Robbisch
Guest
Stichwort Irakkrieg.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ey Alda, greifst du mich an oder was?
hol ich meine brüder, korrekt ey
Die Truppen jagen einem Phantom nach, das sie nicht töten, sondern nur stärker machen. Vor Monaten schon, im Kampf um Samarra, hat es Captain Todd Brown von der IV. Infanteriedivision in einem Memorandum beschrieben. Brown, einer der klügsten amerikanischen Offiziere im Irak, nannte es "the rule of five", die Regel der fünf. Für jeden getöteten, verletzten, auch nur gedemütigten Iraker stehen fünf auf, ihn zu rächen. Die fünf müsse man bekämpfen. Woraufhin 25 neue aufstünden. Und so weiter.