• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genau so viel Betrug wie früher? Lo Rune abgezogen.

Also von mir gibt's ne Gul in den Spendenkorb.
Hoffe das gibt dir den Glauben an die ehrlichen Spieler wieder.
Lass dir den Spaß an diesem herrlichen Spiel nicht vermiesen.
 
p.s. Habe eben eine Zusage eines Flake-Mitglieds noch bekommen...da kommt noch was
Also von mir gibt's ne Gul in den Spendenkorb.
Hoffe das gibt dir den Glauben an die ehrlichen Spieler wieder.
Lass dir den Spaß an diesem herrlichen Spiel nicht vermiesen.
Und da isse schon. Danke dir und auch an Sukuna. :hy:

Dazu gab es noch eine anonyme Spende aus der Moderation in Form von 89 PGs - ich runde das nochmal auf und es kommt damit dann nochmal eine MAL Rune dazu. :hy:

Sind dann:

Spenden Counter: 7 x IST + UM + Pul (destkey)
+ Ist
+ Gul (= Wertetechnisch 1,5 Ist)
+ Mal

= Stand aufm Spendenkonto: 10 x Ist + UM + Pul (destkey)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir Elfi :hy:

= Stand aufm Spendenkonto: 10 x Ist + Um + Pul + Pul (destkey) + Lem
 
ihr seid echt krank. :ugly:
Eher bei Pul nachdem die Vipern generft wurden. :hy: Ich zähls mal so dazu.


Kann ich machen. Ich meld mich dann bei allen Spendern, wenns soweit wäre. Würde mich aber freuen wenn dann auch möglichst viele Spender bei der Übergabe dabei wären. Schauen wir dann wie wirs zeitlich hinbekommen. :hy:

Spenden Counter: 7 x IST + UM + Pul (destkey)


p.s. Habe eben eine Zusage eines Flake-Mitglieds noch bekommen...da kommt noch was :)

Echt nur noch Pul? Na gut, dann spende ich eine Mal und behalte den Key für mich. Hätte gedacht den wird man noch gut für ne UM los.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
ihr seid echt krank. :ugly:


Echt nur noch Pul? Na gut, dann spende ich eine Mal und behalte den Key für mich. Hätte gedacht den wird man noch gut für ne UM los.
Jeder trade läuft zwar anders...ich trade jeden Tag keys und würde das einfach mal ans Anhaltspunkt sehen. Danke dir für die mal. :hy:

- PUL (destkey) + MAL


= Stand aufm Spendenkonto: 10 x Ist + Mal + Um + Pul + Lem
 
Ach du Alarm🤯🤯🤯
Was ist denn hier passiert. Da ist man mal ein paar Stunden an der Arbeit und schaut mal kurz aufs Handy und dann..... Wow. Ihr sein ja tatsächlich verrückt🥺🥺
Ich fasse es nicht. Sowas kann ich gar nicht annehmen. Da kann ich wahrscheinlich mehrere Nächte nicht schlafen... Aber vor Freude. Nicht mal die Freude über Runen... Sondern die Freude darüber das ich dem Glauben an das Spiel fast verloren habe, und ihr mir genau das Gegenteil zeigt. Ich bin wirklich sprachlos.... Weiß überhaupt nicht was ich sagen soll.... Sei es drum, mir fehlen die Worte. Und nun Reichts wirklich.... Ich hab mit allem gerechnet.. Damit aber niemals.... 16 Jahre Mitglied im Forum... ( wohl mehr passiv als aktiv) Und gerade die schönste Erfahrung gemacht die man wohl nur machen kann.

Sprachlos
 
Den "Trick" mit Crtl+Linksklick haben sie bei mir auch schon oft versucht.
Aber ehrlich. Wer auf so einen billigen Gag reinfällt ist selber schuld, sorry.
,,Mit Crtl+Linksklick fallen lassen'' steht unter jedem Item. Wie kann man das nicht sehen?
Ein Handel findet im Fenster statt und sonst nirgends. Nix fallen lassen...
 
Ach du Alarm🤯🤯🤯
Was ist denn hier passiert. Da ist man mal ein paar Stunden an der Arbeit und schaut mal kurz aufs Handy und dann..... Wow. Ihr sein ja tatsächlich verrückt🥺🥺
Ich fasse es nicht. Sowas kann ich gar nicht annehmen. Da kann ich wahrscheinlich mehrere Nächte nicht schlafen... Aber vor Freude. Nicht mal die Freude über Runen... Sondern die Freude darüber das ich dem Glauben an das Spiel fast verloren habe, und ihr mir genau das Gegenteil zeigt. Ich bin wirklich sprachlos.... Weiß überhaupt nicht was ich sagen soll.... Sei es drum, mir fehlen die Worte. Und nun Reichts wirklich.... Ich hab mit allem gerechnet.. Damit aber niemals.... 16 Jahre Mitglied im Forum... ( wohl mehr passiv als aktiv) Und gerade die schönste Erfahrung gemacht die man wohl nur machen kann.

Sprachlos

Es ist einfach dann doch eine schöne Geschichte wenn es sich zum Guten wendet. Kannst dir am WE schonmal ein Zeitfenster und Platz im stash freihalten. :)





@MGTOW-gaming
Lernen durch Schmerz/error gibt es öfter und ich bin mir sicher, diese Erfahrung hast du auch schon hinter dir - entweder im reallife oder sogar auch ingame. ...nur hinnehmen muss man es nicht in der Art. :hy:
 
Den "Trick" mit Crtl+Linksklick haben sie bei mir auch schon oft versucht.
Aber ehrlich. Wer auf so einen billigen Gag reinfällt ist selber schuld, sorry.
,,Mit Crtl+Linksklick fallen lassen'' steht unter jedem Item. Wie kann man das nicht sehen?
Ein Handel findet im Fenster statt und sonst nirgends. Nix fallen lassen...
ich wurde auch oft auf bilige tricks reingefallen andere gams ,es passiert einfach ,man denkt halt nicht nach . Aus Fehler lernt man.
 
To be honest, das man items pingen kann wusste ich selbst auch erst seit gut einem Monat. Und das es in grau unter dem item steht mit dem dropen, erst seit diesem Thread hier. Ist mir wirklich nie aufgefallen.
 
meinem Bruder is sowas ähnliches in den ersten Tagen mit ner Tal Armor passiert - war damals auch so ungefähr der Wert einer Lo ...

ich leg auch noch ne UM drauf =)
 
Wer sammelt die, bzw wo kann ich die abgeben?

Lg
Wenn wir die 12 Ist erreicht haben...wird wohl gleich soweit sein, schreibe ich was dazu um Termine mit euch auszumachen. Danach noch einen Termin mit funman zur Übergabe.


+1 Pul von mir - hat grad die Gräfin gedropped

meinem Bruder is sowas ähnliches in den ersten Tagen mit ner Tal Armor passiert - war damals auch so ungefähr der Wert einer Lo ...

ich leg auch noch ne UM drauf =)


Danke euch. :hy:

= Stand aufm Spendenkonto: 11 x Ist + Um + Pul + Lem
 
freut mich, dass so viel zusammenkommt - ich steuere gerne auch etwas bei. Eine Um sollte noch irgendwo stecken :)
 
Zurück
Oben