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Generelle Vereinfachung / Reduktion der Komplexität?

Jedenfalls ist eins sicher: Die Komplexität wird in Diablo 3 keinesfalls reduziert :D
 
Natürlich werden nie 97.000.000.000 sinnvolle Builds (pro Klasse) existieren. (sind hier auch Builds dabei wie z.B. 1 Punkt auf einen Skill und sonst nichts?)
Es sollte allen hier klar sein, dass nur ein Bruchteil davon auch wirklich Verwendung finden.
Man könnte ja auch die möglichen Builds in D2 ausrechnen, dann könnte man ja Vergleiche anstellen.

Nach ein paar Monaten, vermutlich sogar schon Wochen, wird es dann die ersten Standard-Builds geben. Ist auch klar, da nicht jeder genug Verständnis von der Spielmechanik bzw. genug ERfahrung hat, um alles effizient zusammen zu stellen.
Aber hier kommen die Runen und die Traits zu tragen, so kann man den Build viel einfacher aber auch genauer an den Spielstil anpassen.

Im Großen und Ganzen wirkt es einsteigerfreundlicher, mit den 7 Skills wird man sich logischerweiße eher spezialisieren anstatt hier und da was hin zu setztn.
 
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