• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Ok, ich habs, es ist geheim! LAsst uns eine gilde gründen, die so geheim ist, dass wir nicht mal selbst wissen was es ist. Also? Ich hab mal meine Sig editiert :D
 
<--- RULER

Aber strenggeheim

So long

Noc
 
Krämer des Geheimnisses.. boah.. alles geheime Geheimfuzzi's... :eek:

Bleibt das Geheimnis geheim, wenn der geheime Geheimnisträger die verheimlichten Geheimnisse, geheim hält ?
.. oder wird ein Geheimnis entgeheimt, wenn der geheime Geheimnisträger beim geheimen Vollmond, geheim Geheimnisse vergräbt ?
Es kann sein, dass die Geheimnisse beim Geheimnissträger bleiben, weil die geheimen Geheimnisse kein anderer, als der geheime Geheimnissträger kennt.


Die Frage ist nur, WER ist der geheime Geheimnissträger ? :cool: :confused: :cool:
 
Brutzel schrieb:
Die Frage ist nur, WER ist der geheime Geheimnissträger ? :cool: :confused: :cool:

Wenn ich es wäre, könnte ich es nicht sagen, denn es ist geheim.
Und wenn ich es nicht bin, darf ich es auch nicht sagen, da es geheim ist!

Eigentlich dürfte ich das ja nichtmal schreiben, da es so geheim ist!
 
ok leutz, langsam wirds langweilig...

aber das darf ich nicht verraten, es ist ja geheim
uhoh.gif
:p
 
geheime langeweile ist bitte unter vorgehaltener hand, an der kasse, geheim abzulegen. :p
 
langeweile ist immer geheim auszuleben

So long

noc
 
ob nun geheim, oder ungeheim.. es bleibt geheim. :p
 
psssssssstttttt.......


... over here !!!


:bersi:
 
ist es immer noch geheim????..


:D :D :D


ich nehm mein Geheimnis nun mit in mein Bett..;)
 
.. und ich bin mit einem geheimnis aufgestanden. :rolleyes: :D
.. aber ich sags nich... weil.. is ja jähaim. :)
 
moin.....pssssssst...dreht euch nicht um....sie sind hinter euch....psssssst....es ist gäíhèm....pssssssst...sie kriegen euch alle....psssssssssst.....nichts weitersagen....



Ist aber Geheim!!!!!! :D
 
Also, der Geheimnisträger ist so geheim, dass niemand weiss wer es ist, und selbst wenn man es wüsste wäre es zu geheim, selbst der gedanke daran. also lasst uns weiterhin das geheimnis waren und kein wort drüber sprechen :eek2:
 
verrat doch nicht alles!
 
hier aber pschhhhhhht......... wir kennen uns nicht okay?
 
:rolleyes: Ich weiss garnicht wer unser anführer ist..! Aber das weiss er nicht mal selbst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben