• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Hmm....also anscheinend hat mir mein ehemaliger Lehrer da Mist erzählt. Laut ihm steht schwarz für die napoleonische Fremdherrschaft, die durch den blutigen (rot) Kampf zu einer goldenen Zukunft ohne Napoleon führt.

Finrod war am nächsten dran von dem was ich hören wollte.
 
Robbisch, dieses Rätsel ist leider etwas ungünstig, weil selbst auf der Bundestagsseite
keine historisch belegte, eindeutige Bedeutung der Farben genannt wird. Es gibt da verschiedene Interpretationen. Von daher mein Vorschlag: Lös das Rätsel auf und stell ein neues.
 
danke für die blumen... "am nächsten dran" war aber trotzdem noch ganz schön weit weg^^
ich mach mal ne art rätsel. eigentlich sehr easy, für alle die schonmal im wald waren:

1936 ritzte opa müller in die rinde der deutschen eiche auf seinem grundstück die initialien seiner frau und seine eigenen in 1,55m höhe ein. die eiche ist in den vergangenen 70 jahren im durchschnitt jährlich 2m gewachsen. in welcher höhe befindet sich heute das herz mit den initialien?
 
1,55 m ?

schmerzfragen hier....
 
tkdmatze is dran:>
hatte gehofft mir geht wenigstens einer auf den leim:<
 
mal wieder was sportliches ;)



Jason McElway gehört zum Basketballteam "Greece Athena High School "
in der letzens saison wurde er aber nur im letzten spiel eingesetz, und auch nur für die letzten 4 minuten, macht dabei aber sechs 3-er und einen 2-er und war top-scorer in seinem team. warum wurde auf den rest der saison auf ihn verzichtet?
 
Die wussten halt nicht, wie gut er war, wenn er erst im letzten Spiel eingesetzt wurde....

Er war [halb-]Türke.

Er mochte es gern griechisch und wurde deswegen gemobbt.
 
naja die High School steht in den USA.....
 
verletzungsbedingt?

edit: oder er war bei mtv-made. vorher war er grottenschlecht, dann aber sau-gut und der teamchef hat ihm verprochen, dass er für seine guten triningsleistungen auch mal die letzten minuten eines eh schon gewonnenen spiels spielen dürfe. da is er dann halt so richtig abgegangen!

edit2: mit 20punkten abe rnur topscorer in dem spiel? nicht über die ganze saison? sonst wären die echt zu bemitleiden^^
 
der teamchef hat ihm verprochen, ... auch mal die letzten minuten eines eh schon gewonnenen spiels spielen dürfe. da is er dann halt so richtig abgegangen!

das ist schonmal ein richtig guter ansatz
 
War das nicht der autistische Teambetreuer/Assistenztrainer?
Gestern erst was auf N24 gesehen.
 
unverschämter lümmel!:mad:

aber gut:
was bekommt man in schwedischen jagd- und anglergeschäften, wenn man nach "atom2" verlangt?
 
nen atomverstrahlten regenwurm, der im dunkeln leuchtet ;)
 
Zurück
Oben