• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Das is doch der selbe Kulturkreis, mensch, mensch...mitdenken :D

Hm vielleicht sind ja in Argentinien Ferkel das tradionelle Vergrabungsopfer? ^^
 
Knoblauch

weil der Mittelstürmer "San Diego Dracula" hiess
 
war da vllt ein alter unreingeborenenfriedhof irgendwo auf dem gelände? oder irgendwelche prähistorischen knochen
 
gulluRevival schrieb:
war da vllt ein alter unreingeborenenfriedhof irgendwo auf dem gelände? oder irgendwelche prähistorischen knochen
das geht in die richtige Richtung, auch wen euch das weiter von der Lösung wegbringt :irre:
macht ma mit den Tieren weiter...
 
Argh, Doppelpost.
:motz: Das forum is Schuld!
Damits kein spam wird, gibts eben noch nen tip von mir:
Niemals beim Fahrradfahren die Augen schließen (für längere Zeit jedenfalls)!
 
Sie haben die Gebeine des ersten tierischen Maskottchen des Clubs gesucht?
 
sie haben nach dem holzbein des trainers gesucht, das das maskottchen des clubs vergraben hatte
 
Weil dort 7 Katzen (schwarz) aberglaube usw. dort vergruben wurden von den Rivalen. Erst als die letze Katze die 2001 ausgegraben wurde bruch das den "bann" und sie wurden Landesmeister.

Neue Frage:
Wer oder was ist ein Hasenzieher?

Mfg
 
The.LOL.Maker schrieb:
Weil dort 7 Katzen (schwarz) aberglaube usw. dort vergruben wurden von den Rivalen. Erst als die letze Katze die 2001 ausgegraben wurde bruch das den "bann" und sie wurden Landesmeister.
Mfg
gut ... öh ... geraten?! (Sogar die Jahreszahl, nicht schlecht...)

Naja, hier die Story:
Die siebte Katze

Der Racing Club de Avellaneda aus Buenos Aires gewann zwischen 1915 und 1918 vier Mal hintereinander die argentinische Meisterschaft und zwischen 1949 und 1953 sogar fünf Mal in Folge. 1967 hatte der Klub insgesamt 13 Meistertitel gesammelt und schaffte dann auch noch den größten Triumph der Vereinsgeschichte: den Gewinn des Weltpokals.

Doch mit dem Tag des Finalsiegs über Celtic Glasgow begann der Niedergang. Wahrend die Fans von Racing noch feierten, brachen Anhänger des größten Rivalen Independiente in das Stadion ihres verhassten Nachbarn ein und vergruben dort sieben schwarze Katzen, um die Stätte mit einem Fluch zu belegen. Es wird die Legende verbreitet, dass dabei sogar der Platzwart mit dem Gegner kollaboriert hatte.

Jahrelang suchten Offizielle und Fans von Racing Club die Tierleichen, denn mit ihrem Klub ging es kontinuierlich bergab. 35 lange Jahre blieben weitere Titel aus, 1999 stand man sogar vor dem Bankrott und ein Priester versuchte, das Stadion von seinem Fluch zu befreien. Angeblich jubelten die Fans jedes Mal, wenn der Priester Horacio della Barca Weihwasser in eines der Tore spritzte. Doch auch das half nicht, weshalb 2001 der neue Trainer Reinaldo Merlo eine groß angelegte Suche nach der siebten Katze initiierte.

Im Laufe der Jahrzehnte waren zwar sechs der toten Katzen gefunden und beseitigt worden, die letzte aber fehlte immer noch. Also wurden selbst Flächen aufgerissen, die nach 1967 betoniert worden waren, und an einer Stelle, wo früher ein Wassergraben gewesen war, fand man tatsächlich das Skelett einer Katze. Der Racing Club wurde noch in derselben Saison Meister.

@topic: Hats was mit der Jagd zu tun? Dass hasen hervorgelockt werden, damit sie besser getötet werden können?
Oder ists das Ding vom Windhundrennen, das den Köder zieht?
 
hasenzieher ist doch ganz einfach
das ist der der den hasen zieht ^^
 
^^das ist der hasenfangschlag ;)

hasenzieher ;)

das ist das kleine Puschel-Ding hinten bei den höschen der Playmates
 
Klar, geraten... und mal ganz darüber hinweg gegangen dass man dann eigentlich auch meine Lösung schon hätte gelten lassen können, auch wenn ich nur von einer Katze ausging.
Naja.

Hasenzieher?
Der Leiter einer Erziehungsschule - ähnlich wie die für Hunde, nur in dem Fall für Kaninchen und Stallhasen. Die können ja schließlich manchmal ganz schön fiese werden.
 
Zurück
Oben