• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Dann mach ich halt nochmal

Was versteht man in Wien unter einem Sechszehnerblech?
 
Dem Blech auf dem Brötchen gebacken werden? Immer 4 x 4? Oder irgendwas anderes?
 
Man könnte jetzt sagen: "gar nichtmal sooooooooooooooooo weit weg." Allerdings würde euch das auf eine falsche Fährte bringen.
 
Eine Dose Ottakringer-Bier meist wird dieser Ausdruck am Würstelstand gebraucht.
 
Schade meine 4 Fragen habe ich nicht geschafft :D

gz.. Na dann let's get going...
 
Da ich gerade keine Frage parat habe, ruf ich mal ne Freirunde aus ;)

(BTW: Hirter schmeckt viel besser)
 
Ich trink Potts...

*Freirunde schnapp*

Was ist eine Hyperniere?

Dürfte eh schnell gehen...
 
Das hatten wir schon Quiddelchen! Ich habs damals beantwortet und ich würde es wieder tun :D
 
Ich mein auch, das wir des schon mal haten.
Mikrofone und so gell?
 
Hyperniere bezeichnet eine spezielle "Blase", die den Bereich kennzeichnet, in dem das Mikrofon Schallwellen aufnimmt. Die Hyperniere dürfte so ein langgezogener Kegel sein, der sich von Mikro Richtung Sprecher zuspitzt. Gibt ganz verschiedene "Klangblasen", die Standardausführung ist eine normale Niere.

Wenn du das meintest, mach wer anders neu :>
 
:D nein die Frage hatten wir nicht... Ich hatet damals gefragt, was eine Superniere ist... :p

Ja stimmt, Freirunde denke ich...
 
hat es was mit psychologie zu tun? etwa, dass man sich eher 5 dinge merken kann als drei? oder hat es was mit werbung zu tun?
 
Wenn ich 5 Whiskyflaschen leere, krieg ich Durst.
 
ich würds eher mit strassenslang in verbindung bringen

"regeln wirs wie männer" => "rules of five"
 
Zurück
Oben