• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

lange Beine
volle Lippen
schicke öh... naja ihr-wisst schon
...
oh, falsche Spezies, sorry
 
solang ich nix schreib ist erstmal alles falsch;)
 
BlueWulv schrieb:
ABU_Atom_3pack_Classic_sortiment.jpg
blues törn
 
Hehe, dachte ich mir doch, dass es ein Blinker ist wegen dem Atom... ;)

Ich geb mal ne Freirunde, damit ihr hier ohne lange Unterbrechung weiterspielen könnt!
 
jetzt noch ne kurze aufzählung gängiger ködertypen und dann ist das richtige sicherlich dabei
Spätestens daran wäre ich komplett gescheitert. Angeln geht mir ja sowas von wo vorbei ;)

Freirunde? Schön....


Wer ist "Rih"?
 
der Rex In Honore? aslso der ehrwürdige könig?
 
sowas wie RiP bloß in anderer sprache? suahelie oda so?
 
Ehh ja. Danke wenn das richtig ist :autsch: Verdammt Google ist nicht erlaubt... :no: echt, man... Sowas ist einfach nicht zu wissen, und dann habe ich dich hier vorher noch nie gesehen.
 
Wenn du mich meinst...
Glaub mir, ich wusste das, denn (achtung wichtige Info!!!!111) ich hab (gasp) die Bücher gelesen. I know, YIKES!


Und joa, ich hab auch so n bisschen drüber nachgedacht, und so, ne, aber ist schon klar.


P.S.
man kann auch der meinung sein, nur dann ne Antwort zu posten, wenn man glaubt sie sei richtig ^^
 
Hmm, es ist nur leider oft so, dass hier einfach Leute reinschneien, und sofort meine die richtige, gegoogelte Antwort rausposaunen zu müssen. Wenn dem nicht so ist, sorry. Mal sehen obs richtig ist :p
 
Zurück
Oben