• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebühren bei Onlinespielen...

Abiel schrieb:
Ich kenne mich zwar voll nicht aus, aber das klingt eh unmöglich. So etwas würde doch so schnell böswillig ausgenutzt werden -.- Dann verkaufen paar Typen etwas, als den neusten bugfix und bauen heimlich noch ihre neue dupemethode ein. Die Firma merkt das natürlich nicht sofort und dann wird die neue Technik gehütet wie ein Geheimnis, dass man dann auch nie mehr herausfinden könnte, wo denn der Fehler drin liegt...

Natürlich könnten Leute die Möglichkeit Fehler einzubaun haben aber das ganze wird durch die Comm ja reguliert alle veränderungen werden dukomentiert und von jedem Kontrolliert. Und sach mir was ist sicherer Windows oder Linux? Wozu kommen öfter updates?