Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist das eine Spende? Dann "Danke".
Gib die bloss nicht dem falschenIch spende unabhängig von dieser sammlung eine Lo. adde mich einfach banit#2688
Bitte gern doch.Und auch ein besonderes danke an RLD
Nein bin ich nicht. Ich helfe gern da wo sich Möglichkeiten bieten. Mein Verständnis von Gerechtigkeit half da als Selbstverständlichkeit dazu. Der Rest ist eigentlich nur Organisation. Die fällt mir mit meinen guten Onlinezeiten dann auch recht leicht.Du könntest das wirklich hauptberuflich machen. Spenden Sammler als Hauptberuf oder bist du das etwa?
Erkundigt er sich auch noch vorher, ob er Konsequenzen zu fürchten hat...Ach ja
Scammer Ban and report
I was scammed and insulted yesterday. I reported it afterward, but Blizzard won’t do anything about it, so why report it?us.forums.blizzard.com
Lasst uns lieber weiter sammeln, siehe 3 Posts höher^^
glaub, das hast du falsch verstanden. "I was scammed" = ich wurde betrogen. (21.10)Erkundigt er sich auch noch vorher, ob er Konsequenzen zu fürchten hat...
Egal was er gedacht hat - viel kanns nicht gewesen sein.Er dachte wahrscheinlich,
Ne, hab das schon richtig verstanden. Nur eben anders interpretiert.glaub, das hast du falsch verstanden. "I was scammed" = ich wurde betrogen. (21.10)
Der liebe Tarik wurde scheinbar selbst zuerst Opfer und hat dann den Funman einen Scam unterzogen.
Er dachte wahrscheinlich, dass das nur fair ist
ah, jetzt weiß ich was du meinst.Ne, hab das schon richtig verstanden. Nur eben anders interpretiert.
Denk immer daran.. die meisten Menschen sind gut. Es scheint manchmal als wäre dem nicht so.. aber das liegt einzig daran, dass wir uns von negativen Dingen leichter prägen lassen. "Life's too short to be salty - try a little kindness!"Huhu ihr lieben,
das ist ja interessant mit dem Tarik... Aber möglich ist es schon das er sich vorher erst so erkundigt hat ob ihm irgendwas blüht....
Naja wie dem auch sei....
Ich möchte mich nochmal in vollstes Form bedanken. Und auch grade RLD: dann bist du zumindest ein Organisationstalent. Und fein Sinn für Gerechtigkeit dem hast du auf jeden Fall. Genau wie die meisten anderen hier. Und dann erstaunt und erfreut mich sehr. Und ich bin stolz ein Teil dieser tollen Gemeinschaft hier im Forum zu sein. Ich hab mit allem gerechnet aber damit nicht.... Zudem würde ich mich auch freuen mal mit dem ein oder anderen hier mal ein paar ründchen zu zocken. Geht ja scheinbar auch über Discord oder wie das heißt, wobei ich davon auch Null Ahnung habe, früher hieß das wohl TeamSpeak
Hallo, das ist lieb von dir. Wir haben allerdings das Spendenziel schon zusammen gesammelt und die Übergabe soll heute stattfinden.Schöne Aktion hier und tolle community
Habs nur leider etwas zu spät mitbekommen.
Falls noch möglich und erwünscht würde ich auch noch gerne 2 IST dazulegen.
Lieben Gruß, Nostrum