• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der is geheim....

So long

noc
 
Bei dieser ganzen Geheimniskrämerei frage ich mich eines: :confused:

Wenn dieses Geheimnis so geheim ist, daß noch nicht einmal der Geheimnisträger das Geheimnis kennt (bzw nicht weiss, welches Geheimnis er kennt), weiss der Geheimnisträger denn dann überhaupt, dass ER der Träger eines Geheimnises ist?

:confused:

Und, wenn er weiss, dass er ein Geheimnis kennt, aber nicht weiss, welch Kenntnis nun geheim ist, kann er dann nicht versehentlich, in der Annahme, es wäre überhaupt nicht geheim, das Geheimnis ausplaudern?

:confused:

Und: wenn nun dieser Geheimnisträger mit anderen potentiellen Mitwissern des Geheimnisses plaudert, (die aber nicht wissen, dass der Geheimnisträger sie bereits als Mitwisser des Geheimnisses einschätzt,) besteht da nicht die Gefahr, daß er das Geheimnis enthüllt, in der Annahme, von dem anderen würde es ebenfalls geheimgehalten und der potentielle Geheimnisträger nun das Geheimnis, von dem er ja nicht weiss, dass es geheim ist, wiederum anderen verrät, vielleicht sogar öffentlich darüber redet?

:confused:

??? ob das Geheimnis geheimbleiben kann?
 
ich bin der geheimnis träger..aber ich verate euch das geheimnis nicht denn es is ja geheim..
 
geheim

seit einfach ein :angel: und spammt nicht ihr werdet ja sehen was kommt wer spammt wird :no:
 
hm... keiner weiss das geheime geheimnis, darum nennt man es doch auch geheimnis.. :rolleyes:
 
Ich kenn das Geheimniss aber wenn is sagen würde wäre es nimmer geheim....

so long

Noc
 
noc, schöne schlange hast du da, fällt mir grade auf.
aber pssssssssst
 
Ich werde jetzt nicht sagen was ich eigentlich schreiben wollte..sonst wärs ja nicht mehr geheim.
 
Geronima schrieb:
Bei dieser ganzen Geheimniskrämerei frage ich mich eines: :confused:

Wenn dieses Geheimnis so geheim ist, daß noch nicht einmal der Geheimnisträger das Geheimnis kennt (bzw nicht weiss, welches Geheimnis er kennt), weiss der Geheimnisträger denn dann überhaupt, dass ER der Träger eines Geheimnises ist?

:confused: Nein, da es geheim ist

Und, wenn er weiss, dass er ein Geheimnis kennt, aber nicht weiss, welch Kenntnis nun geheim ist, kann er dann nicht versehentlich, in der Annahme, es wäre überhaupt nicht geheim, das Geheimnis ausplaudern?

:confused: Es weiss ja keiner was das geheime Geheimnis ist. Sollte der Geheime von dem wir nicht wissen das er der Geheimnisträger ist das Geheimnis ausplaudern wird es keiner merken denn das Geheimnis ist geheim. Woher willst du wissen ob gerade Gesagtes nicht geheim ist? Aber psst auch das ist geheim......

Und: wenn nun dieser Geheimnisträger mit anderen potentiellen Mitwissern des Geheimnisses plaudert, (die aber nicht wissen, dass der Geheimnisträger sie bereits als Mitwisser des Geheimnisses einschätzt,) besteht da nicht die Gefahr, daß er das Geheimnis enthüllt, in der Annahme, von dem anderen würde es ebenfalls geheimgehalten und der potentielle Geheimnisträger nun das Geheimnis, von dem er ja nicht weiss, dass es geheim ist, wiederum anderen verrät, vielleicht sogar öffentlich darüber redet?

:confused: Das ist anzunehmen

??? ob das Geheimnis geheimbleiben kann? absolut, verdammte scheisse JA! Aber behalt dieses Geheimnis für dich. Pssssst.....
 
deswegen erfährst dus auch net :p

so long

Noc

*sigh*
 
ICH WEIS ES UND SAGE ES EUCH NUN

BLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLABLA

*so bölitzdingbumsda raushole und euch alle blitzdingsbumsda*
hihi
 
menno.. .. .. das ist ja alles so geheim... *heul*.... *michumblick*.... das .. DAS ... DAS!!!!! ist ne .....


VERSCHWÖÖÖÖRUNG!!!!!!
 
man brutzel, du bist der größte geheimnisverräter

scheisse das war au geheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben