• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegen Tyrael als Gegner..

Fuumarick

Member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
.. und auch als Kumpel will ich ihn nicht.

Und nun sag ich Euch auch, wieso:

Mal ganz ehrlich: Der Kerl hat es nicht drauf, ich will einen RICHTIGEN Gegner.

Fassen wir mal zusammen:

Erst entwischt ihm (ok, ich war auch dabei, aber hey, der Kerl ist n Engel! Ich dachte der hilft wenigstens!) Mephisto, denn der ist nicht mehr in Tal Rashas Grab.

Mephisto ist ihm aber nicht nur entkommen..

Nein, er verarscht Tyraelauch noch derbe, indem er da ne dicke Made ( Duriel) in das Grab setzt.

So, ok, wir helfen ihm dann aus der Patsche, und der Kerl steht wieder nur in der Festung in A4 rum. Jammert dann von wegen "bäh, gequälte Seele,armer Izual etc blablabla..."
Statt mal selber seine schicken Flügelchen zu benutzen, schickt er wieder uns los..

Ok, wir helfen ihm wieder...

Klar, er macht natürlich nix, wenigstens hat er genug Anstand um uns zwei Skillpunkte zu geben..

Frag mich bis heute wo die herkommen, denn Skill hat er selbst anscheinend nicht..

Nun gut, dann kommt Tyraels großer Auftritt: BÄM! Er kloppt den Weltsteinturm kaputt.

Bis vor zwei Wochen dachte ich: "Ok, er hat viel Mist gebaut, aber ging ja nochmal alles gut..."

Tja, und dann kommt es wie es kommen mußte:

Auch das hat nicht geklappt! Die Welt wird wieder von Dämonen heimgesucht!

Hätte mir irgendwie schon klar sein müssen, daß nix was der Kerl anpckt, von Erfolg gekrönt ist..

Also Leute.. Wenn Ihr am Ende von D3 seht, wie Tyrael oder ein andrer Kerl mit Flügeln die Menschheit rettet und irgendwas "Tolles" schafft..

Macht Euch lieber bereit für D4, wetzt Eure Schwerter, trinkt schonmal Mana..

DEN DER KERL MACHT ALLES FALSCH WAS MAN AUF ERDEN UD IM HIMMEL FALSCH MACHEN KANN!


MfG.

ps.: Merkt Euch eins: Wenn man Tyrael als Freund hat, braucht man keine Feinde mehr.
 
:lol:

Eine interessante Perspektive hast du da :D.
Mit Mephisto meintest du aber Baal, oder?
 
haha nette darstellung deiner asympathie gegenüber tyrael.

aber sooo drastisch würds ich nicht machen, obwohl er nicht seine beste zeit hingelegt hatte.
zum einen musste er sich allein beschäftigen mit dem gesocks aus der hölle die ihm zahlenmäßig nun mal überlegen war, auch ohne dem mob. kritik kann also gegen den gesamten himmel ausgeübt werden. ich glaube, dass ich auch letzens gelesen hatte, dass in diesem kampf zwischen himmel und hölle der mensch die wahre stärke besitzt um veränderungen zu bewirken.

und sind wir mal ehrlich. wenn tyrael wüten würde hätten wir nix mehr zu tun und der bevorstehende ruhm wär nur ihm zugute gekommen.


mal davon abgesehen: die drei übel waren auch nicht die härte in person:D
 
Conetheus schrieb:
:lol:

Eine interessante Perspektive hast du da :D.
Mit Mephisto meintest du aber Baal, oder?

Oh, stimmt. Das war nichtmal Meph, das war sogar Baal.. Der ist ja noch n Eckchen dümmer als Mephi, zumindest die Uber-Variante.. ;-)

@ reetrix:

Jo, da hast Du schon Recht, also so loremäßig...

Aber da fällt mir gleich wieder was ein ( war ja klar, oder?) :

Also selbst absolute Lowskiller schaffen es im Bnet, mal ne ordentliche 8er-Party zusammen zu trommeln.. Wirklich jeder..

Nur einer steht immer alleine in derselben gleiche Ecke... TYRAEL!

Nichtmal Cain zieht mit dem los..Ich gehe jede Wette ein, Tyrael muß 200 Gold pro Item zahlen, um es zu identifizieren!

Grr, meine Antipathie gegenüber Tyrael wächst ins unermessliche, je mehr ich darüber nachdenke.. Ich verliere mein Vertrauen in die Engel..
 
naja du hast dir die frage eigentlich selbst beantwortet

nachdem er ständig skillpunkte hergeben muss hat er selbst keine mehr =(
 
ist das eigentlich fair so über ihn zu reden?:rolleyes: :D freunde scheint er keine zu haben...

... vielleicht hat er echte probleme und kann mit niemanden drüber reden; was für ne arme sau:D
 
reetrix schrieb:
ist das eigentlich fair so über ihn zu reden?:rolleyes: :D freunde scheint er keine zu haben...

... vielleicht hat er echte probleme und kann mit niemanden drüber reden; was für ne arme sau:D

hmm, so hab ich das noch nicht gesehen.. vieleicht hast du recht...

aber mir fällt gerade ein, warum er da immer in der ecke steht.. wahrscheinlich hat ihm baal noch n zettel auf den rücken geklebt als er aus tal rashas grab abgehauen ist, auf dem ganz dick "owned" steht.

um mal bei der bnet terminologie zu bleiben;-)
 
also ich muss sagen ich wäre auch ein wenig enttäuscht wenn tyrael eine tragende hauptrolle in d3 bekommt, da er ja rein spielmäßig eher auf der reservebank rangiert hat bis jetzt! Zu vergleichen mit kevin kurany...
 
Senseison schrieb:
also ich muss sagen ich wäre auch ein wenig enttäuscht wenn tyrael eine tragende hauptrolle in d3 bekommt, da er ja rein spielmäßig eher auf der reservebank rangiert hat bis jetzt! Zu vergleichen mit kevin kurany...

naja, wenn man bei dem vergleich bliebe.. tyrael hätte wohl sogar auf der reservebank noch ein eigentor geschossen;-)
 
Wurde der nicht von so einemWltenstein Stück getroffen? Villeicht killt man Diablo ein Stück Seele hat aber im Stein überlebt und dadurch wird tyrael böse und hat dazu noch die ULTIMATIVE MACHT von Diablo, wäre ganz witzig.
 
Adio2 schrieb:
Wurde der nicht von so einemWltenstein Stück getroffen? Villeicht killt man Diablo ein Stück Seele hat aber im Stein überlebt und dadurch wird tyrael böse und hat dazu noch die ULTIMATIVE MACHT von Diablo, wäre ganz witzig.

jo, irgendsowas wirds wohl werden.. find zumindest daß der kerl auf der site ihm sehr ähnlich sieht..

naja, wir wissen ja dann was sache ist: einfach abhauen falls erkommt, der merkt nix. und wir lassen ihm dann einfach ne dicke made da.
 
jo das wär gut, einfach nach a2 und duriel auferstehen lassen mittels necro... fertig! tyrael ist glücklich und wir wenden uns wichtigerem zu :)
 
Senseison schrieb:
jo das wär gut, einfach nach a2 und duriel auferstehen lassen mittels necro... fertig! tyrael ist glücklich und wir wenden uns wichtigerem zu :)

ah darum wirds der Necro nicht mehr als Spielbarer Char ins Game schaffen... er wäre einfach so overpowered weil er als nackter lv 30 Char Solo Tyrael in Hell legen könnte.
 
hm nur das die engel halt nicht guten sind
in der welt von diablo sind himmel, sanktuario und die brennenden höllen einfach nur 3 welten bzw parteien
die engel sind genauso intrigant wie die dämonen oder der ein oder andere mensch ^^
vieleicht wollte tyrael es ja eben genau so - also das er uns gelenkt hat und sich solang auf die faule haut gelegt hat - lass den mal machen, kann ich inzwischen was sinnvolleres erledigen
nur um letztendlich selbst einen grund zu haben den weltstein kaputt zu kloppen und so den schutz von sanktuario aufzuheben

weil die himmlischen herrscharen können nun genauso in die welt einfallen wie die infernalen armeen ^^
geht ja letztendlich nur darum sanktuarium endlich zu erobern und dann die jeweils andere seite mit der stärkung durch die menschen zu besiegen
oder eben das sanktuarium alternativ zu vernichten damit die gegenseite sie nicht erobern kann
mehr wollen himmel und hölle nicht ^^

also bitte nicht glauben das der himmel gut und die brennenden höllen böse sind
so stimmt da ja nicht - das is immer sehr stark von der situation abhänig
auf wenn tyreal durchaus nen fabel für die menschen haben mag ^^

achja und nen char hätte den weltstein warscheinlich nie kaputt bekommen ^^

so nun genug gefachsimpelt oder was auch immer und viel spaß beim weiteren anekdoten reißen ^^ *g



Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
weil die himmlischen herrscharen können nun genauso in die welt einfallen wie die infernalen armeen ^^
geht ja letztendlich nur darum sanktuarium endlich zu erobern und dann die jeweils andere seite mit der stärkung durch die menschen zu besiegen
oder eben das sanktuarium alternativ zu vernichten damit die gegenseite sie nicht erobern kann
mehr wollen himmel und hölle nicht ^^
Ich weiß nicht, wo du diese Story hernimmst, aber sie ist auf jeden Fall mal Quatsch. Himmel und Hölle kämpfen gegeneinander, keiner von denen will "Sanktuario erobern". Sonst würde die Welt jawohl von Himmelskriegern überrant, oder?
Also ich hab in den bisherigen Spielen jedenfalls keine gesehen, abgesehen von Tyrael und Hadriel, die aber nur rumstanden und keinerlei Anstalten machten, die Welt zu erobern.
Und gleiches gilt für die Dämonen. Klar machen die drei Großen Übel in Sanktuario rum, aber falls es dir entgangen ist: Das haben die sich auch nicht ausgesucht. Sie sind in die Welt der Sterblichen von den Niederen Übeln verbannt worden und wenn sie einfach in die Hölle hätten zurückkehren können, hätten sie es gemacht.
Von deinen Sanktuario-Eroberungsplänen, die du dir da zurechtphantasierst, kann ich beim besten Willen nix sehen.

@ Topic: Lustiges Tyrael-Bashing. :D
Der Eröffnungspost war auf jeden Fall sehr lustig. Aber wie schon gesagt wurde, die Spielerfigur muss ja übermächtig stark dargestellt werden, sonst würde das ganze Spiel nicht funzen. Wenn Himmels- oder Höllenfürsten, also Engel oder Dämonen, prinzipiell viel stärker wären als Sterbliche, könnte man ja nichts reißen und gleich nach Hause gehen. Dass sich so ein Würstchen mal eben hinstellt und den Teufel höchstpersönlich vermöbelt, macht natürlich keinen Sinn. Mit Logik kann man da schlecht argumentieren. Wo wir bei Logik sind, ich hoffe dass Diablo in D3 endlich mal feuerimmun ist, ich fand das schon immer vollkommen lächerlich, dass man den Boss der Hölle mit Feuerbällen umbechern kann... ging schon bei D1 ganz prima.
Also jedenfalls ist deshalb auch Tyrael im Vergleich zum Spieler schwach. Wär ja auch dumm sonst, der könnte ja sonst alles selber machen und würde uns nicht brauchen. Und dann hätten wir kein Spiel. :P
 
warum, er hat doch recht, hab das auch mal gelesen, frag mich aber nicht wo.
und weshalb keine himmelsstreitmacht in der welt der sterblichen ist wird ja durch den weltstein erklärt, der sanktuario vor beiden einflüssen schützen sollte.

da hats tyrael ja wieder verkackt^^
 
Äh, der Weltstein sollte Sanktuario vor den Einflüssen des Himmels und der Hölle schützen?
Auch hier weiß ich nicht, wo dus herhast, aber die Ereignisse aus D1 und D2 widersprechen dem wohl ziemlich eklatant, oder?
Jedenfalls hat der Weltstein Diablo nicht davon abgehalten, in der Welt der Sterblichen ordentlich Rambazamba zu machen.
 
diese disskusion ist hinfällig solange keiner konkrete quellen benennet, da kann ja jeder kommen ;)
 
Oh Gott ist das geil!
VIEEEELEN Dank für diesen Post... ich lach mich hier scheckig. Made my day undso:)
 
Post war nicht shclecht, aaaaber

redet einfach mal mit Tyrael in Akt 4 und siehe da, er sagt sogar extra, dass er nicht aktiv helfen darf! Man darf die blöden Monologe nicht immer nur wegklicken sondern lesen/zuhören :D
 
Zurück
Oben