• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemeinsamer Neustart

ne heute is ungünstig und zu kurzfristig, und mehr als 3 wären wir nicht.... bin für ne verschiebung. :)
 
Wir treffen uns gleich mal und dann sehen wir weiter.
 
Der Justin, der Jonas und meine Wenigkeit waren da. Wie es aussieht kann ich am Sonntag vielleicht doch nicht.
 
war für heute was ausgemacht? weil ich habs vergessen und bin auch erst gegen halb zwei aufgewacht....

oder wurde das jetzt auf nächste woche verschoben?
 
Ausgemacht war schon etwas, aber ausser dem Fritz und dem Jay war wohl keiner on.
 
ach sch....

könntest du nicht so ne tabelle machen wo ich auch den überlick hab... der ging mir jetzt zum schluss verloren.

so zb.

Code:
╔═══════════════════════╦═══════════════╦═══════════════╗
║Name			║  1.Datum	║  2.Datum 	║
║			║  03.05	║  10.05	║
╠═══════════════════════╬═══════════════╬═══════════════╣
║			║		║	 	║
║Haribo			║	X	║	 	║
║Haribo2		║		║	X	║
║Haribo3		║	X	║	 	║
║Haribo4		║	X	║	X	║
║Haribo5		║		║	X	║
║Haribo6		║	X	║	X	║
║Haribo7		║		║	X	║
╠═══════════════════════╬═══════════════╬═══════════════╣
║Gültiger Termin:	║		║	X	║
╚═══════════════════════╩═══════════════╩═══════════════╝


und 2-3 tage davor kannst den entgültigen termin bestimmen. wär des was?

e: tabelle verschönert...
 
waldemar was hälts du von so einer tabelle? schliesslich bist du der threadverwalter :angel:
 
Klar, die Tabelle sieht gut aus.

Ich denke nur, dass es sich auch mit der Tabelle nicht viel ändern wird.
 
klar dadurch wird sich nicht viel ändern ausser das ich mich besser auskenn. :p
der thread scheint das selbe schicksaal zu haben wie das schwarze brett...
 
Also ich würd da ja auch ganz gern mitmachen allerdings treff ich nie jmd an aus unsren Reihen
und sone termin tabelle wär schon recht gut so

gruss david
 
ein problem is halt das die leute so unterschiedlich online sind dann kaum viele zusammen kommen. wenn die mal öffters ins forum schaun würden und da mal bischen miteinander quatschen würden könnte man sicher mehr auf die beine stellen.
 
würd ich auch sagen ich bin eigentlich jeden tag hier und schau was geht
gruss david
 
Ihr dürft auch gern ein Terminvorschlag machen.

@Steph

Schickst du mir ne pm mit der Syntax für die Tabelle bitte?
 
Erster Test

¨X¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨j¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨j¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨[
¨UName ¨U 1.Datum ¨U 2.Datum ¨U
¨U ¨U 03.05 ¨U 10.05 ¨U
¨d¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨p¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨p¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨g
¨U ¨U ¨U ¨U
¨UHaribo ¨U X ¨U ¨U
¨UHaribo3 ¨U X ¨U ¨U
¨UHaribo4 ¨U X ¨U X ¨U
¨UHaribo5 ¨U ¨U X ¨U
¨UHaribo6 ¨U X ¨U X ¨U
¨d¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨p¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨p¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨g
¨UG¨¹ltiger Termin: ¨U ¨U X ¨U
¨^¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨m¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨m¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨T¨a
 
wie weit seit ihr denn mit euren char's?? meiner is noch auf lvl 19....
sollen wir mal einen neuen termin machen?
 
Meiner ist auch noch Level 19. Einen neuen Termin könnten schon mal ausmachen. Die Tabelle wirst allerdings du erstellen müssen. Ich kopier es dann in den startpost.
 
ooooh also ich dacht ihr wärt schon weiter (und jonas dacht das auch)
desshalb haben wir unsere chars schon auf hellgebracht :eek:
 
Zurück
Oben