• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genau so viel Betrug wie früher? Lo Rune abgezogen.

Ist das eine Spende? :) Dann "Danke".

Damit würden wir dann bei...


ZIEL ERREICHT - Stand aufm Spendenkonto: 12 x Ist + Pul + Lem

...landen. Damit wären wir auch erstmal am Ende mit unserer Spendenaktion. :hy:Danke an Alle. :kiss:

Mittlerweile habe ich auch schon von

@Wurstbude 1 x Pul
@Daeron 1 x Um
@DasEndeistda 1 x Gul
@myself Mal+Um

entgegengenommen. Schonmal "Herzlichen Dank". 👏



@Kane
@Hakon
@noFrontz
@Salem
@Krib
@dagobird
@Idefux
@Sukuna
@miotoki
@FluxGenesis
@Iommi
@Decay

Würdet ihr mir bitte eure battletags per PM schicken. Ich komme dann auf euch zu und sammel dann ab morgen die Spenden ein. Sollte am WE klappen. :hy:

@Elfindirector
Dich hab ich ja in der FL - machen wir direkt wenn du wieder on bist (und nicht afk hier im pd-discord-voice :) )

@funman
Und bitte auch deinen btag...wenns dann passt bei dir, treffen wir uns für die Übergabe :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, endlich von der spätschicht daheim. Ich finde es unglaublich was hier passiert. Schonmal ein Riesen großes danke.... Also eins weiß ich, wenn jemand in der Klemme steckt und ich helfen kann dann bin ich sofort dabei.... Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll. Bzw ist's mir schon fast unangenehm das anzunehmen. Ihr habt mich mehr als nur geflashed. Und eins kann ich euch sagen, wenn ich das hier so mit verfolge, dann weiß ich garantiert eines, und zwar das es doch noch ein Riesen teamplay gibt. Der zusammenhalt ist der Hammer. Wie ne heiße Familie.. Da Fehlen mir die Worte. Wirklich. Danke...

@banit
Kommt gleich mit ner Lo XD ich brech ab.


Vielen dank. Jetzt weiß ich das es sich lohnt wurde mit vollem Schwung bei d2r durchzustarten.

Und auch ein besonderes danke an RLD
Du könntest das wirklich hauptberuflich machen. Spenden Sammler als Hauptberuf😅 oder bist du das etwa? 😅

Und eines finde ich auch sehr positiv, einige haben glaube ich auch schon aus meinen fehlern gelernt. Mir war das wirklich auch nie aufgefallen das dort in Graz steht fallen lassen. Aber jetzt weiß ichs besser.... 🙃🙂 tolle Gemeinschaft hier. Wirklich
 
Und auch ein besonderes danke an RLD
Bitte gern doch.
Du könntest das wirklich hauptberuflich machen. Spenden Sammler als Hauptberuf😅 oder bist du das etwa?
Nein bin ich nicht. Ich helfe gern da wo sich Möglichkeiten bieten. Mein Verständnis von Gerechtigkeit half da als Selbstverständlichkeit dazu. Der Rest ist eigentlich nur Organisation. Die fällt mir mit meinen guten Onlinezeiten dann auch recht leicht. :hy:
 
Kurzer Zwischenstand:

Hab mittlerweile 6 x Ist + Pul eingesammelt. Danke an die fleißigen Bienchen die schon früh wach und aktiv sind. 🐝
 
Erkundigt er sich auch noch vorher, ob er Konsequenzen zu fürchten hat... :ugly:
glaub, das hast du falsch verstanden. "I was scammed" = ich wurde betrogen. (21.10)

Der liebe Tarik wurde scheinbar selbst zuerst Opfer und hat dann den Funman einen Scam unterzogen.

Er dachte wahrscheinlich, dass das nur fair ist
 
glaub, das hast du falsch verstanden. "I was scammed" = ich wurde betrogen. (21.10)

Der liebe Tarik wurde scheinbar selbst zuerst Opfer und hat dann den Funman einen Scam unterzogen.

Er dachte wahrscheinlich, dass das nur fair ist
Ne, hab das schon richtig verstanden. Nur eben anders interpretiert. ;)
 
Was ich vorhin meinte war: am 21.10. hat der Tarik sich offiziell beschwert dass er gescammed wurde, ob er das bei Blizz anzeigen kann und ob dem Scammer evtl Konsequenzen entstehen.

ist eh mühselig zu spekulieren, was wann wie wo passiert ist. Wir waren nicht dabei und werdens nie wissen.

Viele werden aber zuerst erst zum Opfer und dann selbst zum Täter. Teils, weil es keine Konsequenzen gibt , falschem Rechtsbewusstsein,...

Ich könnts nicht machen, dazu fehlt mir die kriminelle Energie.
 
Zwischenstand bei der Spendenabgabe: 10 x Ist, um, lem
 
Huhu ihr lieben,
das ist ja interessant mit dem Tarik... Aber möglich ist es schon das er sich vorher erst so erkundigt hat ob ihm irgendwas blüht....
Naja wie dem auch sei....
Ich möchte mich nochmal in vollstes Form bedanken. Und auch grade RLD: dann bist du zumindest ein Organisationstalent. Und fein Sinn für Gerechtigkeit dem hast du auf jeden Fall. Genau wie die meisten anderen hier. Und dann erstaunt und erfreut mich sehr. Und ich bin stolz ein Teil dieser tollen Gemeinschaft hier im Forum zu sein. Ich hab mit allem gerechnet aber damit nicht.... Zudem würde ich mich auch freuen mal mit dem ein oder anderen hier mal ein paar ründchen zu zocken. Geht ja scheinbar auch über Discord oder wie das heißt, wobei ich davon auch Null Ahnung habe, früher hieß das wohl TeamSpeak 😅
 
Huhu ihr lieben,
das ist ja interessant mit dem Tarik... Aber möglich ist es schon das er sich vorher erst so erkundigt hat ob ihm irgendwas blüht....
Naja wie dem auch sei....
Ich möchte mich nochmal in vollstes Form bedanken. Und auch grade RLD: dann bist du zumindest ein Organisationstalent. Und fein Sinn für Gerechtigkeit dem hast du auf jeden Fall. Genau wie die meisten anderen hier. Und dann erstaunt und erfreut mich sehr. Und ich bin stolz ein Teil dieser tollen Gemeinschaft hier im Forum zu sein. Ich hab mit allem gerechnet aber damit nicht.... Zudem würde ich mich auch freuen mal mit dem ein oder anderen hier mal ein paar ründchen zu zocken. Geht ja scheinbar auch über Discord oder wie das heißt, wobei ich davon auch Null Ahnung habe, früher hieß das wohl TeamSpeak 😅
Denk immer daran.. die meisten Menschen sind gut. :-) Es scheint manchmal als wäre dem nicht so.. aber das liegt einzig daran, dass wir uns von negativen Dingen leichter prägen lassen. "Life's too short to be salty - try a little kindness!"
heads up!
 
Schöne Aktion hier und tolle community :top:
Habs nur leider etwas zu spät mitbekommen.
Falls noch möglich und erwünscht würde ich auch noch gerne 2 IST dazulegen.

Lieben Gruß, Nostrum
 
Schöne Aktion hier und tolle community :top:
Habs nur leider etwas zu spät mitbekommen.
Falls noch möglich und erwünscht würde ich auch noch gerne 2 IST dazulegen.

Lieben Gruß, Nostrum
Hallo, das ist lieb von dir. Wir haben allerdings das Spendenziel schon zusammen gesammelt und die Übergabe soll heute stattfinden. :hy:
 
Zurück
Oben