• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gameguide - Itemdatenbank aktualisiert!

ahja? +20-30% erhöhter bonus exp is nich viel...selbst wenn du auf allen klamotten +20 ep pro kill hast, sind das gesammt vllt um die 300, darauf +20-30% sind 60-90 ep mehr....eher schwach

Den fand ich auch bescheuert. 2 davon sind Pflicht für jeden, der leveln will. Bei manchen Items hat man wirklich das Gefühl, die wären in einer Minute vom Azubi designed worden und niemand hätte nochmal drübergeschaut.

Erstmal sei gesagt, dass man jedes Legendary nur einmal tragen kann.

ahja? +20-30% erhöhter bonus exp is nich viel...selbst wenn du auf allen klamotten +20 ep pro kill hast, sind das gesammt vllt um die 300, darauf +20-30% sind 60-90 ep mehr....eher schwach

Und das stimmt nicht so. Es betrifft jegliche Erfahrung, was den Ring tatsächlich interessant machen wird.
Hier hat das einer getestet Ruby in helms experience bonus changed? - Forums - Diablo III
Falls du es trotzdem nicht glaubst, teste es selbst. Ist kein großer Aufwand.

Da sind sehr viele variable Stats dabei, das kann ein Unique echt in andere dimensionen schiessen, bzw auch auch einfach nur mittelmass sein. Finde ich schon hart, da findest mal ein legendary und dann haste vielleicht ins Klo gegriffen

nur wenn ich richtig lese werden sich Besitzer von manchen Schmiederezepten in den A*** beissen.

bspw. Griswolds Masterpiece und viele andere haben scheinbar keinen buff bekommen...
Recipes - Game Guide - Diablo III

Die Rezepte waren vor dem patch noch um zich Millionen (70? 80? 200?) drin...

Sucher der Weisen Stiefel sind sogar schlechter geworden (kein 12% Movement mehr, dafür mehr Rüstung)

Aber Sinn macht das schon dass craftbare Sets/Legendaries nicht so stark sind

Sucher der Weisen Stiefel sind sogar schlechter geworden (kein 12% Movement mehr, dafür mehr Rüstung)

Aber Sinn macht das schon dass craftbare Sets/Legendaries nicht so stark sind

stimmt schon, sonst würden die wenigen Besitzer von guten Legendary Rezepten den Markt kontrollieren.

Gottseidank hab ich "nur" in ein rare Dagger (6 Eigenschaften) Rezept investiert.... Da muss ich - wenn die Server wieder online sind - erstmal gucken was möglich ist.

Sieht aber ganz danach aus dass alle rares in Zukunft gegenüber den Legendaries mächtig abstinken werden...

Also braucht man nicht nur Glück das Teil zu finden, sondern auch noch 1/58 Chance das für einen persönlich nur dieses eine Affix brauchbar ist :clown:

Dann hast aber erst deinen Wunsch-Skill! Brauchst dann aber auch noch die richtige Ressource oder willst ne Jordan mit
  1. Increases Frenzy Damage by 5-12% (Barbarian Only)
  2. +105-119 Maximum Mana (Witch Doctor Only)

Achja und dann noch die Schadensart-Erhöhung die überhaupt nicht auf deiner Ausrüstung vertreten ist :D

and then we quadrupled it..

innas helm + hose = 600+ DEX mit perf rolls, gems und setbonus..
+9IAS, +7crit c, + 12movement speed ...

mMn aus panik weit übers ziel geschossen. jetzt sind wir wieder bei d2 wo legendaries pflicht und den rares weit überlegen sind. nur eine frage der zeit bis hier alle mit den gleichen teilen rumlaufen..

mMn aus panik weit übers ziel geschossen. jetzt sind wir wieder bei d2 wo legendaries pflicht und den rares weit überlegen sind. nur eine frage der zeit bis hier alle mit den gleichen teilen rumlaufen..
hab ich mir auch gerade gedacht. bisschen übertrieben wie gut die legendaries/sets jetzt sind.

Japp sowas ist mal echt weitaus am Ziel vorbei geschossen, das ist ja fast schon ein Witz solche Bonis -.-

dass jetzt viele mit gleichen legendaries herumlaufen werden finde ich nicht so tragisch. Der virtuelle Schw**vergleich funktioniert eh trotzdem auch :) Vor dem Patch hat man die rolls auf den rares verglichen, nach dem patch die rolls auf den legendaries...

Der Nachteil ist aber schon, dass "Inferno" so schnell seinen Charakter als super-schwer endgültig verlieren wird (zumindest in den ersten 3 Akten)

dass jetzt viele mit gleichen legendaries herumlaufen werden finde ich nicht so tragisch. Der virtuelle Schw**vergleich funktioniert eh trotzdem auch :) Vor dem Patch hat man die rolls auf den rares verglichen, nach dem patch die rolls auf den legendaries...

Der Nachteil ist aber schon, dass "Inferno" so schnell seinen Charakter als super-schwer endgültig verlieren wird (zumindest in den ersten 3 Akten)

mich störts schon. es geht nicht um den schwanzvergleich sondern darum das gute rolls 1000 mal einfacher sind auf legendaries.

zb innas mäßigung(hose)

Eine von 2 magischen Eigenschaften (variiert)
+170-200 Geschicklichkeit
+90-100 Geschicklichkeit

+1 zufällige magische Eigenschaften

brauchst also nur die richtige eigenschaft treffen und hast mindestens 170dex.. dazu all res, vita oder einzel res und boom.. blast jedes rare einfach weg..

als bonus gibts dann noch:
Angriffsgeschwindigkeit um 8-9% erhöht
+12% Bewegungsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance um 1,0% erhöht
+ 2 fixe sockel

kann mir keinen mönch vorstellen der nicht mittelfristig innas hose+helm trägt.. du brauchst die best möglichen rares um nur in die nähe von diesen set teilen zu kommen..

Komisch, davor haben alle rumgeweint "mimimimi Rares sind so viel besser als Legendaries, das geht doch nicht gnah"...

Zurück
Oben