• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

|\/|elle schrieb:
Klar, geraten... und mal ganz darüber hinweg gegangen dass man dann eigentlich auch meine Lösung schon hätte gelten lassen können, auch wenn ich nur von einer Katze ausging.
Naja.
Naja, Katze war ja auch richtig, aber n bisserl mehr wollte ich schon wissen (von wegen vom Rivalen vergraben und dass dies ja wohl offensichtlich der Grund des plötzlichen Niedergangs bzw der Wiederauferstehung war). :keks:

Wahrscheinlich der Hase irgendein Hebel in nem Türschloss, der nur nem Hasen ähnelt...
 
ne das waren die knochen im ohr ;)

der hasenzieher ist der typ, der durch die karnickelzucht geht und den hasen die so typischen langen ohren verpasst, durch ziehen an den selbigen. da das von klein auf praktiziert wird, haben hasen auch so lange ohren. grundsätzlich gilt: je länger die ohren, desto älter der hase
 
erzkanzler schrieb:
gut ... öh ... geraten?! (Sogar die Jahreszahl, nicht schlecht...)

.........

@topic: Hats was mit der Jagd zu tun? Dass hasen hervorgelockt werden, damit sie besser getötet werden können?
Oder ists das Ding vom Windhundrennen, das den Köder zieht?


War net geraten ich kannte die Story :)

und deine Antwort ist fast richtig es ist nicht das ding das den Lockhasen loslässt sondern der Typ :)

also du bist dran mal wieder :D

Mfg
 
ich mach mal wieder eins

wer oder was ist ein FUNAMBULIST
 
fun= Spaß
ambul= kommt von Ambulanz
Funambulist: Ein unentgeltlich arbeitender Sanitäter oder Arzt. (easy mal wieder)
ne andere (und in diesem Zusammenhang irgendwie passende) Möglichkeit wäre ja auch, dass das was mit "funeral" zu tun hat...
 
daran hab ich auch gedacht, dann wär das wort aber vor dem wort aber vor dem stamm abgeschntten, oder?
 
Also ein Baumfäller (=Förster?)... von wegen Stamm abschneiden und so :D
 
fun: spass
ambulare: spazierengehen

hmm, stimmt das soweit?
 
Jemand der im Zirkus auf einem Seil läuft.
 
also mit dem freigang ist gullu am naehesten dran
€ leech hat es erraten
 
verdammt, wer zur hölle mischt schöne lateinische wörter mit englischen???
 
Freirunde.. bin zu schlecht :(
 
Nokia Night of the proms!
Verleihung der Oscars oder Grammies?
 
Zurück
Oben