• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemeinsamer Neustart

Wo wir wieder bei deinem vorschlag wären, im willkommen thread hinzuschreiben wer aktiv is:top:
Ich meine wenn ich jetzt schon komplett den überblick verliere dann kann ja irgendwas nich richtig sein:hy:

Scuzzy schrieb:
(by the way warum haben wir eigentlich keine frauen im clan????:confused: )

Die gibt es. Wenn du in die Anmeldehütte schaust wirste folgenden Post finden:

Jamin schrieb:
Halli Hallo!!
Einige werden mich wahrscheinlich schon kennen. Ich bin die Jasmin...und würde jetzt nun gerne auch eurem Clan beitreten :D
Tja...zu mir....ich zock sc ladder ....und in aller Regel bin ich bei der guten alten Gräfin oder den beiden anderen Schlüsselgebern zu finden.
D2 spiel ich seit ca. 2 1/2 Jahren, aber im b.net erst ein halbes oder dreiviertel Jahr. Nun...jetzt fällt mir nix mehr...haut rein Leutz :fight:

Also Leute,

Wer könnte noch am Freitag oder Sonntag, außer dem Steph und meiner Wenigkeit?

Steph, fragst du den Ralph noch. Ich glaub der hat wieder nichts hiervon mitbekommen.

Und weiß einer was über die Anwärter? Das ist doch eine gute Gelegenheit für die.

ich würd auch wohl mitmachen :top: :kiss:
wenn ich darf:confused: :cry: ^^:keks:

sry freitag kann ich nicht muss ich bis mitternacht arbeiten und am sonntag hat miene schwester geb. hmm vielleicht kann ich ja später noch dazu stossen...... und meinen neuen erst noch hoch spielen auf gleiche höhe.... :D

so long

Ok Freitag kann ich scheinbar nicht -.-
Und selbst Sonntag siehts nich sonderlich gut aus. Also richtet euch bloß nich nach mir das entwickelt sich bei mir recht kurzfristig.

scheinen nicht viele zu können, wie wärs wenn wir es um eine woche verschieben?

Wird wohl besser sein. Allerdings kann ich an dem Wochenende nicht. Aber an mir soll es nicht scheitern.

Dann bitte ich mal um Terminvorschläge.

@Schnarchente

Hab mit dir schon letztes mal gerechnet.

also wie gesagt nach mir braucht ihr euch nich richten aber wenn ihr's um ein wochenende verschieben wollt würd's bei mir wohl klappen.

mfg scuzzy

Da es bei vielen auf der Kippe steht würde ich jetzt mal sagen. Wir machen es morgen doch. Wir treffen uns zumindest mal im op sds-channel und dann sehen wir weiter. Wenn es dann zu wenige sind können wir es ja immer noch absagen.

Ein Termin für das nächste mal ist aber trotzdem noch erwünscht.

wie wärs wenn wir einfach heute anfang und sonntag auch und für die die nich kommen(schwere grammatik^^) machen wir nächste woche neuen termin:eek:

Zurück
Oben