• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

geht es nur mir so?überhaupt keinen Bock auf Diablo3

Mitte Mai? Na dann ist ja noch ordentlich Zeit. Semester ist fast zuende, noch ein paar Klausuren und ich treib mich auch mal wieder mit meinen knochigen Freunden in Sanktuario rum :)

Ja, wär schön wenn ein paar mehr Leute wieder zurückkommen zu D2! :)

So, LoD SCL Necro ist am Start :) Grad mal bis zur Gräfin vorgespielt... leider hab ich bei jedem zweiten Spiel, das ich erstellen möchte, einen Unhandled Exception: Access Violation (C00005) Error :D Naja, soll mich erstmal nicht stören. Wenn ich allerdings Runs machen will wird das ein Problem.

EDIT: Problem hat sich erledigt, kann ganz normal spielen :) Und bin dann auch schon in Kurast ;D

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:
gibts ne Mod für d2 LOD auf deutsch?

kann mir da jemand was empfehlen?
ich suche was mit ganz neuer story, quests etc.
und das allerwichtigste dabei ist, das es alles auf deutsch is.

mal ne frage:
gibts ne Mod für d2 LOD auf deutsch?

kann mir da jemand was empfehlen?
ich suche was mit ganz neuer story, quests etc.
und das allerwichtigste dabei ist, das es alles auf deutsch is.

Hi,
Ganz neue Story/Quests...fällt mir jetzt spontan nichts ein. Außer du stehst auf Uberlevel ^.^ und ausgefallene Würfel/Craft-Rezepte...und viele neue Builds...dann sei dir RoS (Reign of Shadows) ans Herz gelegt.:top:

Hast du D2SE drauf? Da gibt es doch sooo viele Modplugins! Da müsste doch für jeden Geschmack was dabei sein! Ich habe bisher noch nicht so furchtbar viele ausprobiert, aber das "verschiedenste" was mir bisher begegnet ist, ist "Median XL". Das ist im Prinzip wirklich ein ganz anderes Spiel! Kann ich nur empfehlen! Guckst du hier: D2SE Modmanager Modplugins [english/german]

der sieht gut aus. aber wie bekomm ich den mod auf deutsch?
wie gesagt, ich such einen der 100% deutsch is, sonst kann ich der story nicht folgen weil ich absolut null andere sprachen lesen kann.

Ach Mensch, sorry - das habe ich überlesen, tut mir leid! Hmm, es sind noch ein paar dabei die englisch UND deutsch sein sollen... Aber ob die was taugen vermag ich nicht zu sagen da ich sie alle noch nicht ausprobiert habe. Allerdings sind die mit D2SE ja total unkompliziert auszuprobieren! Lad sie einfach runter, guck sie dir an und was dir nicht gefällt kannst du problemlos wieder rausschmeissen! Ich würde da wahrscheinlich auf den Tip vom Dreckskerl zurückkommen und mit Reign of Shadows anfangen - ich meine mal gelesen zu haben daß das eine rein deutsche Mod sein soll. Hab auch bisher nur gutes drüber gelesen! Ach Mensch, ich glaube wenn Ladder-Reset ist werde ich mich auch nochmal in die Mods vertiefen, da gibt es so viele schöne Sachen die ich noch gar nicht kenne! :)

den wollt ich eben probiern aber der will sich nicht entpacken lassen. und mein antivir meldet sich auch ständig bei der exe.

antivir is auch net soo dolle, hat nen haufen falsche alarme drin, nimm lieber avira oder kaspersky

ros
median
snej

würden mir einfallen als brauchbare mods

Bin mittlerweilen ganz froh, dass D3 mich nicht so begeistert hat, ich habe endlich Zeit, die ganzen Spiele auf Steam zu spielen die ich in diversen Sales erworben habe, da hat sich die Jahre einiges angesammelt *lach*

Bin mittlerweilen ganz froh, dass D3 mich nicht so begeistert hat, ich habe endlich Zeit, die ganzen Spiele auf Steam zu spielen die ich in diversen Sales erworben habe, da hat sich die Jahre einiges angesammelt *lach*

Seh ich auch so ^^. Nicht auszudenken, wenn D3 so gut gelungen wäre wie D2 (Der Zeitverlust). Insofern geht an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an Jay Wilson und seine unbegabten Lakaien raus!

nö geht nich nur dir so, hab mir das spielt nicht einmal gekauft

Hab nun nach 2 Jahren Abstinenz gestern Diablo 2 wieder installiert. Wird in den nächsten Tagen mal eine LAN der alten Schule daheim bei mir geben.

Diablo 3 hab ich seit Monaten nicht mehr angerührt. Nach Ankündigung des neuen Expansion Packs und den Details dazu ist mir endgültig die Lust vergangen. (imba 124741211298 DPS!!!!!1111einseinself)
Mich juckts jetzt schon mehr in den Fingern wieder Diablo 2 zu spielen.

Btw, es hat sich lustigerweise so eingebürgert, dass wir wenn wir in meinem Freundeskreis über "Diablo" sprechen, eigentlich immer nur Diablo 2 meinen. Weiß nicht wie oft während einer Diablo 3 Runde der Satz gefallen ist "... aber in Diablo war das einfach besser"
Diablo 3 ist einfach kein "echtes" Diablo für mich :D

d2-lod habe ich mir auch wieder installiert. mit 1.13c und plugy macht es richtig laune. dagegen ist d3 ein kompletter rückschritt - von einigen komfortfunktionen und der besseren grafik mal abgesehen.

wenn jetzt nochmal jemand so nett wäre und mir die wesentlichen merkmale und veränderungen der drei beliebtesten d-2-mods (snej, median xl, reign of shadow) gegenüber d2-lod zusammenfassen könnte, damit ich weiß, ob eienr dieser mods was für mich ist oder nicht, das wäre super.
ebenfalls interessiert es mich, was in diesen drei mods so storytechnisch sich verändert bzw. entwickelt hat - sofern geschehen.

danke vorab.

Snej:
CharLevel 500 - skilllevel 60 - vieel größeres Inventar und Truhe - einen verbesserungsfähigen charm , skull genannt - killpointsSystem - basiert auf 1.11 glaub ich - neue Gebiete - neue Söldner (Gestaltwandler ftw) - und das beste
HÖHERE AUFLÖSUNG

RoS:
Keine charms außer neuen UniqueCharms, unter anderem der Kartoffelsack - viele neue Fertigkeiten - Haustier - neue Gebiete - basiert auf 1.10 - alle Gegenstände können Löcher kriegen - Runenwörter funktionieren in ALLEN Gegenstandstypen

MedianXL:
keine ahnung

MedianXL:
keine ahnung

Zu Median fällt mir nur ein, dass so ziemlich ALLES KOMPLETT anders ist. Vor allem rennen da ganz üble Monster rum ^^
Und die Skills wurden komplett überarbeitet...
Einfach mal die Seite ansehen...
Median XL - Diablo 2 Mods by Brother Laz

Jedoch ist die Mod komplett auf englisch...aber englisch ist doch eigentlich kein Ding, man muss nur mal den inneren Schweinehund überwinden :keks: :flame:

ich hab d3 bei release ein paar wochen gespielt. bin zurück zu d2. kürzlich hab ich d3 noch einmal rausgekramt und noch mal ein paar tage probiert. ist einfach nicht besser.
jetzt wieder d2

p.s. ich will endlich meinen d2-hd-neuaufguss

Geht mir ähnlich, hatte mich seinerzeit sehr auf D3 gefreut, mein anfänglicher Enthusiasmus war jedoch recht bald verflogen.
Habe den Account seit ca. sechs Monaten nicht mehr angefasst und ärgere mich darüber, dass ich die Collectors Edition mitsamt Spiel nicht mal mehr verkaufen kann.

Vielleicht reaktiviere ich mein D2 auch noch einmal.

regards, papabaer

Zurück
Oben