• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz schön hässlich!

sucinum

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
24 März 2001
Beiträge
9.995
Punkte Reaktionen
1
Ich finde, ihr solltet das neue Design nochmal überdenken! Diese Farben! ARGH
Man sieht dem Design natürlich die Mühe an, die man sich damit gemacht hat und ich will diese auch uneingeschränkt loben, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dieser Augenkrebs länger als einen Tag halten wird! :D
 
Love & Tolerance my Friend, because Friendship is magic! :D
 
@sucinum: was hast du gegen das neue design? ist doch fluffig. und unverwechselbar obendrein!

e: nur die avatare solltet ihr noch mal überdenken - mein pferdchen schaut irgendwie so grimmig drein. das geht doch bestimmt auch freundlicher oder?
 
April april ? Das _jedes_ Jahr Bronies drauf reinfallen, egal ob in Foren oder sonstwo ....

*edit*
LoL das Wort L.eute wird automatisch zu Bronies ? oO
*/edit*
 
Der will doch bloß seinen MoD wiederhaben!
 
Leute Leute ich kann nur sagen, mehr Love and Tolerance all around! :D
 
Mal eine Süßigkeit dazu... kann man den Button "melden" nicht umbenennen?
Der passt so schlecht zu dem pinkön Herz direkt daneben :D

Ich mag die Ponies nicht, aber ein Lob für die Mühe möchte ich dennoch aussprechen...
Wirklich gut gemacht, auch wenn es (Gott sei Dank^^) keinen langen Bestand haben wird (hoffentlich).

Viele Grüße :hy:

€: Zensur :eek: :D
 
Mal eine Süßigkeit dazu... kann man den Button "melden" nicht umbenennen?
Der passt so schlecht zu dem pinkön Herz direkt daneben :D

Ich mag die Ponies nicht, aber ein Lob für die Mühe möchte ich dennoch aussprechen...
Wirklich gut gemacht, auch wenn es (Gott sei Dank^^) keinen langen Bestand haben wird (hoffentlich).

Viele Grüße :hy:

€: Zensur :eek: :D

Nur Autokorrektur ;)
 
nicht sagen, sondern spiel!
 
Ich finde, ihr solltet das neue Design nochmal überdenken! Diese Farben! ARGH
Man sieht dem Design natürlich die Mühe an, die man sich damit gemacht hat und ich will diese auch uneingeschränkt loben, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich dieser Augenkrebs länger als einen Tag halten wird! :D

ich glaube ich sollte das Topic auch mal frisieren, das ist so unnett :D

Mal eine Süßigkeit dazu... kann man den Button "melden" nicht umbenennen?
Der passt so schlecht zu dem pinkön Herz direkt daneben :D

Nein, das möchten wir nicht. Die Forenfunktionen sollen ja gleich bleiben, auch wenn es nicht so nett ist :D
 
Bin ich der einzige, der das so besser findet?
 
Nicht schlecht - ist ja noch besser als die "Nina"-Seite damals, als Diablo2 noch aktuell war :D
 
Ist doch viel männlicher so. Wieso sollte man das wieder umändern? :D
 
und wehe dieses design hält bloß bis morgen... :ugly:

my-little-pony-friendship-is-magic-brony-fire-the-twilight-gun1.gif


mfg
 
OMG, und ich dachte, das Bier von gestern wirkt noch heftig nach ....^^
 
Zurück
Oben