• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gemeinsamer Neustart

Genau. Dort hängen wir inzwischen auch so des öfteren rum.

Jo, schaust halt mal.

Ist Schnarchente auch noch dabei?

Also jetz weiß ichs genau^^-.-
Ich kann nich mitmachen ich komm un 12 nach hause aber geh danach mit meinen eltern chinesisch essen:D
Also tut mir echt leid jungs aber ich kann net mitmachen-.-

Also, der erste Neustart ist um und jetzt will ich ein bisschen Feedback hören.

1. Was hat euch gefallen?
2. Was hat euch nicht gefallen?
3. Würdet ihr wieder teilnehmen?

Ich mach dann auch gleich den anfang:

1. Dass sich doch ein paar Leute zusammengefunden haben.
2. Größere Anzahl an Teilnehmern wäre besser gewesen. Das Partyplay war vor allem am Anfang miserabel.
3. Jap.

Also ich würde dann gerne mal auch meinen senf dazu geben,

1. Zusammenfinden der einzelnen Spieler, dropps nicht einbehalten sondern gefragt
wer brauch

2. Wie Waldemar schon gesgat hat mit dem teamplay, und zu wenig Leute

3. Würde auf jeden fall wieder teilnehmen, wünsche mir noch mehr leute

P.S.: Also wer das liest und noch nicht daran teilgenommen hat, sollte sich dringend
dafür anmelden, weil sonst verpasst er wirklich etwas

mfg
Bene

Ne frage wie weit seit ihr eig.??
Und könnt ich da vllt noch mitmachen vllt klappts dann auch mim termin:D

Wurmgruft haben wir grad hinter uns. Wie es weitergehen soll, können wir ja noch ausdikutieren. Vorerst würde ich aber gerne Feedback hören.

die Feder schrieb:
1. Was hat euch gefallen?
2. Was hat euch nicht gefallen?
3. Würdet ihr wieder teilnehmen?

1. alle waren sehr nett und es wurde gemütlich gespielt :)
2. gibt nix^^
3. logo! :D

david denk schon das du noch mitmachen kannst.

hi jungs!

erstmal ne ganz fette entschuldigung von mir für mein fehlen am sonntag.....(asche auf mein haupt) :autsch:

aber trotzdem möcht ich euch eben gern erzählen wie es zu meinem nicht dasein gekommen ist also wir hatten an we hier in meinem ort wo ich wohne Allerheiligen markt und am sonntag mit trödelmarkt und ich hatte dort auch einen stand und war am sonntag von morgens 7:00 - 18:00 nachmittags unterwegs und wo ich dann zu haus war, war ich froh das ich zu haus war habe mich dann kurz auf die couch gesetzt und bin prompt eingepennt bin dann auch erst so um 23:00 uhr wieder wach geworden und bin dann direkt ins bett gegangen weil am anderen morgen der wecker schon wieder um 5:15 klingelte also seid mir net böse normalerweise verpasse ich solche events nicht, was euch Steph mit sicherheit bestätigen wird aber es ist nunmal passiert sry an der stelle nochmal.... werde mit sicherheit beim nächsten abend dabei sein....

VERSPROCHEN!!!!!! :mod:

so long

Rallle

Ist doch kein Problem. Reallife geht vor.

Am Ende des Events haben sich alle dafür ausgesprochen, den jeweiligen Char beim nächsten mal weiter zu spielen.

Das hat Vorteile und Nachteile. Reden wir mal darüber und über eventuelle Lösungsvorschläge.

Vorteil:

Der Char wird weitergespielt. Man muss nicht wieder neu anfangen und macht da weiter wo man aufgehört hat.

Nachteil:

Man schließt diejenigen aus, die am ersten Termin keine Zeit hatten. Wenn die mit einem bereits vorhandenen Char spielen, dann ist es auch irgendwie unfair, weil die ja meist schon besser ausgerüstet sind als unsere Selffound-Sprösslinge.

Äußert euch dazu, auch die die nicht dabei waren.

PS: Weiteres Feedback immer noch erwünscht.

naja so schlimm find ich den nachteil nicht...
diejenige die nicht können, könnten sich informieren und dann soweit alleine nachquesten..... find ich.^^

Ich bin der gleichen Meinung wie Steph,

ich finde, die nicht dawahren, sollten wenn sie mitmachen wollen sich bis act2 spielen auf das jeweilige lvl das wir haben (weiß grade leider nicht welches lvl das war) udn können so dann beim nächsten mal mit den gleichen Vorraussetzungen wie wir mitspielen!!

Wir können ja einfach mal nach jedem event reinschreiben welches lvl, welcher act und welche Quests wir erledigt haben.

mfg
bene

Klingt gut.

Edit: Dann mach ich mal wieder 2 Termine als Vorschlag rein. Diesmal nicht ganz so weit in der Zukunft.

Äußert euch bitte zu den Terminen, danke.

wie ihr ja wisst häng ich was forumpfelge angeht ja immer nen tick hinterher:zzz: aber ich wollte auch noch n bisserl wsa loswerden, zumal ich grade mal wieder geblockt bin:wand: Aber mein gott was will man machen.

Also ich muss eigentlich so ziemlich den vorrednern zustimmen. Ich fands auch ausgesprochen angenehm wie wir gedaddelt haben, d.h. ohne stress, hier und da mal kurze brakes, die items gerecht nach bedarf verteilt und auch mal ab und zu nen lockeren spruch ablassen, sprich so wie man sich das auch vorstellt. Klar sah das mit dem teamplay n bisserl scheisse aus, aber ich meine was will man(n) erwarten (by the way warum haben wir eigentlich keine frauen im clan????:confused: ) wenn man in unserer run-gesellschaft von einen baalrun zum nächsten hetzt, dann is man das mittlerweile schon oldschool quest für quest im team durchspielen doch nich mehr wirklich gewohnt.

Ansonsten muss ich auch sagen dass gerade wo wir uns noch auf lvl 19 und im zweiten akt befinden denke ich ein jeder der (hoffentlich) noch dazustoßen möchte bis dahin dann doch wohl alleine spielen kann. Wenn nich grade was ganz wichtiges dazwischen kommt, ich denke da speziell an meine bessere hälfte, dann bin ich beim nächsten mal definitiv wieder dabei:flame:

Mfg Scuzzy as Markus

Scuzzy schrieb:
Klar sah das mit dem teamplay n bisserl scheisse aus, aber ich meine was will man(n) erwarten (by the way warum haben wir eigentlich keine frauen im clan????:confused: )
versteh ich jetzt nicht ganz...

teamplay scheisse, wo, wann, warum?!? und wir haben eine frau im clan. :cool:

Zurück
Oben