• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
REVULZZA

So long

Noc
 
hm.. wieso ?... keiner kennt die verschwörer, weil sie geheim sind.. die sind so geheim, dass sie selber nicht wissen, dass sie es sind. :rolleyes:


einer der typen könnte "Gehi" heissen.. und ein anderer "Heimi" ;)
 
@Noc: Revoluzza? Gegen wen? Achja ist geheim.

Btw: Ich seh sie aber geheim :D
 
Polgara0816 schrieb:
@Noc: Revoluzza? Gegen wen? Achja ist geheim.

Btw: Ich seh sie aber geheim :D

Nicht das er Revoluzza gegen Geheimnisse ist.

PS:
War das jetzt geheim?
 
bbzuuuuuuuuaaaggg
mit 10850049356 posts wird man UNSTEEEEEERBLIIIIICCH

bah
 
hättest du nich verraten, dass er das geheimnis verraten hat wärs noch geheim !
editier das !

msit dann müsste ich auch editieren
 
was geheim ist, bleibt geheim, denn keiner kennt geheim.. nicht mal der, der geheim ist... ;)



*pssssst*.. aber das ist geheim und dürfte ich eigentlich nicht preisgeben... *zwinker*
 
blabla...Brutzel ab ins Bett jetz !
 
ich ?.. lol.. ich muss um 7:15 uhr los.. grundlagen der programmierung lernen.. :cry:

wie soll ich DAS durchstehen ? :cry:


aber das bleibt unter uns, ok ?.. ist eein geheimnis zwischen uns zwei beiden....
 
???
Hast du also doch nicht die Nacht durchgemacht ???

klar...bleibt unter uns schatz
 
Wuahaaha, dann werd ich jetzt unsterblich, danke bierbauch!

Aber immer noch geheim :no:
 
wow :ek:
der thread ist so geheim... geheimer gehts nicht.. da bleibt sogar das MB vom server auf der strecke....^^
 
Die letzten Tage waren wirklich geheim :D :D

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben