• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenwerte für "ingame" erbrachte Leistungen

doch das glaube ich,denn ich spiele seit erscheinen des spieles barb !

man muss nur wissen,was man so an stats brauch.leider wissen das die meisten nicht.....
 
Gib mal dein Profil an,würde gerne mal stöbern,wie so nen Supermegatoller Barbar aussehen muss.Haben ja "alle" scheinbar keine Ahnung ausser Dir.Wenn du das nicht öffentlich preisgeben magst,PM tuts auch.
Ansonsten noch etwas....fahr mal wieder nen bissel runter.Gibt halt mehrere Meinungen zu solch einem Thema.Du verurteilst hier Leute für ihre Meinung und versuchst im Gegegnzug allen Deine aufzudrücken.
 
Desaster.



Besser als das Auktionshaus.



Denn er besitzt geheimes Wissen über Barbstats.
 
ich will hier niemand meine meinung aufdrücken.irgendwie ist das hier wohl sitte das man jemand runtermachen muss der die wahrheit spricht oder?es ging nur darum,das es echt ne masche ist unwissende leute um 10 mios zuerleichtern.dafür kann man einen barb farmbar machen.die preise sind so im keller,das man keine 10 mios für 2 slots brauch,sonder alles kaufen kann.aber wenn man sich blenden lässt von super tollen überitem die ihr geld nicht wert sind....nja dann soll es so sein.man kann auch mal jemanden so mit nehmen.dadurch können super gamefreundschaften entstehen und die freundesliste wird grösser.

nur zur info ,ich habe genug ahnung von der barb klasse.und nein ich werde meinen battletag nicht mitteilen.nur soviel dazu,er steht unter den besten 1000 barbs in europa und 4000 worldranking.aber darum ging es nicht.
wenn du dann paragonlevel 60 im hardcore bist,melde dich wieder :D

achja und ich spiele keine mainstream ww barbi,und mache mp10 alone
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zur info ,ich habe genug ahnung von der barb klasse.und nein ich werde meinen battletag nicht mitteilen.nur soviel dazu,er steht unter den besten 1000 barbs in europa und 4000 worldranking.aber darum ging es nicht.
wenn du dann paragonlevel 60 im hardcore bist,melde dich wieder :D

Ich hoffe du verzeihst das bisherige Verhalten. Hätten wir gewusst, dass wir es mit so einer wichtigen Persönlichkeit zu tun haben, hätten wir uns natürlich anders verhalten. :keks:
 
ich will hier niemand meine meinung aufdrücken.irgendwie ist das hier wohl sitte das man jemand runtermachen muss der die wahrheit spricht oder?

Wieder mal die Krux. Du sprichst wieder von Wahrheit, wir sehen das anders. Und nur dazu: Wer was behauptet, sollte es auch beweisen können. Da du das nicht tust ists einfach nur blabla.

Mfg :hy:
 
10 mios in einen crapigen hf ring investiert nennst du okay ?????

für 10 mios rüste ich dir eine barb aus damit man vernünftig farmen kann und auch zumindest überbosse auf 6-7 machen kann.

aber wer meint sich über den tisch ziehen zulassen,naja eigenverschulden.

naja manche wollen nicht verstehen warum die leute das für 10 mios anbieten:D

nicht aus nächsten liebe,sondern weil sich dadurch schnell ihr übergear finanzieren und der depp der 10 mios bezahlt brauch jahre für so ein gear :D


lustig finde ich immer,wenn jemand schreibt..es gibt leute die keine zeit haben.fürs grinden brauch man nicht immer zeit,kann man auch mal nebenbei machen.so ist halt das spiel.in dia 2 grinden heute noch leute.

ach wenn das nicht diese ungeduld wäre heutzutage :D
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht mich meinst.
Ich habe gesagt, dass 10 M übertrieben sind, nicht dass es okay ist.
Lies die Posts bitte genauer durch bevor du Kommentare abgibst ~.~
(das gilt natürlich nur für den Fall, dass du mich gemeint hast)

Hier nochmal mein Zitat:
Für 10 Mio. auf die Chance für einen Random HF Ring sind doch viel besser in die eigene Ausrüstung investiert.

Btw finde ich es auch dreist, überhaupt Gold zu verlangen dafür. Wenn ihr euer Ubergear habt und somit High MP Bosse schafft, schön, trotzdem stellen die anderen Maschinen bereit die ihr nicht auch noch selbst farmen müsst.
Gekoppelt mit den Maschinen, die ihr selber gefarmt habt, kommt man auf 'ne nette Summe an Hellfirering-Runs.
 
Btw finde ich es auch dreist, überhaupt Gold zu verlangen dafür.
wie lächerlich ist das denn? und da binde ich alle anderen mit ein, die im Laufe dieser Diskussion eine ähnliche Meinung vertreten haben.

man könnte höchstens sagen, wie dumm diejenigen sind, die dieses Angebot annehmen, denn niemand ist dazu gezwungen, diesen Preis zu bezahlen.
und sie sind es, die diesen Preis da halten, wo er ist.
wenn den nämlich niemand bezahlt, muß der Anbieter mit dem Preis runtergehen.

was hier viele vergessen ist, dass man Gold für Echtgeld kaufen kann.
würde man das nicht können, wäre diese Summe überhaupt keine Option, aber entsprechend würde auch niemand auf die Idee kommen, so einen Preis zu verlangen.

ka, wie der Preis von Gold aktuell ist, aber vorhin stand da was von 30cent/1 mio.
das sind grade mal 3 euro für so einen potenziell sehr geilen ring.
das kommt hier einigen sehr viel vor - mir und vielen anderen erscheint es aber sogar als Schnäppchen.
besonders wenn ihr euch mal ankucken würdet, für was die Leute bis zu 250 Euro im AH und weit über 1000 Euro bei Ebay bezahlen....

ganz besonders, wenn man die Faktoren bedenkt, die es ermöglichen, den Ring innerhalb kürzester Zeit in Händen zu halten, da nur mp10 einen kompletten Ring zu 100% garantiert. es sind aktuell vermutlich nicht mal 5% aller Spieler weltweit in der Lage sowas innerhalb von 30 Minuten zu absolvieren.
zumal man das ja dann teilweise auch noch in einem 4-er game zu dritt schaffen muß, da der Kunde meist die ganze Zeit tot rumliegt.

das mal wieder überwiegend die stark-equippten das ganze ins Lächerliche ziehen ist leider standard, weil die meisten sehr schnell vergessen, wie es war, als sie selbst noch "klein" waren und wie schwer das alles noch war.

ganz besonders lächerlich ist natürlich die Aussage von Desaster. zu dem fällt mir nur ein: blablabla - nichts als heiße Luft. Meinungen von Leuten, die sich selbst künstlich so aufblasen und sich aufgrund ihres ach so tollen Chars so wichtig nehmen und denken, sie hätten deswegen zwangsweise Recht, sind eh nicht ernstzunehmen.


also wenn ihr euch bei jemandem beschweren wollt, dann bei Blizzard oder den Leuten, die das Angebot annehmen.
alles andere ist Schwachsinn, da sonst das ganze Marktwirtschaftssystem nicht funktionieren würde.
ist doch im Supermarkt nix anderes. ihr geht rein und kauft etwas - oder geht in den Aldi.
wenns keiner günstiger anbietet bleibt euch die Wahl es anzunehmen oder es bleiben zu lassen.

oder geht ihr dann hin und beschwert euch, dass es dreist wäre, dass sie dafür überhaupt etwas verlangen? :rolleyes:


Skynd
 
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht mich meinst.
Ich habe gesagt, dass 10 M übertrieben sind, nicht dass es okay ist.
Lies die Posts bitte genauer durch bevor du Kommentare abgibst ~.~
(das gilt natürlich nur für den Fall, dass du mich gemeint hast)

Hier nochmal mein Zitat:


Btw finde ich es auch dreist, überhaupt Gold zu verlangen dafür. Wenn ihr euer Ubergear habt und somit High MP Bosse schafft, schön, trotzdem stellen die anderen Maschinen bereit die ihr nicht auch noch selbst farmen müsst.
Gekoppelt mit den Maschinen, die ihr selber gefarmt habt, kommt man auf 'ne nette Summe an Hellfirering-Runs.

wer übergear hat braucht normalerweise auch keine hellfireringe mehr, da die chance, den bestehenden zu verbessern nur sehr klein ist.

kenne auch einen extrem gut ausgerüsteten lvl 100 mönch, der permanent angefragt wird, um zu helfen (da er mp 10 locker schafft). kann irgendwie nachvollziehen, dass ihm das auf den sack geht (da er selber keinen ring mehr braucht) und er sich so ausgenutzt vorkommt. finde es völlig ok, wenn er dann geld für die hilfe verlangt.

und auf freundschaften, die nur darauf basieren, dass ich dem anderen nützlich bin, kann ich durchaus verzichten. stellt leute, die mal eben so 10 millionen zahlen, auch nicht immer als die letzten noobs dar, die nicht wissen, wie viel das ist. für 10 millionen muss man schon ein wenig ahnung/erfahrung haben...oder halt euros, aber auch dann finde ich nicht, dass der betrag (~3 euros) schon auf wucher seitens der anbieter schliessen lässt

@desaster entweder du zeigst deinen bnet acc, oder lässt es. dann aber bitte auch das angeben mit deinen angeblichen erfolgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
ohman...ja ich blase heisse luft im hardcore.ich denke nicht einer von euch hat je hardcore gezockt.die einzigen deppen die so trollen.kommen eh aus den lollipop softcore.

MANEGARM...DEMKON.....SKYND.....ab zurück in die höhle...tri tra trolla

das problem ist komischer weise nur im sc bereich.liegt wohl daran das im hc bereich nicht soviele geldgeile trolle rumlaufen.
wenn man schon im chat liest was so im sc verkauft wird und zu welchen preisen,damuss ich mir echt immer das lachen verkneifen.geil sind auch immer die trolle die sachen schlecht reden ,damit sie sie billige shooten können und wieder überteuert ins ah stellen.ja ein depp kauft das schon,geile com!!!!!


Softcore----noch mehr mehr dps...ups reflekt heul heul ...blizz nerfen bitte


Hardcore....spass.denken.reflekt.....hm no problem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohman...ja ich blase heisse luft im hardcore.ich denke nicht einer von euch hat je hardcore gezockt.die einzigen deppen die so trollen.kommen eh aus den lollipop softcore.

MANEGARM...DEMKON.....SKYND.....ab zurück in die höhle...tri tra trolla

das problem ist komischer weise nur im sc bereich.liegt wohl daran das im hc bereich nicht soviele geldgeile trolle rumlaufen

Kannst du mal aufhören in jedem deiner posts wild irgendwelche leute anzugreifen? Ich habe noch nicht einen sachlichen post von dir gesehn. Der einzige troll hier bist du.

Nein, deine meinung ist nicht die einizge die zählt. Nein, du bist nicht der einzige der jemals hardcore gespielt hat. Und ja, ich denke mittlerweile hat hier auch der letzte kapiert wes geistes kind du bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich hast du dich mit deiner Aussage für jegliche Disskussion selbst disqualifiziert. Hast aber bestimmt recht, in Sc trifft man wahrscheinlich öfter auf solche *hust* "Probleme".

Ansonsten fällt mir zu deinem Gebrabbel nur ein:
HowInternetArgumentSeemToWork-66065.jpg


Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Culexus du bist der einzige der hier gleich auf dicke hose gemacht hat....nimm mal deine rosa brille wieder ab.du hast in einen post selber zugegeben das du der jenige bist der nur eine meinung hat und die egal was andere sagen auch vertrittst.
kann dir min 10 post von dir hier im forum zeigen ,wo du dich ständig mit irgendeiner klugscheisserei einmischt. und jetzt geh mit dein hex ist tot ding dong ...in die gruft

und manegarm darm oder wie auch immer.dein mfg geht mir so am a...vorbei.wenn du was zusagen hast,dann äusser dich.aber mach hier nicht den mitläufer und lese die post mal richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Culexus du bist der einzige der hier gleich auf dicke hose gemacht hat....nimm mal deine rosa brille wieder ab.du hast in einen post selber zugegeben das du der jenige bist der nur eine meinung hat und die egal was andere sagen auch vertrittst.
kann dir min 10 post von dir hier im forum zeigen ,wo du dich ständig mit irgendeiner klugscheisserei einmischt. und jetzt geh mit dein hex ist tot ding dong ...in die gruft

und manegarm darm oder wie auch immer.dein mfg geht mir so am a...vorbei.wenn du was zusagen hast,dann äusser dich.aber mach hier nicht den mitläufer und lese diost mal richtig

hast mir ja schon wieder geantwortet. Bist reichlich inkonsequent.

Zu deinem gebrabbel:
Ich lass mir von nem Clown wie dir nicht den Mund verbieten :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs erst gar nicht gelesen...bla bla.schönes leben mit deiner meinung
 
...also mir war ja gleich klar, dass der Kollege Troll-Potential hat, aber dass er sich so gut entwickelt, war nicht abzusehen! :ugly:


[x] Thread kann dicht.
 
Zurück
Oben