen rumlaufen..
dass jetzt viele mit gleichen legendaries herumlaufen werden finde ich nicht so tragisch. Der virtuelle Schw**vergleich funktioniert eh trotzdem auch Vor dem Patch hat man die rolls auf den rares verglichen, nach dem patch die rolls auf den legendaries...
Der Nachteil ist aber schon, dass "Inferno" so schnell seinen Charakter als super-schwer endgültig verlieren wird (zumindest in den ersten 3 Akten)