• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

ich würde sagen der fragensteller, dessen frage grade bearbeitet wird macht edn nächsten auf.


B2T: wat ist denn Tycho Brahe für ein komischer name ? klingt imo nicht unbedingt zeitgemäß (oder kommt aus ner ecke die kein mensch kennt).
was von den beiden sachen trifft denn zu ?
These A, der name wurde bereits 4354 v Chr verwendet und der Namesträger war der erste schriftlich erfaßte Tode der von iner reifen Kokosnuss erschlagen wurde oder These B, der typ wohnt irgendwo, wo kein schwein hin kommt und ist aufgrund dieser tatsache schlicht und einfach schizophren geworden und hat sein 2tes ich erschoßen (und somit zwangsweise sich selber)
 
Das war doch dieser Sternengucker(da kam letztens so'n Bericht im TV :ugly: )... ich glaube der ist an irgendeiner Medizin gestorben...
 
Zurück
Oben