• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemeinsamer Neustart

huhu,

also grundsätzlich bin gern dabei, soweit es meine arbeit zulässt, privat sehe ich da weniger probs da ich wieder frei von zwängen bin, zeit ist mir der freitag lieber wegen Bundesliga, also gutes gelingen
MfG
Blade6669
 
Bei mir geht der freitag gar net!!!
Der Samstag hört sich gut an kann aber sein dass ich da manchmal n tt spiel hab:D
 
Da zu viele absagen müssen hab ich neue Termine reingestellt.

Bitte wieder zu beiden Tagen äußern. Danke.

Wenn das nciht klappt, fürchte ich, gehts in den Dezember rein.
 
Der Sonntag is besser da ich den ganzen Freitach wech bin:D
 
Jawohl,

der Sonntag ist gut, ich denke das es gut passt, weil ich morgens gegen kurz nach 10 ein Handballspiel hab und dann gegen ca 12uhr zuhause bin und dann zocken kann!

Also, sehe diesen Termin sehr positiv!

mfg

Bene
 
bin auch gerne dabei.... vorrausgesetzt ich kriege das mit meiner arbeit in einklang.... sprich da ich in schichtarbeit arbeite ist das nicht immer 100% gegeben das ich anwesend sein werde..... aber tue natürlich mein bestes :D


desweiteren finde ich das ne sehr gute idee von waldemar.....

also bin dabei!! nur welchen char mach ich... .:rolleyes: :D
naja irgendwas wird mir schon einfallen....

@Steph tt=tischtennis wenn ich richtig informiert bin..

so long
 
sollten wir nich noch vllt besprechen wer welchen char nimmt (??) weil sonschd lauf mer in hell mit 6 cold sosos rum und des is ja nich gerade von Vorteil:D
 
Ich nimm eine Melee-Sorc :D. Ich bezweifle, dass wir es in den 3 Stunden bis Hölle schaffen und dass es zu viele gleiche gibt. Und selbst wenn, ein gutes Team kommt auch damit zurück.
 
Ich kann an dem Freitag doch nicht mehr. Jetzt bleibt nur noch der Sonntag. Hoffe er bleibt auch wirklich. Aber bisher siehts gut aus. Ich freue mich schon drauf.
 
ich nimm au vllt n nec n boner weiß aba no net genau^^
 
Du hast ja noch eine Woche Zeit es sich zu überlegen ;)
 
OHH MANN ich glaub ich bin net da:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
son dreck ich weiß no net genau aber wahrscheinlich bin i net da
 
Na Mädels kennt ihr mich noch!?!?

Da is man mal ne gewisse zeit nich da und schon sprudelt hier alles über vor neuen gesichtern und frischen ideen. Innerlich hatte ich mir ja heimlich gewünscht ihr würdet ohne mich gar nicht zurechtkommen:cry: Aber gut ich kann wohl damit leben.
WENN, ich betone wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Sonntag auch dabei. Dann lern ich auch die neuen mal kennen ^^

Mfg Scuzzy as Markus
 
Also bei mir siehts jezt so aus...
Ich bin am Wochende weg und komm am Sonntag und 11.45 ca
Also s könnte klappen dass ich mit euch spiel:D
Ich hoffs stark und wann wird hier des game gesagt oder wie wird des gemacht??
 
Wir treffen uns einfach im sds channel.
 
Zurück
Oben