• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*psssssssst
nicht aufdecken.. is doch geheim,.. :D
 
Mensch...pssssssssssst...sie sind überall.......SIE HÖREN UNS....sie sind in euren Zähne.....sie sind in euren Sackhaaren....sie hören uns....es ist nicht mehr gehaim........schützt euch.......ODER IHR WERDET ALLE STERBEN !.....pssssssssssssst....seid leise....gaaaaaaaanz...leisse...............sonst kommen sie euch HOLEN......GAYHÈIM...
 
boah ey is dat jetzt imma noch jeheim odda watt???...

:D :D :D


ähmmm... Sam.. ich hab keine Sackhaare.. :D
 
Er ist ein heimlich Spammer, der nicht weiß das die Posts hier heimlich nicht mehr gezählt werden... Aber das ist geheim... ;)

mfg Cassie
 
:eek:




































































































































Für die ohne Sackhaare.......seid froh..bei euch sind sie nur in den Zähnen
 
Cassie schrieb:
Er ist ein heimlich Spammer, der nicht weiß das die Posts hier heimlich nicht mehr gezählt werden... Aber das ist geheim... ;)

mfg Cassie

achso...

:D ich vergess immer das es jaa geheim ist.. :D
 
Ob die geheimen MIB kommen und uns von den geheimen pösen Gayheims retten. Achja *pssssttttt* *flüster*
 
Diese Gayheimniskrämerei macht mich ganz paranoid. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben