• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegen mein Willen Haare schneiden

Hallo,

ich bin 20 fast 21 und werde von meiner Mutter gezwungen meine Haare zu schneiden. Kann mir jemand ein Gesetzt nennen das Sie das nicht darf oder worüber man wohlmöglich anzeige erstatten kann?

Ich will ihr das dann nur vorhalten, dass das so nicht geht

Not sure if trolling
or just Muttersöhnchen:ugly:

Nein, ernsthaft, zieh aus, oder mach zumindest mal n paar Wochen spontan irgendwo alleine Urlaub, damit Mutti sieht, dass du auch alleine klarkommst :D

rausfliegen geht auch nicht mehr so einfach.
Wenn du keinen Job und sowas hast, dann kannst du bis 25 Jahren zu Hause wohnen bleiben. Und du kannst dir deine Haare wachsen lassen wie du willst. Schließlich bist du volljährig...

Aber mal ehrlich...wer will schon soooo aussehen?

lustig_Tierforscher-Stielzahn.jpg
witz_humor_fun_lustiges-entertainment.gif

:lol: ne, oder? :lol:

ich kenn 12 jährige, die rebellischer sind als du :lol:

wie willst du alleine klarkommen, wenn du schon beim thema haareschneiden das india forum befragen musst?

najö... vllt wirds ja was mit einem kita-platz? :ugly:

Joa Kenny hat schon Recht. Der Kerl da rechts auf seinem Bild sieht abartig aus :ugly:

wenn man kennys avatar glauben darf, ist er links auf dem bild (im sommerfell?) zu sehen^^

Zurück
Oben