Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nur zur info ,ich habe genug ahnung von der barb klasse.und nein ich werde meinen battletag nicht mitteilen.nur soviel dazu,er steht unter den besten 1000 barbs in europa und 4000 worldranking.aber darum ging es nicht.
wenn du dann paragonlevel 60 im hardcore bist,melde dich wieder
ich will hier niemand meine meinung aufdrücken.irgendwie ist das hier wohl sitte das man jemand runtermachen muss der die wahrheit spricht oder?
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht mich meinst.10 mios in einen crapigen hf ring investiert nennst du okay ?????
für 10 mios rüste ich dir eine barb aus damit man vernünftig farmen kann und auch zumindest überbosse auf 6-7 machen kann.
aber wer meint sich über den tisch ziehen zulassen,naja eigenverschulden.
naja manche wollen nicht verstehen warum die leute das für 10 mios anbieten
nicht aus nächsten liebe,sondern weil sich dadurch schnell ihr übergear finanzieren und der depp der 10 mios bezahlt brauch jahre für so ein gear
lustig finde ich immer,wenn jemand schreibt..es gibt leute die keine zeit haben.fürs grinden brauch man nicht immer zeit,kann man auch mal nebenbei machen.so ist halt das spiel.in dia 2 grinden heute noch leute.
ach wenn das nicht diese ungeduld wäre heutzutage
Für 10 Mio. auf die Chance für einen Random HF Ring sind doch viel besser in die eigene Ausrüstung investiert.
wie lächerlich ist das denn? und da binde ich alle anderen mit ein, die im Laufe dieser Diskussion eine ähnliche Meinung vertreten haben.Btw finde ich es auch dreist, überhaupt Gold zu verlangen dafür.
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht mich meinst.
Ich habe gesagt, dass 10 M übertrieben sind, nicht dass es okay ist.
Lies die Posts bitte genauer durch bevor du Kommentare abgibst ~.~
(das gilt natürlich nur für den Fall, dass du mich gemeint hast)
Hier nochmal mein Zitat:
Btw finde ich es auch dreist, überhaupt Gold zu verlangen dafür. Wenn ihr euer Ubergear habt und somit High MP Bosse schafft, schön, trotzdem stellen die anderen Maschinen bereit die ihr nicht auch noch selbst farmen müsst.
Gekoppelt mit den Maschinen, die ihr selber gefarmt habt, kommt man auf 'ne nette Summe an Hellfirering-Runs.
ohman...ja ich blase heisse luft im hardcore.ich denke nicht einer von euch hat je hardcore gezockt.die einzigen deppen die so trollen.kommen eh aus den lollipop softcore.
MANEGARM...DEMKON.....SKYND.....ab zurück in die höhle...tri tra trolla
das problem ist komischer weise nur im sc bereich.liegt wohl daran das im hc bereich nicht soviele geldgeile trolle rumlaufen
Culexus du bist der einzige der hier gleich auf dicke hose gemacht hat....nimm mal deine rosa brille wieder ab.du hast in einen post selber zugegeben das du der jenige bist der nur eine meinung hat und die egal was andere sagen auch vertrittst.
kann dir min 10 post von dir hier im forum zeigen ,wo du dich ständig mit irgendeiner klugscheisserei einmischt. und jetzt geh mit dein hex ist tot ding dong ...in die gruft
und manegarm darm oder wie auch immer.dein mfg geht mir so am a...vorbei.wenn du was zusagen hast,dann äusser dich.aber mach hier nicht den mitläufer und lese diost mal richtig
habs erst gar nicht gelesen...bla bla.schönes leben mit deiner meinung