This! Trifft exakt auch meine Meinung.Wie gesagt, ich verstehe Argumente, aber zu sagen, dass Menschen ohne Rotw darunter leiden, liegt nicht nur zwangsläufig am Warlock.
Ich hätte mir auch ohne eine OP Klasse Rotw gekauft, QoL Features, sowie die neuen Spiel Inhalte.
Ich habe keine Angst vor OP Klassen, ich habe eher Angst, dass sie jetzt zu viel Weiterentwickeln.
Als ich bei der Umfrage Mail Pargon, etc. gelesen habe, haben sich bei mir die Nackenhaare aufgestellt und ich hoffe sehr, dass sie das Spiel weitestgehend so lassen.
RotW hab ich mir auch eher nicht wegen des Warlocks sondern wegen der QoL-Features gekauft, vor allem wegen des Loot-Filters. Teurer Loot-Filter, leider...
Ich spiele auch weiterhin (halt aktuell nur im SP) verschienene Sorcs, Palas und Amazonen.
Warlocks hab ich mir 2 gemacht, einen Echoing Strike und einen Feuer-Build. Macht beides Spaß.
Ich finds ja interessant, wie sich die Anforderung an neue Klassen entwickelt haben. Ich kann mich nicht erinnern, dass beim Release von LoD damals die Assassine und der Druide OP-Klassen gewesen wären. Vielleicht kann ich mich aber nur nicht mehr gut daran erinnner, ist ja doch schon einige Jahre her - bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Heute wird die OP-ness von neu eingeführten Char-Klassen von den Spielern ja schon fast erwartet.