• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist und bleibt geheim... bzw. .. das war bestimmt ein geheimer geheimspiogent, der auf einer geheimen geheimmission war, um den geheimen thread zu finden.. aber da der geheime geheimthread so geheim ist, hat der geheime geheimspiogent auf seiner geheimen geheimmission ihn nicht gefunden, darum hat wohl der geheime geheimspiogent, einen geheimen geheimanfall gehabt und in einer geheimen geheimfrustaktion, das MB geschrottet.. aber es bleibt ja geheim.... ;)
 
Ahsoooo, das geheime Geheimnis der geheimen Zerstörung des geheimen MB ist also unentheimbar?
 
es heisst "geheime geheimzerstörung".. und das MB ist nicht geheim, sonst hätte der geheime geheimspiogent es nicht in seiner geheimen geheimfrustaktion, zerschrottet. ... ^^
 
Boah :eek: Also, wenn DIESER Thread schuld war... und seine versuchte Geheimhaltung... Ob das Forum dann lange geht?

Ob er schuld war, daß das Mainboard verbrutzelt ist?
 
@geronima
he.. nix brutzelt am MB... verbreite hier keine geheimen geheimgerüchte.. :no: ;)
 
Man das sind ja niedergeheimträchtige Geheimheiten gegen den Geheimbrutzel!
 
Also, ich, der ich von geheimster geheimstufe bin (pssscht) kann euch sagen dass alles top secret und total geheim ist, und nichtmal wir wissen was genau passiert ist, weil es so geheim ist :D
 
psst, ich hab gehört, dass es immer noch geheim ist, aber ihr wisst es nicht von mir... ;)
 
Psst..ich sag nichts..es ist geheim..aber..psssssssssst....sie kommen euch holen....
 
das schönste aller geheimnisse: ein spammer zu sein und es als einziger zu wissen :p
 
Scirus.cL schrieb:
das schönste aller geheimnisse: ein spammer zu sein und es als einziger zu wissen :p

beeeeeep

Geheimspammer gefunden ;)

ups sehr geheim

So long

Noc
 
Ihr könnt ja wohl hoff ich alles geheim halten :D, was Ihr hier so postet :D

MfG Red
 
huhu red ich muss dir was sagen aber psst ist nun rat mal genau ist geheim
 
deacon_frost666 schrieb:
huhu red ich muss dir was sagen aber psst ist nun rat mal genau ist geheim

.........:( schade kannst ja nicht sagen weil es so geheim ist :D

Red
 
Hey, wie ich poste, das is geheim, und wie die anderen das tun, ist auch geheim...
 
ja aber ich ge heim und schau mir das geheimnis an und naja ist geheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben